Dr. med. dent. Birgit Kaiser-Heiermann

Zahnärztin

Dr. Kaiser-Heiermann

Zahnärztin

Frühlingstr. 1063933 Mönchberg
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Kaiser-Heiermann?

Note 2,6

4,7

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert

Sehr nette Zahnärztin mit freundlichem Team.

Hier wird noch gelacht :-)

Die Terminvergabe ist zuvorkommend und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.

Sollte es doch einmal etwas länger dauern bekommt man gerne einen Kaffee angeboten.

15.10.2019
4,4

Unfreundlich

Leider wird das fachliche können durch das launische Verhalten überlagert ( entweder extrem freundlich oder anmassend ). Der Patient ist auch immer Schuld.

Wenn bei der Zahnreinigung die Krone raus geht,muss man dankbar sein, das es bemerkt wurde, obwohl vorher alles fest war. Leider seit Wochen Zahnfleischentzündung, da die Ärztin nach ihrem schlechten Verhalten, nicht mehr zur Kontrolle ihrer Mitarbeiterin erschienen ist.

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mehr oder besser geht nicht. Höchstnote

Seit Jahren sind mein Mann und ich in der Praixis in Behandlung und immer mehr als zufrieden.

Man hat kaum Wartezeiten in den ansprechend gestalteten Räumlichkeiten.Die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich und Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet,

25.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden

Frau Dr. Kaiser nimmt sich viel Zeit, die Behandlung zu erklären. Anders als andere Zahnärzte, bei denen ich früher war, arbeitet sie nicht in erster Linie, um ihr Einkommen zu steigern, sondern macht auch mal nichts, wenn sich bei der Kontrolle rausstellt, dass alles ok ist. Durch ihre einfühlsame Art nimmt sie einem die Angst, die beim Zahnarzt wohl fast jeder hat. Dank ihrer Hilfe sind meine Zähne tiptop. Die Helferinnen sind sehr freundlich, und die Praxis ist gut organisiert.

05.04.2018
5,6

Katastrophe! Ohne Worte!

Ich war bisher immer nur Begleitperson & kein Patient

- Personal unecht, flirtet & lacht Leute aus

- Ärztin schreit Personal an (mehrfach), unfreundlich, frech und unmöglich zu Patienten/Angehörigen

- Hund in der Praxis .. geht’s noch?

- Datenschutz gleich Null!

- Es gibt kein Wartezimmer, man kann alle Gespräche an der Anmeldung mithören

- Schilder, die darauf hinweisen das Handy auszuschalten wg. „neue QM-Richtlinien“ - mitgehört habe ich, es sei wegen Datenschutz - unnötig s. oben!

Letzte Aktualisierung04.07.2013

Dr. med. dent. Birgit Kaiser-Heiermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?