Gollnower Str. 26, Mölln

Susanne Wittrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Susanne Wittrock Heilpraktikerin Andere

Ich bat um einen Termin zur Blutabnahme bezüglich bestimmter Werte. Beim Termin meinte dann spontan, eine Blutuntersuchung wäre bei mir gar nicht nötig.
Ich musste ziemlich lange warten, sie hat die meiste Zeit mich vollgequatscht, ist zwischendurch immer wieder raus, um andere Patienten zu behandeln.
Bezahlen musste ich sofort in Bar. Eine Rechnung erhielt ich nie. Daher bat ich sie schriftlich um eine Rechnung, um diese bei meiner Zusatzversicherung einzureichen. Kommentarlos erhielt ich eine Quittung, die natürlich nicht akzeptiert wurde. Daraufhin bat ich sie nochmals um eine Rechnung mit dem Hinweis, dass sie verpflichtet ist, mir eine zu schreiben.
Auf diese Rechnung schrieb sie dann Indikationen, die gar nicht. stimmten und weshalb ich gar nicht zu ihr gegangen bin. Die Rechnung wurde auch nicht von der Zusatzversicherung übernommen. Ich vermute mal, das wusste Frau Wittrock auch.

Es war im Endeffekt nicht nur rausgeschmissenes Geld, sondern auch Zeit und Nervenverschwendung!