Dr. med. dent. Fritz-Eberhard Preusse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Preusse & Partner

Sowohl ästhetisch als auch medizinisch kommt dem Zahnfleisch und dem Zahnhalteapparat eine große Bedeutung zu. Aus diesem Grund erfolgen Diagnostik und Therapie in unserer Praxis durch eine spezialisierte Fachzahnärztin. Ergänzend zu der sinnvollen Spezialisierung arbeiten wir mit Internisten, Kardiologen, Gynäkologen, Dermatologen und Diabetologen zusammen. So stellen wir sicher, dass jeder Patient in seiner Gesamtheit gesehen und behandelt wird.

Der Rückgang des Zahnfleisches (Rezession) ist in vielen Fällen durch eine Entzündung des Zahnbettes (Parodontitis) bedingt. Aber auch mechanische Verletzungen durch zu kräftiges Zähneputzen oder als Folge einer kieferorthopädischen Behandlung setzen dem Zahnfleisch zu. Nur durch die eindeutige Klärung der Ursachen kann nach Wiederaufbau und Heilung einem erneuten Rückgang des Zahnfleisches vorgebeugt werden.

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch

Liebe Patienten,

bei diesem Termin handelt es sich um einen individuellen Beratungstermin bei CMD.

Wenn Kiefer, Kopf, Hals oder Nacken schmerzen, ist häufig eine Funktionsstörung im Kausystem die Ursache (Craniomandibuläre Dysfunktion oder Dysbalance – CMD). Ein gestörtes Zusammenspiel von Muskeln, Gelenken, Nerven und Zähnen kann sogar der Auslöser für Ohrgeräusche oder einen Hörsturz sein. Unsere Praxis gehört zu den Spezialisten auf dem komplexen Gebiet der Kiefergelenktherapie und bietet die idealen Bedingungen für die Zusammenarbeit mehrerer Experten.
Fragen Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hauptstr. 20, Zarrentin

Gem. Praxis Dr. Preusse & Partner

Hauptstr. 20, Zarrentin

Gem. Praxis Dr. Preusse & Partner

Liebe Patienten,

bei diesem Termin handelt es sich um einen individuellen Beratungstermin für Zahnersatz.

Selbst wenn die Zähne ein Leben lang vorbildlich gepflegt und regelmäßig Kontrolltermine beim Zahnarzt wahrgenommen werden, besteht die Möglichkeit, dass es einmal notwendig wird, über einen hochwertigen Zahnersatz nachzudenken. Zum einen kann das aus kosmetischen oder aber aus gesundheitlichen Gründen geschehen.

Fragen Sie uns und wir finden zusammen für Sie die beste Lösung.

Liebe Patienten,

bei diesem Termin handelt es sich um einen individuellen Beratungstermin für Implantate.

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus körperverträglichen Materialien. Sie verwachsen mit dem umliegenden Kieferknochen und bieten festen Halt für Kronen, Brücken und Prothesen. Das Ergebnis: Zahnersatz, der in Belastbarkeit, Tragegefühl und Aussehen natürlichen, gesunden Zähnen entspricht.

Fragen Sie uns und wir finden zusammen für Sie die beste Lösung.

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. med. dent. Fritz-Eberhard Preusse und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil....

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Preusse & Partner Vollkeramikrestauration

Dr. Preuße und sein Team sind großartig. Super Behandlung, ein toller Arzt , ich bin mit allen sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis wärmsten weiter empfehlen.
V. Adler

Standort: Dr. Preusse & Partner

Doktor Preusse und das komplette Team sind einfach eine Wucht! Die Behandlung wird nach neuesten Standards durchgeführt und man fühlt sich rundum gut.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Preusse & Partner

Herr Dr. Preusse nahm sich ausreichend Zeit, um mich über den Zustand meiner Zähne zu informieren, und zeigte mir verständlich und ausführlich mögliche Vorgehensweisen auf.
Durch diverse Umzüge in meinem Leben hatte ich schon mehrere Zahnärzte, so gut fühlte ich mich noch nie aufgehoben.

Umfassende Information, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Preusse & Partner

Ich wurde über 2 Jahre hinweg behandelt, mit Implantaten in Ober- und Unterkiefer.
Super Ergebnis, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr erfahrener kompetenter Arzt und immer gut gelaunt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Preusse & Partner

Ich landete "per Zufall" in der Praxis Dr. Preusse und Partner: Ich wollte nur eine Schnarchschiene. Meine bisherige Zahnärztin tat sich damit schwer und ich hatte durch einen HNO-Arzt erfahren, dass diese Praxis zu einer Schlafforschungsgesellschaft gehört. Bei meinem ersten Besuch erlebte ich bei Dr. Preusse eine umfassende Beratung: Es wurden nicht nur ästhetische Uralt-Fehler aufgezeigt (die ich seit Jahrzehnten "abgehakt" hatte), sondern auch auf der sofort gemachten Röntgenaufnahme nachgewiesen, welche Unmengen an Zahnstein sich in - inzwischen sehr tiefen - Taschen angesammelt hatte (trotzdem ich stets regelmäßige Zahnprophylaxe-Termine eingehalten hatte!), was mich ziemlich erschütterte. Das profunde Wissen, das gute Auge und die umfassende Beratung führten dazu, dass ich umgehend in diese Praxis wechselte. Meine Taschen sind nach mehreren, äußerst fachmännisch ausgeführten, Behandlungen deutlich kleiner geworden (ganz werden sie leider nicht mehr verschwinden). Inzwischen habe ich auch die Praxis Dr. Preusse in Mölln kennengelernt und kann aus dieser Erfahrung sagen: Ich habe ausnahmslos sehr freundliche und äußerst kompetente MitarbeiterInnen erlebt. Egal ob Arzt oder Assistentin: Jede(r) hat sich Zeit genommen um Fragen umfassend zu beantworten oder Vorgehensweisen zu erklären. In dieser Praxis gibt es FACH-Personal, das offensichtlich sehr gut ausgebildet ist. Es herrscht ein netter Ton und das Betriebsklima kann ich nur als herzlich bezeichnen. Die Praxen in Zarrentin und Mölln sind hell und ansprechend, die Geräte modern und auf dem neuesten Stand. Die Hygiene-Standards sind hoch und werden auch kontrolliert. Die Organisation funktioniert gut, wie an den geringen Wartezeiten zu merken ist. Mein Fazit: Ich bin sehr froh, dass ich "per Zufall" in diese Praxis kam, danke auf diesem Wege noch einmal allen dort Tätigen sehr herzlich und kann beide Praxen wärmstens weiterempfehlen!

Danke, Universum ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Preusse & Partner

In einem persönlichen Gespräch wurde vor Jahren die Richtung der Behandlung festgelegt.
2019 wurde die Behandlung meiner Implantate angefangen.
Durch feste Terminvergabe gab es keine Wartezeiten (auch vorher schon nicht bei der Zahnreinigung)
Durch die vielen Informationen bei der Behandlung habe jeden schritt gekannt.Ich konnte mich immer gut darauf einstellen.
Auch die Abrechnung mit der Krankenkasse war überhaut kein Problem.
Ich fühlte und fühle mich bei diesem Arzt super aufgehoben.
Jetzt sind die Implantate das beste was mir passieren konnte.

Meine neuen Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Preusse & Partner

Der Gang zum Zahnarzt war für mich immer mit einem schlechten Gefühl verbunden. Die Praxis von Dr. Preusse und sein Team hat mir das Gefühl gegeben, dass ich als Patient wirklich gesehen werde. Das findet man in der heutigen Zeit wirklich nur noch sehr selten. Und somit ist auch meine Angst futsch. Vielen lieben Dank an das unglaublich tolle Team.

Eine Zahnartzpraxis bei der wirklich ALLES klasse ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Preusse & Partner

Zu Besuch bei meiner Tochter und ohne Vorwarnung bricht der Zahn ab- keine Wunschvorstellung zu Weihnachten!
Die Not brachte mich also zu Herrn Dr. Preusse.
Am 24.12. eine volle Praxis mit vielen wartenden Patienten- ich hätte nicht erwartet, dass mir trotz diesen Andrangs eine professionelle, einfühlsame und sehr zufriedenstellende Behandlung bevorstand. Herr Dr. Preusse und Team haben mir ein festliches Lächeln zurückgegeben und den bevorstehenden Gesangsauftritt gerettet! Lg Conny Gräber

Weihnachten gerettet durch top Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Preusse & Partner

Die Vorarbeit für mein Implantat,wurde Schritt für Schritt beschrieben und besprochen.
Dr.Preusse ist ein super kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.
Bin mit meinem Implantat sehr zufrieden.

Super Zahnarztpraxis,tolles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dr. Preusse & Partner

Ich habe im Sommer 2019 meine Implantate bekommen.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Ich fühlte mich über die gesamte Behandlung hinweg immer gut aufgehoben.
Das gesamte Team besteht aus sehr kompetenten Mitarbeitern.Es wurden sämtliche Arbeitsschritte erklärt und Fragen meinerseits zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Vielen Dank an Dr. Preusse und Team.

Große Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben