Frau Sippel

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Sippel
Frau Sippel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sippel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Sippel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Mömbris (Stand 06/2017)

Irene Sippel

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Neuraltherapie, Heilpraktikerin für Akupunktur

Im Gründchen 5
63776 Mömbris

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sippel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sippel.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Bewertung

Bewertung vom 30.04.2017

Ausgezeichnet!!!!!

Ich war sehr begeistert. Leider hatte ich es für die Anreise etwas weit aber es hat sich gelohnt! Danke für die ausgezeichnete Behandlung.  Mehr

Sie suchen eine Therapie, die wirklich etwas bewegen kann, die Ihnen hilft, alte Wunden zu heilen und den Weg frei macht für ein selbstbestimmtes Leben ohne Angst? Vielleicht hat man Ihnen gesagt, dass Sie mit langwieriger Therapie rechnen müssen? Dementsprechend haben Sie vielleicht auch schon einen langwierigen Behandlungs-und Leidensweg hinter sich?
Mit Hilfe der Verfahren EMDR und Brainlog verkürzen sich die Therapiezeiten ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Psychotherapie? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, die die Schwerpunkte meiner Praxis bilden. Bei Rückfragen können Sie sich an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie! Oder stöbern Sie doch einfach einmal auf der Homepage:
www. emdr-trauma-therapie. de.

1. Trauma-Therapie, Ängste, Panikattacken
  2. Hypnose
  3. Gewichtsreduktion

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über weitere Therapien, die ich anbiete. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde!

1. Intensiv-Therapie

Zum Thema „Psyche & Nerven” am 31.05.2014

Das sagen Nutzer über Frau Sippel

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichnet!!!!!

Ich war sehr begeistert. Leider hatte ich es für die Anreise etwas weit aber es hat sich gelohnt! Danke für die ausgezeichnete Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Abnehmen war möglich- Danke für die Hilfe

Ich war bei Frau Sippel um abzunehmen. Zum einen grundsätzlich für alles offen, aber auch misstrauisch, da ich selbst beim Abnehmen keine eigenen Erfolge erzielen konnte (und dabei auch wirklich…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wertvolle Begleitung in Lebenskrise - sehr empfehlenswert!

Durch eine Lebenskrise, ausgelöst durch die Trennung vom Ehemann, war ich in Depressionen und Ängsten vor Versagen und Zukunft gefangen. Die Behandlung und Anleitung von Frau Sippel ermöglichte…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompliziert, offen, menschlich,

Frau Sippel hat eine sehr natürliche und offene Art mit Menschen umzugehen: Gerade heraus und herzlich. Gleich beim ersten Kontakt wird deutlich, dass man es mit einer gescheiten, aufrichtigen und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Sippel

Brigitte Meier

Heilpraktikerin für Psychotherapie

97 % Weiterempfehlung

Ellen Beitat

Heilpraktikerin

100 % Weiterempfehlung

Angelika Rüdel

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Neuraltherapie, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie

0 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Stress” am 22.09.2013

Was sind Fantasiereisen und welchen Nutzen haben sie?

Den meisten Menschen fällt es heute schwer, Ruhe und Entspannung zu finden. Ebenso fällt es Ihnen schwer, sich mit sich selbst zu beschäftigen als auch die eigene Fantasie zu entfalten. ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2013
von Lucie Hohmann

Zum Thema „Stress” am 30.04.2017

Emotionalen Stress einfach wegklopfen: So funktioniert die Klopfakupressur

Seit ca. 30 Jahren gibt es in der Psychotherapie und im Coaching neue Wege, die der Fachwelt mitunter etwas skurril erschienen und unnötigerweise zu esoterischen Irreführungen geführt haben. ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2017
von Oliver Mügge