Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Daniela Schwinn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Dunkelfeldmikroskopie, Regenerationstherapie

Frau Schwinn

Hunsrückstr. 1663853 Mömlingen
Sind Sie Daniela Schwinn?

Daniela Schwinn ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mömlingen

18.03.2022 • Alter: über 50

Burnout

Helle, freundliche, top ausgestattete Praxisräume. Eine sympathische, enorm kompetente, ganzheitlich orientierte Behandlerin, die den Menschen in den Mittelpunkt Ihres Wahrnehmens, Denkens und Handelns in den Mittelpunkt stellt. Äußerst umfangreiche Anamnese. Professionelle, direkt zielführende Behandlung. Ich bin begeistert. Und nur nach wenigen Monaten wie neu geboren. Empfehlung: 100%!

23.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

„Hashimoto“ – Jahrelanges Martyrium endlich zu Ende

2016 erhielt ich die Diagnose „Hashimoto“. „Unheilbar“. Alleine dieses Wort war für mich ein Schock. Es folgte die übliche „Rennerei“ von „Schilddrüsen-Spezialist“ zu „Schilddrüsen-Spezialist“. Sämtliche Untersuchungen habe ich über mich ergehen lassen. Unzählige Blutanalysen. Völlig überhöhte Östron-Werte. Unterschiedlichste Medikamentierungen. Oft hatte ich das Gefühl, daß die Ärzte in mir eher ein Versuchskaninchen sahen, als mir tatsächlich helfen zu können. Denn Fakt ist: nichts half wirklich. Jahrelang habe ich das, ohne jedes Ergebnis, mitgemacht. Natürlich habe ich bereits frühzeitig angefangen, selbst mehr in die Eigenverantwortung zu gehen. Und mich mit der Vielzahl an Ursachen und Möglichkeiten der Behandlung intensiver auseinandergesetzt. Mitte 2021 allerdings ging es mir, aufgrund verschiedener äußerer Umstände, dennoch dann richtig mies. Gottseidank bin ich bei meiner Eigen-Recherche dabei auf Frau Schwinn gestoßen. Und ich kann nur sagen: dieser Mensch und Behandler ist ein Geschenk. Nie habe ich eine so umfassende Anamnese erlebt. Nie vorher habe ich soviel Kompetenz – und eine so zielorientierte Vorgehensweise erfahren. Das man sich bei ihr auch noch menschlich großartig aufgehoben fühlt, ist dann nur noch das berühmte Tüpfelchen auf dem „i“. Bei meinem tatsächlich komplexen Beschwerdebild hat mir Frau Schwinn binnen weniger Monate konkret weit, weit mehr geholfen, als alle Ärzte in den ganzen Jahren zuvor. Ich bin ihr so dankbar – und kann Frau Schwinn nur aus dem Herzen heraus 100%ig empfehlen.

05.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich Therapieerfolg – Bei Frau Schwinn bin ich in besten Händen!

Frau Schwinn lebt mit großer Leidenschaft ihre Berufung als Heilpraktikerin. Sie ist eine äußerst einfühlsame, erfahrene und ganzheitliche Therapeutin, die sich stets viel Zeit für mich nimmt. Noch nie zuvor konnte mir so gut geholfen werden – ich fühle mich endlich wieder fit und vital! Ich war erstaunt, wie viele Behandlungsgeräte und -methoden sie anwenden kann. Durch ihre treffende Diagnose konnten wir gleich mit der Therapie beginnen. Meine gesundheitlichen Beschwerden sind nun wirksam behoben.

Als Patient fühle ich mich in ihren gut ausgestatteten Praxisräumen rundum wohl und auf allen Ebenen tiefgehend verstanden. Sie scheint bei allen Problemen weiterhelfen zu können. Ich danke Frau Schwinn für ihre kompetente Betreuung und empfehle sie zu 100% weiter.

08.10.2021 • gesetzlich versichert
4,2

Bei Neupatienten engagiert, bei ausbleibendem Erfolg ungehalten und abweisend

Frau Schwinn war sehr aufgeschlossen und freundlich, stellte mir ihre Untersuchungsmethoden und Behandlungen dar, z.B. Kinesiologie, Dunkelfeldblutuntersuchung, Mineralien- und Schwermetallanalyse mit dem Oligoscan und TimeWaver. Mit diesem Gerät aus der Informationsfeld- und Energiemedizin könnten Krankheitsursachen bis in die tiefsten Ebenen aller Lebensbereiche analysiert und reguliert werden.

In einem Zeitraum von ca. 2 Jahren war ich regelmäßig bei ihr in Behandlung, incl. Einnahme der von ihr empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel, die Patienten bei ihr erwerben können. Der Erfolg blieb leider aus und auf Nachfragen meinerseits reagierte sie meist gar nicht, oder nur ausweichend.

Ich würde sie als Heilpraktikerin nur bei alltäglichen Beschwerden, wie z.B. Schnupfen empfehlen. Bei komplexeren und komplizierteren Krankheitsbildern ist sie offensichtlich überfordert.

02.02.2017

Asthma? Nein! Ein Konflikt und eine Allergie

Ein besonders einschneidendes Erlebniss hatte ich bei Frau Schwinn. Eine Zeitlang plagte mich ein schwerer Husten, der nicht mehr verging und immer schlimmer wurde - ich bekam zunehmend schwer Luft und schnell in den ersten Stock zu laufen wurde zu einem Ding der Unmöglichkeit.

Natürlich ging ich besorgt zum Lungenarzt, der mich durch den ganzen Maschinenpark jagte und dann Asthma diagnostizierte und mir ein Kortison Spray verschrieb. Das kam mir aber komisch vor: woher kommt plötzlich das Asthma? Angeblich von einer verschleppten Grippe. Aber ich hab doch keine Grippe verschleppt? Unzufrieden verließ ich die Praxis. Jedes Mal beim einnehmen des Kortisons dachte ich: da stimmt was nicht! Trotzig wurde ich selbst tätig und besorgte mir einen Termin bei Frau Schwinn, die das Asthma sofort lächelnd abwinkte, mich aber gleichzeitig in meiner Sorge sehr ernst nahm: sie diagnostizierte einen Konflikt und eine Allergie: ich hatte mir kurz vorher ein neues Regal gekauft. Diese Regal roch komisch - aber das tun neue Möbel ja meistens. Frau Schwinn testete eine Allergie auf gewisse Stoffe in dem Lack.

Ich nahm die blauen Flaschen. Baute das Regal ab. Und lief 4 Wochen später die Treppe hoch als wäre nie etwas gewesen!

Letzte Aktualisierung16.07.2019

06022/7092012

Daniela Schwinn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ingolstadt