Dr. med. Wolfgang Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wolfgang Bauer und Cora Kube Andere

Der Termin in der Praxis Dr. Bauer liegt schon einige Zeit zurück. Ich war das erste Mal in seiner Praxis, da ich ein Rezept benötigte. Wir haben längere Zeit gesprochen. Mein Sohn war wenige Wochen zuvor verstorben. Herr Dr. Bauer fragte mich, ob mein Mann und ich noch weitere Kinder hätten. Ich verneinte und sagte, dass wie immer nur ein Kind wollten. Darauf sagte Dr. Bauer: Na, dann sind Sie ja jetzt flexibel.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wolfgang Bauer und Cora Kube

Ich bin damals zugezogen und habe mich nach einem neuen Arzt erkundigt und bin fündig geworden, heute bin ich mit meiner Wahl absolut zufrieden!

Ein super herzlicher Mensch, er nimmt sich wirklich jedesmal viel Zeit für seine Patienten, geht auf sie ein und man fühlt sich sehr wohl. Mir war wichtig nicht nur irgendjemand zu sein sondern ernstgenommen zu werden, er hinterfragt und kümmert sich sehr.
Auch muss ich die lieben Damen in der Praxis loben. Einfach eine super tolle Praxis und Arzt.

Bester Arzt in Mölln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wolfgang Bauer und Cora Kube

Kennengelernt als Bereitschaftsarzt am Wochenende für ein Behindertenheim. Ist extra in die Einrichtung gekommen, damit der Bewohner keinen Stress hat, um in die Bereitschaftspraxis zu fahren. Hat sich viel Zeit genommen, war kompetent, einfühlsam und verständnisvoll. Super Beratung und auch bei telefonischer Nachfrage immer erreichbar.

Kompetenter, sympathischer Arzt - auch für Menschen mit geistiger Behinderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wolfgang Bauer und Cora Kube

Dr. Bauer ist ein absolut kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.
Er ist immer freundlich & zuvorkommend.

Kompetent, sehr freundlich, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wolfgang Bauer und Cora Kube

Dr. Bauer findet sich in der Psyche seiner "Kunden" schnell zurecht und nimmt sich auch genügend Zeit für die Patienten. Das gleiche gilt übrigens für Frau Kube.

Arzt mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wolfgang Bauer und Cora Kube

Arzt sowie Personal in keinster Weise kritikfähig, Arzt narzistisch veranlagt und weist Kompetenzmängel auf, möchte dem Schatten seines Vaters entrinnen, mehrere Fehlentscheidungen zu komplizierterem Krankheitsbild (Beispiel: Transplantpatient), lästert im Beisein von Patienten über Patienten, Freundlichkeit nach Gutdünken, besonders vom Personal (mit einer Ausnahme), häufige Fehler beim Service durch das Personal.

Dr. med. Wolfgang Bauer

Sehr geehrter Herr Anonymus, da wir hausärztlich nur 2 Transplantationspatienten betreu(t)en, ist es nicht schwer zu wissen , wer Sie sind.Das ermöglicht mir, direkt Stellung zu nehmen ohne Namensnennung.1. Die Betreuung von Patienten mit Transplantat erfolgt stets wie auch in Ihrem Fall durch Spezialambulanzen. Sie haben es immerhin 14 Jahre mit uns ausgehalten.2. Sie verschweigen, dass wir Sie im April 18 der Praxis verwiesen haben; zuvor telef. lautstarke Beleidigungen gegenüber meiner i. Deutschland geborenen und zur Schule gegangenen fließend deutsch-türkisch-arabisch sprechende Mitarbeiterin mit den Worten:"..Verstehen sie überhaupt Deutsch, rufen sie jemanden, der Deutsch spricht.."; Minuten später dann persönlich am Tresen bei voller Sprechstunde vor Mitpatienten auszugsweise zitiert: "...alles Dünnschiss hier..." und andere verbale Agressionen auch gegenüber meiner Kollegin Fr. Kube, die Ihnen ein Gespräch unter 4 Augen angeboten hatte. Alles ist in Ihrer Akte im Wortlaut dokumentiert. Zeugen gibt es genug. Ihre ausufernden Aggressionen waren übrigens der Grund dafür, über einen Alarmknopf am Tresen nachzudenken, da körperliche Übergriffe verbalen Aggressionen oft folgen.In den Jahren zuvor gab es immer wieder dokumentierte "Ausraster" Ihrerseits uns gegenüber. Was mein Vater mit der Angelegenheit zu tun hat erschließt sich meinem Praxisteam und mir nicht, zudem er stets ein freundlicher Mensch war. Vielleicht handelt es sich hier um Projektion (Psychoanalyse).Mein überaus gesunder Narzissmus erlaubte es mir, Ihnen ein Hausverbot zu erteilen.Nun habe Sie späte Rache geübt, das steht Ihnen zu, dann aber mit der ganzen Wahrheit. Was immer wir (ich war an diesem Tag gar nicht da)falsch gemacht haben, war dieses Verhalten beängstigend und unangemessen.Wir sind nun nur in lebensbedrohlichen Notfällen verpflichtet, Sie zu behandeln. Trotzdem wünschen das Praxisteam und ich Ihnen Gesundheit und Bersonnenheit, mit gutgemeinten Grüßen, W. Bauer und Team

Nicht vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wolfgang Bauer und Cora Kube

Man nimmt sich die Zeit, auch über die allgemeinen Lebensumstände wie Probleme, Hobbies, Familie etc. zu sprechen. Hier hat man nicht das Gefühl, „nur behandelt“ worden zu sein.

Vertrauensvoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wolfgang Bauer und Cora Kube

Viel Zeit, immer ein offenes Ohr, hat meistens wirksame Lösungen besonders für ungewöhnliche Probleme. Dr. Bauer ist Spitze und Frau Kube ist auch wirklich gut.

Bestes Team im Kreis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Wolfgang Bauer und Cora Kube

Hat meine Mutter bis zu ihrem Tod behandelt und begleitet. Wenn es ihr schlecht ging, rief sie nach Dr. Bauer.Er ist immer für seine Patienten da, weit über die normelen Sprechstunden hinaus. Ich wünschte es würde mehr von dieser Sorte Arzt geben.
An dieser Stelle ganz vielen Dank !!!

sehr empathisch,fürsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden auch mit Frau Kube

Sehr guter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben