Denise Sonja Engels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Denise Sonja Engels Heilpraktikerin

Sind Sie Denise Sonja Engels?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Denise Sonja Engels Heilpraktikerin

Mit Beginn der Wechseljahre ( vor gut 3 Jahren ) ist bei mir eine Art Akne wieder aufgetreten. Von einem Hautarzt habe ich eine Creme verordnet bekommen, die mir relativ gut geholfen hat. Allerdings waren trotz der Creme immer noch starke Rötungen und teilweise auch Pusteln ( ausgerechnet auf der Nase!) da.
Schließlich wurde ich auf das Angebot von Frau Engels aufmerksam. Durch eine konsequente Therapie, also Behandlungen mit einer Art Laser, wurden die Rötungen und Pickel weniger. Insbesondere sieht meine Nase wieder \"normal\" aus. Das ganze wurde dann noch durch eine homöopatische Creme, die mich hergestellt wurde ergänzt.
Allerdings waren gut 8 Behandlungen notwendig, was etwas zeitaufwendig war. Dies umso mehr, da ich aus dem Odenwald komme und immer 40 km anfahrt hatte. Aber es hat sich gelohnt.

Denise Sonja Engels

Der aufgeworfene Punkt mit der Wartezeit ist leider zutreffend und der momentan sehr großen Nachfrage geschuldet.
Ich verspreche aber, daß wir hieran arbeiten, um schon bald eine spürbare Verbesserung im Interesse aller meiner Kundinnen & Kunden herbeiführen zu können. Herzlichst, Ihre Heilpraktikerin Denise Sonja Engels

Gute kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Denise Sonja Engels Heilpraktikerin

was soll ich sagen, schon mehrere Ärzte und auch einen Hautarzt wegen Akne kontaktiert, aber so gut wie die Behandlungsmethode von Frau Engels haben die mir nicht weiterhelfen können. Es ist zwar noch nicht ganz verschwunden, hat sich aber wesentlich gebessert und es stellt sich wieder ein \"Wohlfühlgefühl\" ein. Ich kann hier auch nur ein herzliches \"Dankeschön\" aussprechen und sagen, ich empfehle das Institut mit bestem Gewissen an Jedermann und Frau weiter.

Denise Sonja Engels

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung und Bewertung hier auf jameda! Heilpraktikerin Denise Sonja Engels

Akne-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Sonja Engels Heilpraktikerin

Ich bin begeistert und finde, daß ich schon nach der zweiten Anwendung ene spürbare Besserung meiner Akne gemerkt habe. Vielen Dank auf diesem Wege dafür und wirklich sehr zu empfehlen!

Denise Sonja Engels

Vielen Dank & ich freue mich über diese faire und zutreffende Bewertung. Freundliche Grüße, Heilpraktikerin Denise Sonja Engels

In einem Wort: GENIAL! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert