Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin
Hohenstaufenstr. 25, 71696 Möglingen

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren Zahnarzt meines Vertrauens

Als Zahnarztangstpatient mittleren Alters habe ich ihn endlich gefunden: das Zahnarztärzteteam meines Vertrauens. Obwohl die Anfahrt etwas weiter ist, nehme ich sie gerne in Kauf. Ich bin…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Gute Zahnärztin

Aus meiner Sucht einfühlsam und kompetent. Auf Nachfrage nimmt sie sich genug Zeit eingehend zu beraten. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017

Kompetente und freundliche Behandlung

Patientin seit über 15 Jahren. War immer rundherum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2017

Jahre lange Patientin

Frau Ditlevsen ist seit 15Jahren meine Zahnärztin, in all den Jahren war keine Situation, wo ich an der Beratung, ebenso wie der Kompetenz bzw. Der Behandlung je Zweifel gehabt hätte. Pünktlichkeit…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2017

Zahnärztin meines Vertrauens

Seit gefühlten 10 Jahren in dieser Praxis bestens aufgehoben und mit Freundlichkeit betreut und empfangen. Ich habe nochnie einen Termin versäumt, somit kann ich in allen Bereichen die volle…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2017

leider nicht so gut wie erwartet

Ich bin Jahrelang Patient dort und habe einmal den Termin versäumt, nun hatte ich schmerzen und dann hieß es, dass ich einmal verpasst hatte und eigendlich keinen Termin haben könnte. Nach langem…  Mehr

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Leistung

war froh,daß ich nach meinem Umzug hier als Patient noch angenommen wurde! Habe es keinen Tag bereut.Kompetent und sehr freundlich und zwar alle....Arzt und Personal."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2014

Top Leistung. Klasse Behandlung

Nach einer Odysee von unehrlichen Dentisten habe ich nun den Eindruck angekommen zusein. Sehr gute Vorabinformation über die Behandlung. Mündliche Auskünfte stimmen mit der Kostenrechnung überein.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.12.2013

Kompetent und sehr freundlich

Sehr freundlich von der Arzthelferin bis zum Doktor!! Bei Termin kaum Wartezeit!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2009

Bewertung vom 18. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert