Dr. med. dent. Dominique Heidle

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Heidle

Zahnarzt, Endodontologie

Hauptstr. 78-8023879 Mölln
Sind Sie Dr. med. dent. Dominique Heidle?

Praxisgem. Baare und w. Praxis Dr. med. dent. Dominique Heidle Zahnarzt

Dr. Heidle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Mölln

20.10.2020

Alles perfekt!

Wie man es sich wünscht! Alle sehr freundlich und kompetent. Dr. Heidle ist sehr freundlich und vor allem arbeitet er total entspannt und konzentriert.

Kaum Beschwerden nach der Behandlung! Danke!

Kommentar von Dr. Heidle am 21.10.2020

Vielen Dank für diesen tollen Kommentar.

14.06.2019

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt.

Super Behandlung!

Freundlich und kompetent.

Ich kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen.

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beide Daumen hoch!

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Heidle zur Wurzelbehandlung überwiesen und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Die Behandlung wurde höchst professionell durchgeführt, ohne Schmerzen und in nur einer Sitzung und meine Zahn konnte gerettet werden. Vielen Dank auch an das tolle Team für die überaus freundliche und zuvorkommende Betreuung.

02.02.2015 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Sehr angenehme Behandlung, sehr freundliches Personal

11.07.2013

Sehr nett und sehr teuer

Guter Zahnarzt, auch für Angstpatienten, aber große Eingriffe sind nicht bezahlbar, insbesondere wenn man die Kostenvoranschläge anderer Zahnärzte sieht.

Kommentar von Dr. Heidle am 12.07.2013

Lieber Patient, vielen Dank zuerst einmal für die überwiegend positive Bewertung. Ich möchte allerdings trotzdem zwei Dinge dazu sagen. Die Aussage \"sehr teuer\" kann man so nicht stehen lassen. Ich bin sicher, ich nehme einen angemessenen Preis für eine hochwertige Leistung und hier liegt auch die Schwieirgkeit, wenn Sie das mit den reinen Kostenvoranschlägen anderer Zahnärzte vergleichen. Anders als z. B. bei einem technischen Gerät etc., bei dem es letzten Endes völlig egal ist, wo Sie es kaufen, merken Sie bei der Zahnbehandlung erst hinterher (manchmal auch erst sehr viel später), ob Sie eine hochwertige und nachhaltige Behandlung bekommen haben. Zu den Parkmöglichkeiten: es gibt direkt am Hammonia-Bad einen gebührenpflichtigen Parkplatz, der nicht allzu teuer ist, oder Sie können in der Hamburger Meile eine Stunde kostenlos parken (für 3 € sogar den ganzen tag wenn Sie wollen). Mit besten Grüßen Dr. Dominique Heidle

Letzte Aktualisierung25.03.2020

Danke , Dr. Heidle!