Daniela Schwinn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Dunkelfeldmikroskopie, Regenerationstherapie

06022/7092012

DankeFrau Schwinn!

Frau Schwinn

DankeFrau Schwinn!

Hunsrückstr. 1663853 Mömlingen
Ihr Profil
Sind Sie Daniela Schwinn?

Frau Schwinn gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Mömlingen • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.02.2017

Asthma? Nein! Ein Konflikt und eine Allergie

Ein besonders einschneidendes Erlebniss hatte ich bei Frau Schwinn. Eine Zeitlang plagte mich ein schwerer Husten, der nicht mehr verging und immer schlimmer wurde - ich bekam zunehmend schwer Luft und schnell in den ersten Stock zu laufen wurde zu einem Ding der Unmöglichkeit.

Natürlich ging ich besorgt zum Lungenarzt, der mich durch den ganzen Maschinenpark jagte und dann Asthma diagnostizierte und mir ein Kortison Spray verschrieb. Das kam mir aber komisch vor: woher kommt plötzlich das Asthma? Angeblich von einer verschleppten Grippe. Aber ich hab doch keine Grippe verschleppt? Unzufrieden verließ ich die Praxis. Jedes Mal beim einnehmen des Kortisons dachte ich: da stimmt was nicht! Trotzig wurde ich selbst tätig und besorgte mir einen Termin bei Frau Schwinn, die das Asthma sofort lächelnd abwinkte, mich aber gleichzeitig in meiner Sorge sehr ernst nahm: sie diagnostizierte einen Konflikt und eine Allergie: ich hatte mir kurz vorher ein neues Regal gekauft. Diese Regal roch komisch - aber das tun neue Möbel ja meistens. Frau Schwinn testete eine Allergie auf gewisse Stoffe in dem Lack.

Ich nahm die blauen Flaschen. Baute das Regal ab. Und lief 4 Wochen später die Treppe hoch als wäre nie etwas gewesen!

Bewertung vom 29.12.2016, Alter: über 50

Darmparasiten - endlich entdeckt!!

Ich hatte über ein halbes Jahr mit andauernder Übelkeit, Blähungen und Magenschmerzen zu kämpfen. Die Ärzte fanden nichts und es wurde immer schlimmer, bis ich sogar im normalen Leben richtig eingeschränkt war.

Von einer Bekannten wurde mir Daniela Schwinn empfohlen. Daniela Schwinn fand mit ihrem phänomenalen Dunkelblutbild heraus, dass ich Parasiten habe und behandelte mich mit naturheilkundlichen Medikamenten. Gleichzeitig attestierte Sie mir diverse Lebensmittelunverträglichkeiten und einen "Konflikt". Nach ein paar Wochen wurden meine Beschwerden im Bauch stetig besser, aber auch meine Lebenslust und mein "Energiehaushalt" stiegen steil an!

Heute ist mein Bauch in der Balance - ich achte aber trotzdem noch auf die Unverträglichkeiten, die mir Frau Schwinn diagnostiziert hat. Und ich fühle mich wieder wohl, fit und das Leben macht mir sehr viel Spaß! Ich komme bei den kleinesten Anzeichen wieder zu Frau Schwinn, da ich auf diese neugewonnene Lebensqualität aufpassen möchte.

Bewertung vom 29.12.2016, Alter: unter 30

10 Jahre als Patientin bei Frau Schwinn - ein schöner Weg!

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Daniela Schwinn und ich empfehle Sie zu 100 % weiter.

Als Kind und junge Erwachsene hatte ich immer mit meiner Gesundheit zu tun: ständige Enzündungen und Allergien plagten mich, ich war immer krank und schlapp und hatte sogar 3 Operationen in den Nasennebenhölen. Nichts half.

Durch die Behandlungsmethode von Frau Schwinn, die körperliche, psychische und auch energetische Belange verknüpft, konnte ich nach einem halben Jahr ein völlig neues Leben beginnen: ich war gesund, unbeschwert und plötzlich gesundheitlich stabil.

Natürlich kamen im Laufe der Zeit auch andere Probleme, die Frau Schwinn aber immer auf der richtigen Ebene zu lösen wusste. Dadurch, dass Sie kompetent diverse Therapiemethoden kombiniert, konnte Sie mir bisher bei ALLEM weiterhelfen (seien es körperliche Probleme wie unerkannte Parasiten im Darm oder "energetische" Probleme in schwierigen Lebensphasen). Auch bei langwierigen oder undurchsichtigen Problemlagen findet Sie durch ihre Begabung schnell die "wahren" Ursachen und geht sowohl professionell als auch menschlich auf den Patienten ein.

Bei Daniela Schwinn fühle ich mich seit über 9 Jahren wunderbar aufgehoben, Sie hat mir bei zahlreichen Problemen weitergeholfen und mich auf meinem bisherigen Lebensweg kompetent, menschlich und umfassend begleitet – so ist es auch möglich, in ganz dringenden Notfällen eine Whats App Nachricht zu schreiben.

Ich bin dankbar, dass meine Mama damals den Weg zu Daniela Schwinn gefunden hat: so kann ich heute losgelöst, bewusst und gesund leben und ich bin mir sicher, Frau Schwinn kann auch Ihnen helfen! Ich bleibe jedenfalls Ihre Patientin:)

Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spirituelle Tiefe

Frau Schwinn behandelt alle Ebenen, körperlich und psychisch. Sie geht allen Ursachen akribisch auf den Grund und gibt sich erst zufrieden, wenn alles aufgedeckt ist, was der (ganzheitlichen) Heilung im Wege steht. Außerdem bleibt sie nie bei einer Methode stehen, sondern bildet und entwickelt sich ständig weiter. Frau Schwinn ist Heilpraktikerin mit Leib und Seele.

Bewertung vom 07.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Heilpraktikerin!! Sensationelle, ganzheitliche Behandlung!

Dank der ausgezeichneten Betreuung von Fr. Schwinn habe ich mein Problem endlich in den Griff bekommen.

100%Weiterempfehlung
6.033Profilaufrufe