Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.352 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Birgit Kaiser-Heiermann

Zahnärztin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kaiser-Heiermann

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Frühlingstr. 1063933 Mönchberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Kaiser-Heiermann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,6

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

absolut empfehlenswert

Sehr nette Zahnärztin mit freundlichem Team.

Hier wird noch gelacht :-)

Die Terminvergabe ist zuvorkommend und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.

Sollte es doch einmal etwas länger dauern bekommt man gerne einen Kaffee angeboten.

15.10.2019
4,4

Unfreundlich

Leider wird das fachliche können durch das launische Verhalten überlagert ( entweder extrem freundlich oder anmassend ). Der Patient ist auch immer Schuld.

Wenn bei der Zahnreinigung die Krone raus geht,muss man dankbar sein, das es bemerkt wurde, obwohl vorher alles fest war. Leider seit Wochen Zahnfleischentzündung, da die Ärztin nach ihrem schlechten Verhalten, nicht mehr zur Kontrolle ihrer Mitarbeiterin erschienen ist.

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Mehr oder besser geht nicht. Höchstnote

Seit Jahren sind mein Mann und ich in der Praixis in Behandlung und immer mehr als zufrieden.

Man hat kaum Wartezeiten in den ansprechend gestalteten Räumlichkeiten.Die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich und Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet,

25.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut zufrieden

Frau Dr. Kaiser nimmt sich viel Zeit, die Behandlung zu erklären. Anders als andere Zahnärzte, bei denen ich früher war, arbeitet sie nicht in erster Linie, um ihr Einkommen zu steigern, sondern macht auch mal nichts, wenn sich bei der Kontrolle rausstellt, dass alles ok ist. Durch ihre einfühlsame Art nimmt sie einem die Angst, die beim Zahnarzt wohl fast jeder hat. Dank ihrer Hilfe sind meine Zähne tiptop. Die Helferinnen sind sehr freundlich, und die Praxis ist gut organisiert.

05.04.2018
5,6

Katastrophe! Ohne Worte!

Ich war bisher immer nur Begleitperson & kein Patient

- Personal unecht, flirtet & lacht Leute aus

- Ärztin schreit Personal an (mehrfach), unfreundlich, frech und unmöglich zu Patienten/Angehörigen

- Hund in der Praxis .. geht’s noch?

- Datenschutz gleich Null!

- Es gibt kein Wartezimmer, man kann alle Gespräche an der Anmeldung mithören

- Schilder, die darauf hinweisen das Handy auszuschalten wg. „neue QM-Richtlinien“ - mitgehört habe ich, es sei wegen Datenschutz - unnötig s. oben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.352
Letzte Aktualisierung04.07.2013

Termin vereinbaren

09374/2667

Dr. med. dent. Birgit Kaiser-Heiermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).