Hauptstr. 4, Mensengesäß, Mömbris

Stefan Thoma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Diese Leistung beinhaltet eine eingehende Beratung ggf. inkl. einer kurzen Untersuchung

Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Der Ersttermin dient dem Heilpraktiker dazu, Sie und Ihre Beschwerden besser kennen zu lernen. Die Krankengeschichte wird detailliert aufgenommen, ggf. werden Untersuchungen durchgeführt und abschließend werden Sie eingehend über die Untersuchungsbefunde und Therapieoptionen beraten. Die Dauer des Ersttermins variiert zwischen 60 und 120 Min.

Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

In einigen Fällen ist es notwendig, Labordiagnostik bei einem akkreditierten Laboratorium in Auftrag zu geben. Die Blutentnahme in einem Folgetermin dient in diesen Fällen zur Steuerung der Therapie und Beobachtung des Krankheitsverlaufes.

Dieser Termin ist nur für Bestandspatienten als Folgetermin buchbar. Als neuer Patient vereinbaren Sie bitte zuerst einen Gesprächstermin.

Bitte halten Sie eine Nahrungskarenz von 12 Std. ein. Wasser dürfen Sie uneingeschränkt trinken.

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Herr Thoma hat die Ursache meiner chronischen Erschöpfung aufgeklärt. Durch umfangreiche Blutuntersuchungen sind Mangelerscheinungen aufgedeckt worden. Ich habe Infusionen und Kapseln erhalten und mir ging es sehr schnell besser. Die Behandlung war sehr gut und ich komme gerne wieder, falls ich wieder ein Anliegen haben sollte.

Ausführliche Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Nachdem ich morgens kaum noch bewegungsfähig war und unter starken Rückenschmerzen litt, erhielt ich schnell und unkompliziert einen "Notfalltermin" bei Herrn Thoma. Ich wurde freundlich empfangen, professionell eingerenkt und massiert. Die Behandlung entfaltete nach einem Tag ihre volle Wirkung: ich bin nach nur einem Tag wieder schmerzfrei. - DANKE!

Schmerzfreier Rücken - kaum zu glauben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Ich bin nun schon seit ein paar Monaten bei Herrn Thoma in Behandlung und bin begeistert von seiner sehr sympathischen und ruhigen Art. Er hat ein sehr breites und tiefes Fachwissen.
Bei Fragen erklärt er einem sehr genau die Zusammenhänge und nimmt sich Zeit für Fragen und Erläuterungen.
Ich kann Herrn Thoma absolut weiterempfehlen!

Kompetenter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Ich fühle mich in der Praxis von Herr Thoma sehr wohl. Er hat mein Darmproblem sehr ernst genommen und hatte bereits eine Idee woran es liegen kann. Nach einer Blut-und Stuhluntersuchung wurde sein Verdacht bestätigt. Bis jetzt bin ich schmerzfrei und einfach glücklich das Herr Thoma mir weiterhelfen konnte. Auch wenn ich jetzt eine strenge Diät halten muss :(
Was ich sehr bei Herr Thoma mag ist seine ruhige Art und die unendliche Zeit die er sich für seinen Patienten nimmt.

Kompetenter, Netter Heilpratiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Mit der Behandlung bin ich vollkommen zufrieden. Auf meine persönlichen Belange wurde stets eingegangen.

Kann ich nur empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Ich war das erste Mal bei einem Heilpraktiker und fühlte mich von ihm angenommen und verstanden. Mir hat seine strukturierte Vorgehensweise sehr gut gefallen.

Strukturiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Ich bin schon seit einigen Jahren in wechselnden Abständen in Behandlung bei Herrn Thoma. Während und nach der Behandlung habe ich jedesmal eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden verspürt. Ich kann Herrn Thoma mit seinem breiten Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten nur empfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Herr Thoma hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und gibt einem hier schon das Gefühl, dass er sich in diesem Moment NUR um einen kümmert und sich den vorgebrachten Belangen annimmt. Er hört einem zu und rät zu speziellen Behandlungsmethoden, die auf einen zugeschnitten sind. Er macht dabei einen sehr kompetenten Eindruck und hat offensichtlich einen großen Wissenshorizont in dem, was er tut. Bereits nach meinem ersten Besuch hat sich eine Schmerzlinderung eingestellt, was mein Orthopäde lange Zeit nicht hinbekommen hat.

Man fühlt sich gut aufgehoben und wahr genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Herr Thoma nimmt sich immer viel Zeit und geht genau auf die einzelnen Probleme ein. Er klärt sehr verständlich und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der Therapie auf. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Thoma Heilpraktiker

Herr Thoma macht einen sehr kompetenten Eindruck. Man merkt, dass es ihm um das Wohl seiner Patienten geht. Er geht in einer sehr angenehmen Art und Weise auf die Anliegen seiner Kundschaft ein und nimmt sich viel Zeit!

5-Sterne Heilpratiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert