Frau Sippel

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Sippel
Frau Sippel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sippel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Sippel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Mömbris (Stand 01/2018)

Irene Sippel

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Akupunktur

Im Gründchen 5
63776 Mömbris

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sippel hinterlegt. Sind Sie Frau Sippel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sippel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sippel.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 20.04.2018

Tinnitus

Frau Sippel hat meinen Tinnitus behandelt. Nach zehn Mal Ohrakupunktur ist der Tinnitus völlig verschwunden. Dankeschön.  Mehr

Sie suchen eine Therapie, die wirklich etwas bewegen kann, die Ihnen hilft, alte Wunden zu heilen und den Weg frei macht für ein selbstbestimmtes Leben ohne Angst? Vielleicht hat man Ihnen gesagt, dass Sie mit langwieriger Therapie rechnen müssen? Dementsprechend haben Sie vielleicht auch schon einen langwierigen Behandlungs-und Leidensweg hinter sich?
Mit Hilfe der Verfahren EMDR und Brainlog verkürzen sich die Therapiezeiten enorm, ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Psychotherapie? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, die die Schwerpunkte meiner Praxis bilden. Bei Rückfragen können Sie sich an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie! Oder stöbern Sie doch einfach einmal auf der Homepage:
www. emdr-trauma-therapie. de.

1. Trauma-Therapie, Ängste, Panikattacken
  2. Hypnose
  3. Gewichtsreduktion

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über weitere Therapien, die ich anbiete. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde!

1. Intensiv-Therapie
  2. EMDR-Therapie
  3. Brainlog
  4. Einzeltherapie

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Psyche & Nerven” am 31.05.2014

Das sagen Nutzer über Frau Sippel

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tinnitus

Frau Sippel hat meinen Tinnitus behandelt. Nach zehn Mal Ohrakupunktur ist der Tinnitus völlig verschwunden. Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hexenwerk - ich liebe Hexen!

Super interessante Einführung in die Welt der Akupunktur des Ohres! Ich habe viel Neues gelernt und konnte es kaum fassen, was Irene Sippel alles passendes an meinem Ohr ablesen konnte. Die Nadeln…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018

Irene ist einfach klasse

Erfrischend, offen, lebensfroh und mitreißend. Hat mir mit meinen multiplen Allergien durch Akupunktur geholfen. Sie bildet sich fortwährend weiter und ist sehr vielseitig. Liebe Grüße, Hannah"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Kleine Nadel große Wirkung

Die Akupunkturbehaundlung war bei mir von großer Effektivität und zeigte schon nach kürzester Zeit die gewünschte Wirkung. Dank Frau Sippel, die gekonnt und ohne langes "rumprobieren" den…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Sippel

Brigitte Meier

Heilpraktikerin für Psychotherapie

94 % Weiterempfehlung

Ellen Beitat

Heilpraktikerin

100 % Weiterempfehlung

Angelika Rüdel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Stress” am 16.06.2018

Wenn sich Stress auf den Körper auswirkt: 8 Methoden, um den Symptomen entgegenzuwirken

Negativer Stress macht krank, dass ist hinlänglich bekannt. Dennoch hören viele Menschen nicht auf Ihren Körper, wenn er laut um Hilfe ruft. Hierzu muss man sich erst einmal bewusst machen, was ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Stress” am 15.06.2018

Welche Anzeichen Stress mit sich bringt und wie Sie ihn bewältigen

Der Begriff „Stress“ ist selbst international geläufig. Jeder kennt seine Bedeutung auch aus eigener Erfahrung. Stress kann in verschiedensten Facetten auftreten und sich sowohl körperlich, ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse