Top-Städte in Baden-Württemberg

Andreas Graz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Im Heuleger 28, 71696 Möglingen

Bewertung vom 08.02.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Graz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.10.2017

Fachmann

Super Behandlung. Nett freundlich und kompetent. Keine schmerzen"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sie werden keinen besseren Zahnarzt im Großraum Stuttgart finden

Ich bin nun 60 Jahre alt und habe schon so einige Zahnärzte erlebt. Aber dieser Zahnarzt ist mit Abstand der Beste. Kürzlich wurden mir drei Kronen auf Implantate und eine Brücke eingesetzt. Ich…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Doktor mit Herz an der richtige stelle

Der Doktor mit Herz an der richtige stelle , Dr. Graz ist der Doktor der wirklich das Herz an der richtige stelle hat, ein Mensch der offen und ehrlich vor allem sehr kompetent.... Ein Dr, der dich…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Ich war rundum zufrieden. Es wurde alles sehr gründlich gemacht und die Beratung war sehr gut. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Besonders die kurzen Wartezeiten bei Terminvergabe und im Wartezimmer sind super gewesen, das Engagement des gesamten Teams, gute Arbeit zu verrichten hat man gespürt, und ich hatte das Gefühl, dass…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung und Behandlung, jederzeit zu empfehlen. Es handelt sich um eine sehr gut ausgestattete Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit bei evtl. noch auftretenden…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015

Sehr zufrieden

In sicheren Händen, so bin ich der Meinung, ist meine Gesundheit hier aufgehoben. ein sehr erfahrener Arzt der sehr kompetent ist und weiß was er tut. Ich empfehle diesen Arzt für Leute weiter,…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super zahnarzt

bin sehr zufrieden mit der abgeschlossenen behandlung, nach untersuchungen alles positiv."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz

Gute Beratung. Ich habe Dinge über meine Zähne erfahren, die mir noch kein Arzt mitgeteilt bzw. erklärt hat. Super Termintreue. Kostentechnisch hat er sich an die Vorgabe des Angebotes gehalten.…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2014, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super Zahnarzt. ...

.. der Zusammen mit seiner Frau die Praxis fuehrt. In der Praxis wird noch der Patient gesehen. Es ist Herrn Graz sehr wichtig das sich jeder Zahnersatz bzw. gesunde Zähne leisten kann. Die meisten…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch ein weiter Weg lohnt sich

Bestens zu empfehlen, schnell, gut, Preis-/Leistungsverhältnis gut, kein Schnick-Schnack, professionelle Abwicklung. Einfach Gut!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt - unbedingt zu empfehlen!

Herr Graz ist einer der seltenen Menschen, denen es nicht nur um den eigenen Profit geht sondern er ermöglicht es mit seinen fairen Preisen, dass sich auch der durchschnittliche Kassenpatient die…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und menschlich – sehr empfehlenswert !!!!!!!

So einen kompetenten Zahnarzt und dazu noch so menschlich, so was habe ich noch nie erlebt, bin sehr positiv überrascht!! Dr. Graz hatte immer ganz genaue Erklärungen was er macht und was noch zu…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ober Zähne Neu

Eingesetzte Zähne passen wie angegossen! Die Behandlung ging rasch voran und war nach wenigen Einheiten abgeschlossen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2013

kompetenter und netter arzt

die Behandlung war langwierig aber sehr erfolgreich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2011

die ideale Zahnarztpraxis

Die Beratung/Behandlung war sehr gut, schmerzfrei und sehr kostengünstig gegenüber HKP zweier anderer Zahnärzte. Praxis ist ansprechend, die ZH sehr freundlich."  Mehr

3,1

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach