Carola Helen Turnbull bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carola Helen Turnbull?

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Frau Turnbull ist dieses Jahr seit 20 Jahren an meiner Seite.
Zu diesem Jubiläum muss ich noch mal zusammenfassen
- sie unterstützt mich, wo es nötig ist
- hinterfragt manch eingefahrene Denkweise
- vertraut mir
- ich vertraue ihr

20 Jahre lang an meiner Seite • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Nach 15 Jahren intensiver Arbeit im gleichen Unternehmen wurde ich 2013 Opfer einer Mobbing Aktion.

Mit über 50 Jahren steckt man das nicht mehr so einfach weg und ich war – auch durch den Wegfall des großen Kollegenkreises - am Boden! Nahtlos gingen die plötzliche Arbeitslosigkeit und der Umstand, über 50 mit Bewerbungen neu anzufangen in eine massive Depression über. Ich zog mich zurück, verlor weitere „Freunde“ und war vollkommen antriebslos.

Auf Empfehlung eines Bekannten wurde ich, nach langem Zögern bei Frau Turnbull vorstellig – die einzig richtige Entscheidung in meiner ausweglos erscheinenden Situation.

Ihre heilsamen Gespräche und mitfühlende Analyse führten mich Schritt für Schritt zurück zu einem gesunden Maß an Stabilität, Selbstbewusstsein und Zuversicht. Nur ihr und ihrem gesamten Team verdanke ich den Umstand, dass ich heute wieder im Berufsleben stehe, leistungsfähig bin und mich - vor allem - richtig freuen kann.

Zusammen mit Frau Turnbull traf ich deswegen die Entscheidung, meine Therapie zu beenden. Die Tatsache zu wissen, dass ich jederzeit zu Frau Turnbull und ihrem Team zurückkann, hat mir dabei geholfen!

Auch werde ich es mir nicht nehmen lassen, ihr und ihrem hilfsbereiten Team gelegentlich einen Besuch abzustatten.

Liebe Frau Turnbull, liebes Team, einen ganz herzlichen Dank für viel Verständnis, viel Einfühlungsvermögen, die umfassende Unterstützung und den zurückgewonnenen Sinn im Leben!

Goodbye • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Ich finde Frau Dr. Turnbull und auch die Frauen vorne am Empfang von 10 mal - 9 mal unfreundlich.
Es ist einfach keine schöne Atmosphäre, in die man sich begibt. Und gerade das sollte ja wichtig sein.
Frau Dr. Turnbull hat nicht bemerkt, dass mir ein falsches Medikament verschrieben wurde... Und das Rezept einfach blind unterschrieben. Finde ich schade.
Andere Ärztinnen in der Praxis kamen mir viel freundlicher vor. Ich finde die Art und Weise dort so unpersönlich, zumindest als Kassenpatient

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Endlich habe ich eine Psyiaterin gefunden, bei der ich das Gefühl habe ernst genommen zu werden. Sie hört zu und kümmert sich wirklich um einen. Bei den Psyiatern bei denen ich vorher war hatte ich stehts das Gefühl nur ein durchlaufender Posten zu sein. Fühle mich seit Jahren sehr wohl bei ihr und bi n ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung.

Nach diversen Wechslen andlich angekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Sie ist eine kompetente Psychiaterin, mit fundiertem Wissen, die auch mal neue Wege mit geht.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Kann sehr gut auf den Menschen eingehen.Ist eine gute Diagnostikerin.Bin schon lange Patient und
bis heute sehr zufrieden

Eine gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

ich kann die bestehenden bewertungen nur voll und ganz bestätigen.auch ich bin bereits seit 2001 in behandlung.Ich lernte frau dr. turnbull während meiner stationären behandlung in der klinik kennen und bin dann auch zur ihr in die praxix gewechselt.

Sehr mitfühlend und warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Frau Turnbull ist für mich die Rettung aus meiner schweren Depression gewesen. Vom ersten Augenblick
an war sie mir sehr angenehm und ich hatte sofort großes Vertrauen zu ihr. Ich habe sie gesehen und dachte sofort, ja, das klappt. Seit neun Jahren bin ich immer wieder mal bei ihr und ich freue mich auf die Termine, weil mir die Gespräche so gut tun. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr viel Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Problemlose Weitervermittlung innerhalb der Gemeinschaftspraxis (von Dr. Gillwald zu Fr. Turnbull), die \"Chemie\" stimmte sofort - Danke!

Einfühlsam, verständnis- und humorvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Sicherheit und Vertrauen ab Praxistüre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert