Wallstr. 3, Lüchow

Dr. med. Sven-Peter Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven-Peter Augustin?

• Intensivmediziner
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Sven-Peter Augustin Facharzt für Allgemeinmedizin und Anästhesiologie

Dem Doc ist das Wohlergehen seiner Patienten immer sehr wichtig. Knüfpt Kontakte zu anderen Fachärzten und ist einfach nur Empfehlenswert.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Augustin ist seinen Patienten gegenüber sehr wertschätzend und herzlich. Man fühlt sich ernst genommen und der Doktor nimmt sich viel Zeit. Nur zu empfehlen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Augustin nimmt sich für jeden Patienten die erforderliche Zeit. Wenn die Praxis voll ist, kommt es dadurch leider auch zu längeren Wartezeiten. Vielleicht sollte man einmal über eine "Express-Sprechstunde" am frühen Morgen für Berufstätige nachdenken, in der nur das Allernötigste geregelt wird. - Wer größeren Gesprächsbedarf hat, der könnte dann zu einem anderen Zeitpunkt ja wieder kommen. ansonsten ist die Praxis modern eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Im Winter brennt im Wartezimmer ein Kamin. Die Angestellten sind durchweg nett und freundlich. Besonders positiv sind auch die Parkplätze direkt am Gebäude.

Aufmerksamkeit und Wertschätzung für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich persönlich fühle mich gut aufgehoben, ernst genommen und beraten .

Kompetent und zuverlässig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inzwischen bin ich seit einem Jahr bei Dr. Augustin und kann daher auch bestätigen, dass die Qualität wirklich kontinuierlich hoch ist. Hier und da gibt es schon auch Wartezeiten...das ist eben Fluch und Segen von seiner intensiven Patientenbehandlung. ;-/
Was bisher bei den Kommentaren noch nicht erwähnt wurde ist, dass es endlich auch mal eine Praxis ist, die super modern organisiert ist....online Terminevereinbarungen z Bsp oder auch Rezeptbestellungen online und sogar auch mal eine "richtige" Website die funktioniert und echte Fotos hat.

Alles in allem bin ich auch im 2. Jahr total froh, dass ich meinen Hausarzt gewechselt habe.

Auffallend modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt einen wirklich ernst
Nicht so wie manch andere

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der heutigen Zeit mit soviel Egoismus, Hass und Neid bin ich sehr froh einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, der sehr wertschätzend ist. Seine ruhige Vorgehensweise, das Know-how und das "Ernst" genommen werden sind für mich wichtige Aspekte.
Zudem fühle ich mich bei jedem Termin vom gesamten Praxisteam nett aufgenommen.

Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich gleich am Empfang des gesamten freundlichen mitfühlendem Praxistaem gut umsorgt.Selbst im freundlichem hellen Wartezimmer mit warmen Kamin und Erfrischungsgetränken geht's dann rechtzügig zum Arzt.Ein Arzt der aufmerksam zuhört , und einem dann die richtige Behandlung anbietet oder verordnet.Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ein kompetenter und gutzuhörender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Doc und Team mit viel Empathie, man hat nicht das Gefühl, einfach "durchgeschoben" zu werden, er nimmt sich Zeit, hört vor allem zu und holt immer das Beste aus der Situation.

Keine Angst mehr, zum Arzt zu gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut versorgt und ernst genommen , Dr. A. Nimmt seinen Job aehr ernst und macht ihn mit freude das ist zu spüren .
Auch die Mädels in der Praxis sind super. Alle sehr freundlich .
Dr A. Heilt auch mit Akupunktur.

Kompetent ,vielseitiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben