Herr Thoma

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Thoma
Herr Thoma ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Thoma oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Thoma ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mömbris (Stand 06/2018)

Stefan Thoma

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Hauptstr. 4

Massagen
Shiatsu und Akupressur
Infusionstherapie
Natürliche Hormontherapie

Es freut mich, Sie auf meiner Seite bei jameda begrüßen zu dürfen.
Schon in meinem ersten Beruf als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Intensivmedizin, reizte und forderte mich der empathische Umgang mit schwerstkranken Menschen. Nach meiner Heilpraktiker-Ausbildung besuchte ich eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungen im Bereich biologischer Medizin, Naturheilkunde, Labordiagnostik und Psychologie.
Gerne ...

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse haben in meiner Praxis einen großen Stellenwert und werden in die Behandlungsstrategien immer mit einbezogen. So werden traditionelle und volkstümliche Heilweisen immer optimiert und weiterentwickelt.
Hier eine kleine Auswahl meiner Schwerpunkte:

1. Diagnostik und Therapie von Allergien und Autoimmunerkrankungen
  2. Magen-Darm-Erkrankungen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  3. Ganzheitliche Schmerztherapie

Jeder Behandlung geht ein ausführliches Gespräch zur Krankengeschichte, eine körperliche Untersuchung und eine anschließende Beratung zu Behandlungsoptionen voraus. In machen Fällen ist auch eine Labordiagnostik sinnvoll.

1. Akupunktur
  2. Chiropraktik
  3. Physikalische Therapie
  4. Darmsanierung
Das sagen Nutzer über Herrn Thoma

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sympathischer Heilpraktiker

Ich bin nun schon seit ein paar Monaten bei Herrn Thoma in Behandlung und bin begeistert von seiner sehr sympathischen und ruhigen Art. Er hat ein sehr breites und tiefes Fachwissen. Bei Fragen erklärt er einem sehr genau die Zusammenhänge und nimmt sich Zeit für Fragen und Erläuterungen. Ich kann Herrn Thoma absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017

Kompetenter, Netter Heilpratiker

Ich fühle mich in der Praxis von Herr Thoma sehr wohl. Er hat mein Darmproblem sehr ernst genommen und hatte bereits eine Idee woran es liegen kann. Nach einer Blut-und Stuhluntersuchung wurde sein Verdacht bestätigt. Bis jetzt bin ich schmerzfrei und einfach glücklich das Herr Thoma mir weiterhelfen konnte. Auch wenn ich jetzt eine strenge Diät halten muss :( Was ich sehr bei Herr Thoma mag ist seine ruhige Art und die unendliche Zeit die er sich für seinen Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitlich Kompetent

Ich gehe nun schon seit sechs Jahren regelmäßig zu Herrn Thoma. Von der Behandlung kleiner grippaler Infekte bis hin zur intensiven medizinischen Begleitung während eines sehr langen und schwerwiegendes internistischen Problems - stets war ich bei Herrn Thoma in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen!!!

Mit der Behandlung bin ich vollkommen zufrieden. Auf meine persönlichen Belange wurde stets eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Strukturiert und kompetent

Ich war das erste Mal bei einem Heilpraktiker und fühlte mich von ihm angenommen und verstanden. Mir hat seine strukturierte Vorgehensweise sehr gut gefallen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Thoma über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Thoma.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas