Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. Raid Abdelghani Implantologie

Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Bei Herrn Dr. Abdelghani habe ich mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Ich habe 6 Implantate im Oberkiefer bekommen. Die Behandlung war natürlich Zeit-und auch Kostenintensiv. Während der gesamten Zeit wurden alle Schritte gemeinsam besprochen und geplant. Einige Termine fanden in Zarrentin und einige in Mölln statt. In den Praxen wird mit modernster Technik gearbeitet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wärend der gesamten Behandlung hatte ich niemals Schmerzen. Ein eigenes tolles Labor gibt es in der Praxis in Mölln. Der zuständige Mitarbeiter wird zu den Terminen hinzugezogen. Ich kann mich nur bei Herrn Dr. Abdelghani für die außerordentlich gut Arbeit bedanken. Er war stets freundlich, sehr kompetent, einfühlsam und hat mir zu einer vollkommen neuen Lebensqualität verholfen. Ich habe sehr großes Vertrauen in diese Praxis gesetzt und wurde nie enttäuscht. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Dr. med. dent. Fritz-Eberhard Preusse Vollkeramikrestauration

Dr. Preuße und sein Team sind großartig. Super Behandlung, ein toller Arzt , ich bin mit allen sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis wärmsten weiter empfehlen.
    V. Adler

Wasserkrüger Weg 1, 23879 Mölln In Google Maps anzeigen