Praxis Dr.med. Hans-Georg Mlody Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hochstadenstr. 146, Mönchengladbach

Dr. med. Hans-Georg Mlody bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Georg Mlody?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Mlody Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit Jahren bin ich Patientin beim Dr. Mlody und es gibt nicht schlechtes zu berichten.
Er hat eine tolle Arbeit geleistet un mir aus einer sehr schlimmen Zeit herausgeholfen. Er ist immer zu 100% bei der Sache, zueht keine voreiligen Schlüsse und lernt den Patienten erstmal gut kennen.
Seine Menschlichkeit herzliche und vertrauensvolle art sprechen für ihn. Ich kamn ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mlody hat ein sehr gutes Menschenverständnis und konnte im Rahmen einer psychotherapeutischen Sprechstunde sehr schnell mein Problem erfassen. Er ist sehr breit und fundiert aufgestellt. Er ist spezialisiert auf Tiefenpsychologie und weniger Verhaltenstherapie.
Toller Arzt, der sein Handwerk definitiv versteht. Menschlich umgänglich. Jemand, der die Sachen auf den Punkt bringt.

Kompetent, sehr gutes Menschenverständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert