Frau Klauke

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Klauke
Frau Klauke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Klauke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Klauke ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mömbris (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Klauke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Liane Klauke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie

Kleewiesenstr. 20

Hormonstörungen bei Frau und Mann
Bio-identische Hormontherapie
Burnout (Labor-) Diagnostik/-Therapie
Gesprächstherapie

Ich freue mich, dass Sie meine Seite besuchen und sich für die Therapien, die ich in meiner Praxis für Ganzheitsmedizin anwende, interessieren.
Tagtäglich leiste ich wertvolle Arbeit in meiner Praxis. Gewissenhaft, engagiert und medizinisch fundiert, wie auch zahlreiche meiner Heilpraktikerkolleginnen und -kollegen. Ich arbeite mit aufgeschlossenen Ärzten, auch begleitend zur Chemotherapie, gerne und erfolgreich zusammen.
Mein Berufsstand ...

1. Akute und chronische Beschwerden
  2. Hormonelle Dysbalancen - Jugendliche und Erwachsene
  3. Systemische Therapie

Eine ganzheitliche Betrachtungsweise bedeutet auch, erkennen zu können, welche Methode für welchen Menschen, bei welchen Beschwerden und in welcher Kombination "die Richtige" ist. Diese Erfahrung habe ich im Laufe der Jahre machen können. Daraus resultiert die Methodenvielfalt, mit der ich heute arbeite.
Die eine Methode, die bei jedem für alles greift, gibt es nicht. Im persönlichen Kontakt werde ich ausführlich ...

1. Schmerztherapien – manuell und System bezogen
  2. Craniosacrale Biodynamik
  3. BOWEN-Technique
  4. Klassische Homöopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Klauke

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: 30 bis 50

orale Eigenbluttherapie

Ich war im Frühjahr 2018 wegen Allergie zur oralen Eigenbluttherapie in der Praxis. Schon nach kurzer Zeit lißen die Symptome deutlich nach, verschwanden sogar ganz. Lästiger Flißeschnupfen, tränende Augen etc. alles kein Problem mehr. Wirklich toll! Keine Nebenwirkungen!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Meine beste bisherige Familienaufstellung.

Nach vielen Jahren Erfahrung im Familienstellen, war meine Aufstellung bei Frau Klauke die wirkungsvollste. Frau Klauke war sehr einfühlen und verstand mein Anliegen auf Anhieb. Es hat sich seitdem sehr viel verändert und mir wurde einiges bewußt. Ich bin ihr sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung eines Burnouts/Erschöpfungszustand

Ich bin durch eine persönliche Empfehlung auf Frau Klauke gestoßen und bin super froh darüber, denn sie hat mir sehr schnell mit ihrem ganzheitlichen Behandlungsansatz (unter anderem Darmsanierung/Infusionstherapie/Orthomolekulare Medizin etc) helfen können. Bereits nach 14 Tagen Behandlung verspürte ich schon eine deutliche Besserung meines körperlichen und auch seelischen/geistigen Befindens. Sie hat ein sehr profundes Fachwissen und kennt sich mit den körperlichen und seelischen Ursachen eines Erschöpfungszustandes sehr gut aus. Sie nimmt sich Zeit und hat eine angenehme und ruhige Art. Es gibt in aller Regel keine Wartezeiten, d.h. Termin ist gleich Termin. Bei Frau Klauke findet man vieles, was man leider bei den meisten Schulmedizinern nicht mehr findet. Nämlich jemand, der sich Zeit nimmt, zuhört und ernst nimmt und einem nicht nur einfach ein Rezept in die Hand drückt!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Besser als jeder Arzt

Egal bei welcher Form von Beschwerden, sei es körperlich, oder psychisch - diese Frau ist Spezialistin für alles. Frau Klauke arbeitet hoch professionell und durch ihre empirische Wesensart fühlt man sich in ihren Händen mehr als gut aufgehoben. Kein pseudowissenschaftlich, spirituelles Geschwätz - eine Frau die einen versteht, aus dem Leben ist und einen ganzheitlichen Heilungsansatz vertritt. Sie hört ganz genau zu und schaut nicht auf die Uhr. So muss es sein. Schulmedizin adieu!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gründliche Anamnese, gezielte Therapie, Großer Heilungserfolg

Als ich zu Frau Klauke in die Praxis konnte ich kaum etwas essen. Mein Magen hat nur noch gedünstetes Gemüse und absolute Schonkost vertragen. Ich hatte einen Reizdarm. Ständig Durchfall oder Verstopfung. Ich war schlapp, antriebslos, voller trüber Gedanken. Meine Haare sind ausgegangen, waren stumpf und sind abgebrochen. Häufige Migräne-Anfälle quälten mich. Nach genauer Analyse, Anamnese und Therapie geht es mir besser. Ich kann wieder (fast) alles essen, auch mal einen Kaffee trinken. Die Migräne-Anfälle sind so gut wie weg. Meine Haare wachsen nach und sehen wieder gesund aus. Ich habe Energie und neuen Lebensmut."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klauke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klauke.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek