Allgemein- & Hausärzte

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Lindenstr. 260
41063 Mönchengladbach

Sind Sie Dr. med. Ahmed Al-Mrayati?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Al-Mrayati hinterlegt. Sind Sie Dr. Al-Mrayati? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Al-Mrayati

Artikel von Dr. Al-Mrayati

Das sagen Patienten über Dr. Al-Mrayati

Bewertung vom 26.04.2018

Arzt der nicht gerne geistig Behinderte behandelt

Ich war heute mit meiner Tochter bei dem Arzt und wurde gefragt wer gab ihn den Termin. Meine Tochter war etwas aufgeregt zu diesem Zeitpunkt. Und wurde gleich gesagt suchen sie sich einen anderen Arzt. Ich mache die Praxis bald zu. Was ich aber nicht glaube. Da andere Patienten Termine für August bekommen haben. Meine Tochter ist halt kein leichter Fall und ich denke das er damit Probleme hat."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Kompetenter Arzt

Dr. Al-Mrayati ist ein sehr ruhiger und erfahrener Arzt. Durch seine sympathische Ausstrahlung kommt man sehr schnell wieder in Stimmung. Bin sehr zufrieden nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Unglaublich erfahrener Arzt

So muss ein Psychiater sein... Sich für den Patienten Zeit nehmen... Sehr guter Zuhörer und wirklich zu empfehlen... Auch die Atmosphäre der Praxis ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl!!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wälerriche Arzt

Leider nicht möglich angeblich der Arzt sagt Aufnahme Stop weil er viel zu tun hat"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hilfsbereit und verständnisvoll

Ich habe Herrn Dr. Al-Mrayati als sehr verständnisvollen und sehr hilfsbereiten Arzt erlebt. Seine ruhige Art empfinde ich persönlich als sehr angenehm. In Notfällen habe ich auch stets zeitnah einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist sehr nett und unkompliziert."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Demenz” am 12.06.2019

Meine Mutter erkennt mich nicht mehr: So können Sie besser mit Demenzerkrankten umgehen

Dieser Artikel kann für Sie interessant sein, wenn es für Sie schwierig ist, dass Ihr Angehöriger Demenz hat. Doch muss es wirklich schwierig sein? Meine Mutter (inzwischen verstorben), hat ab der ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2019
von Christiane Hintzen

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis