Dr. Preusse
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Preusse
Dr. Preusse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Preusse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Preusse ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Mölln (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Mölln (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Fritz-Eberhard Preusse

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Preusse & Partner
Wasserkrüger Weg 1
23879 Mölln

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Preusse hinterlegt. Sind Sie Dr. Preusse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Mölln informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und Endodontie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um für jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können ...

1. Endodontie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Preusse

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nach langer odyssee und Schmerzen, den richtigen Zahnarzt gefunden

Tolle Mitarbeiter, ein Chef der sein Handwerk versteht und weil er nicht mehr der Jüngste ist, oder gerade deshalb über ein enormes Fachwissen verfügt. Ich habe mich immer in" Guten Händen "befunden, gerade wenn es auch mal schwierig wurde. Entspannte Atmosphäre, immer ein lächeln, ein freundliches Wort und Mitleid wenn es dann auch mal weh tat. Alles in allem ein toller Arzt, sehr gute Mitarbeiter, kann und habe ich schon weiter empfohlen. Mich wird er auch nicht mehr los."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung von Implantaten

Ich bin positiv überrascht worden. Ich wurde von der ersten Minute sehr freundlich von allen aufgenommen. Bisher alle Behandlungen verliefen sehr positiv und schmerzfrei. Ich möchte Herrn Dr. Preusse nicht mehr missen. Ich habe meinen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Herzlichen Dank dafür :)"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin seit 10 J. Patientin in dieser Praxis und habe nicht vor zu wechseln!

Als Menschen sind wir oft gewohnt die negativen Seiten oder Erlebnisse zu erzählen! Ich musste in der letzten Zeit leider einige Untersuchungen bei verschiedenen Fachspezialisten in Anspruch nehmen. Unterschiedliche Erfahrungen so wie lange Wartezeiten (trotz Termins), nicht „ernst“ genommen zu werden, oder weitere Überweisungen zu den anderen Spezialisten nach Hamburg oder Lübeck sind nur einige Beispiele davon. So sitzt man (Frau) im Wartzimmer und hat viel Zeit zum Vergleich der Praxen. Deswegen möchte ich meine Zahnarztpraxis lobend erwähnen und einfach weiter empfehlen! Der Kaffeeduft steigt schon beim Betreten der Praxis in die Nase. Unzählige Mitarbeiterinnen wuseln fröhlich und freundlich herum. Das schöne Wartezimmer(OG) mit Blick in den Garten ist einfach Top! Ich habe selten länger als 15 min. warten müssen. Schmerzfreie Zahnreinigung! Dankeschön! Bei der regelm. Kontrolle habe ich alle Zahnärzte der Praxis kennengelernt. Alle sind sehr Kompetent und haben unterschiedliche Fachrichtungen. Ich kann nichts Negatives dazu sagen! Im letzten Jahr habe mir ich von Dr. Preusse Keramikkronen machen lassen und bin sehr zufrieden! Sie sehen sehr natürlich aus und unterscheiden sich nicht von den anderen Zähnen. Und das Beste ist: ich musste keine Abdrücke über mich ergehen lassen. Kein Würgereiz, keine Materialreste zwischen den Zähnen! Die Zähne wurden einfach gescannt! Sehr fortschrittlich. Vielen Dank und auf weitere Jahre"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: 30 bis 50

Perfekt, sehr zufrieden

Super zufrieden. Wer seine „biss-fähigkeit“ behalten will und eine schöne optik im gesicht, für den gibt s keine Alternative. Toller Arzt, super Team, klasse Praxis! Alles perfekt."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Super Umgang Mit Angstpatienten

Einfach Klasse !!!! Nie mehr zu einem anderen Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Preusse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Preusse.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner