Im Gründchen 5, Schimborn, Mömbris
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Irene Sippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesprächstherapie • 75 €

Paartherapie • 75 €

Traumatherapie (Ersttermin) Kostenloser Service +1 mehr

Traumatherapie (Folgetermin) • 75 €

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie auf mich und meine Naturheilpraxis Si...

Sie suchen eine Therapie, die wirklich etwas bewegen kann, die Ihnen hilft, alte Wunden zu heilen und den Weg frei macht für ein selbst bestimmtes Leb...

Meiner eigenen Erfahrung nach lohnt es sich für Klienten, die unter psychischen oder psychosomatischen Erkrankungen leiden, die Hilfe eines profession...

Akademische Ausbildung

• Ausbildung Hypnotherapie
  • NLP-Praktitioner
  • iEMDR-Therapeutin Ausbildung

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Irene Sippel Heilpraktikerin

Ich bin Frau Sippel unendlich dankbar, da ich dank ihrer Hilfe, nach vielen Jahren endlich von meinen Zwängen befreit bin.
Frau Sippel steckt einen mit ihrer postiven Lebenseinstellung an. Nach jeder Sitzung fühlt man sich besser und befreiter.
Ich kann Frau Sippel nur weiterempfehlen !

Vielen Dank für Alles

Endlich ohne Zwänge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Sippel Heilpraktikerin

In einer schweren Zeit suchte ich Hilfe bei Frau Sippel und fühlte mich sofort aufgehoben.
Mit viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Fröhlichkeit hat sie mich begleitet. Dies geschah immer ohne Wertung meiner Person oder Situation. Und immer mit einem "kleinen Schubser" für oder in ein schöneres Leben.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die Hilfe dieser besonderen Frau. Ihre Natürlichkeit ist erfrischend, nichts ist ihr fremd. Ich würde sie wieder aufsuchen.

Irene Sippel

Vielen Dank!
Ich bin überzeugt, dass Sie meine "Schubser" nun nicht mehr brauchen. Alles Gute für Sie!

Eine ganz besondere Therapeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Sippel Heilpraktikerin

Frau Sippel hat meinen Tinnitus behandelt. Nach zehn Mal Ohrakupunktur ist der Tinnitus völlig verschwunden. Dankeschön.

Tinnitus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Sippel Heilpraktikerin

Super interessante Einführung in die Welt der Akupunktur des Ohres! Ich habe viel Neues gelernt und konnte es kaum fassen, was Irene Sippel alles passendes an meinem Ohr ablesen konnte.
Die Nadeln waren beim schlafen leicht spürbar, aber nicht einschränkend und nebenbei noch ein stylisches Accessoire ;). Meine rechte Hand, die als Schwachpunkt erkannt wurde, wurde tatsächlich für einige Zeit schmerzfrei. Vielen Dank, gerne wieder!

Hexenwerk - ich liebe Hexen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Sippel Heilpraktikerin

Erfrischend, offen, lebensfroh und mitreißend. Hat mir mit meinen multiplen Allergien durch Akupunktur geholfen. Sie bildet sich fortwährend weiter und ist sehr vielseitig. Liebe Grüße, Hannah

Irene ist einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Sippel Heilpraktikerin

Die Akupunkturbehaundlung war bei mir von großer Effektivität und zeigte schon nach kürzester Zeit die gewünschte Wirkung. Dank Frau Sippel, die gekonnt und ohne langes "rumprobieren" den richtigen Punkt ausfindig gemacht hat, bin ich bis heute immer noch beschwerdefrei. Frau Sippel ist eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich für ihre Patienten stets die nötige Zeit nimmt, um Anliegen und Probleme gründlich zu besprechen und infolgedessen dann auch eine individuell passende Therapiemöglichkeit findet.

Kleine Nadel große Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Sippel Heilpraktikerin

Ich war sehr begeistert. Leider hatte ich es für die Anreise etwas weit aber es hat sich gelohnt! Danke für die ausgezeichnete Behandlung.

Ausgezeichnet!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Sippel Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Sippel um abzunehmen. Zum einen grundsätzlich für alles offen, aber auch misstrauisch, da ich selbst beim Abnehmen keine eigenen Erfolge erzielen konnte (und dabei auch wirklich konsequent war). Bei Frau Sippel hat das von Anfang an gut geklappt, ich war stets gut gelaunt und habe von Frau Sippel darüber hinaus immer wietere gutwe Tipps erhalten.
Sie war immer überaus nett und offen- vielen Dank nochmal!! Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen!

Abnehmen war möglich- Danke für die Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Sippel Heilpraktikerin

Durch eine Lebenskrise, ausgelöst durch die Trennung vom Ehemann, war ich in Depressionen und Ängsten vor Versagen und Zukunft gefangen. Die Behandlung und Anleitung von Frau Sippel ermöglichte mir, mein Selbstvertrauen wieder zu stärken und mehr und mehr Sicherheit mit Blick auf meine Zukunft zu finden. So konnte ich meine Probleme nach und nach angehen und abarbeiten. Besonders die Vorbereitung sowie die einfühlsame Begleitung von Frau Sippel zu den Anwalts- und Gerichtsterminen gab mir hilfreiche Unterstützung, trotz meiner aufgewühlten Gefühle sachlich und konzentriert die erforderlichen Schritte zu unternehmen.

Wertvolle Begleitung in Lebenskrise - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Sippel Heilpraktikerin

Frau Sippel hat eine sehr natürliche und offene Art mit Menschen umzugehen: Gerade heraus und herzlich.
Gleich beim ersten Kontakt wird deutlich, dass man es mit einer gescheiten, aufrichtigen und kompetenten Person zu tun zu hat, die Jeden unvoreingenommen mit seinem persönlichen Anliegen ernst nimmt.
Und ihre Therapie wirkt.

Unkompliziert, offen, menschlich, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert