Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Vieten

Dr. med. Jürgen Vieten

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Hindenburgstr. 296-298, 41061 Mönchengladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2018

Ausgezeichnete Wahl

Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Doktor Vieten und bin rundum zufrieden. Ich habe schwere BPS und eine Major Depression neben einigen anderen Psychischen leiden und werde von ihm wie auch von seinen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.03.2018

Kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht.

Sehr guter Arzt werde ihn bei bedarf wider aufsuchen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung über den besten Psychotherapeuten, den es je gegeben hat!!!

Herr Dr. Jürgen Vieten ist ein sehr kompetender, ruhiger und zuverlässiger Arzt. Er steht mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Die Gespräche mit ihm sind Balsam für meine Seele. Ich fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fürsorglicher Therapeut

Ich bin schon länger bei Dr.Vieten wegen Depressionen in Behandlung.In dieser Woche habe ich mich leider mit dem Therapietermin vertan.Ich hatte den Termin am 09.01.18 und war in dem Glauben Mittwoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017

Gut Aufgehoben

Ich habe als Notfall einen Termin gebraucht und konnte noch am selben Tag dazwischen geschoben werden. Die Sprechstundehilfe ist freundlich und kompetent. Dr. Vieten geht individuelle auf die…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SCHLECHT!

Hier wird nicht jeder angenommen! Auf meine E-Mail am Morgen mit einer Terminanfrage und unter Angabe meiner Handynummer bekam ich erst am Nachmittag eine Antwort (per Mail) worum es denn ginge. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017

sehr freundlicher Arzt

Ich bin nun schon seit ca. 25 Jahren Patientin bei Dr. Vielen. In Phasen ,wo es mir nicht so gut geht, kann ich jederzeit in die Praxis kommen und mir wird geholfen. Das Personal in der Praxis ist…  Mehr

Kommentar von Dr. Vieten

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schönen Praxis

Eine sehr angenehme Praxis, fühlte ( fühle ) mich in der Praxis und bei Dr. Vieten sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Guter Arzt der einem aufmerksam zuhört

Kann über den Dr.Vieten nur Gutes berichten.Als Ich Ihn wegen Meinen Depressionen Online kontaktiert habe bekam Ich sofort einen Termin am nächsten Tag"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Erfahrung gemacht. Schöne moderne Praxis mit kompetenten Team!

2015 ging es mir nicht besonders gut und ich habe innerhalb kürzester Zeit bei Dr. Vieten einen Termin bekommen. Es hat nicht lange gedauert, bis Dr. Vieten wusste wie er mir helfen konnte. Mit guten…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 06.02.2017

Keine Risiken und nur positive Nebenwirkungen.... ;-)

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und schätze Herrn Dr. Vieten sehr. Auch zum Praxisteam kann ich nur positives berichten. Hinsichtlich der Sprechstundenzeiten ist es für mich aus…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Vieten nimmt mich ernst und hat mir bei meiner Problemfindung geholfen

Die Betreuung durch seine Sprechstundenhilfe ist sehr gut. Herr Dr. Vieten ist reserviert, aber zugewandt. Er nimmt mich ernst und sucht mit mir gemeinsam nach Wegen, wie ich mein Leben und meinen…  Mehr

Kommentar von Dr. Vieten

Danke für Ihre Kritik..aufgrund schicksalshafter privater Belastungen bin ich in der jüngsten Vergangenheit außerhalb der Praxiszeiten stark ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Super Arzt und sehr, sehr nettes Team :-) 5 Sterne von mir und ein dickes Danke an Herrn Dr. Vieten !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert

Sehr gute Praxis

Dr, Vieten ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 27.11.2016

Am Wichtigsten ist die Qualität des Arzt-Patienten-Verhältnisses

Herr Dr. Vieten ist ein engagierter, freundlicher und fachlich sehr kompetenter Arzt. Gerade bei psychischen Erkrankungen kommt es meiner Meinung und Erfahrung nach in besonderem Maße darauf an,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Arzt nimmt sich Zeit!

seit 2007 bin ich bei Herrn Dr. Vieten in Behandlung und fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut betreut und aufgehoben. Arzt hat Zeit bzw. nimmt sich die Zeit die gebraucht wird und ein offenes…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine Erreichbarkeit, Personal ist unfreundlich und schluderig.

meine Empfindungen sind sehr negativ. Besonders eine Arzthelferin ist unfreundlich und wirkt immer genervt, egal welches Dokument sie mir ausgehändigt hat, es waren immer Fehler drin. Dr. Vieten…  Mehr

Kommentar von Dr. Vieten

Vielen Dank für Ihre Kritik, die für uns ein willkommener Anlass ist, Schwachstellen auszumerzen....wir dachten, dass wir eine gute Leistung ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent,hilfsbereit und freundlich

ich bin seit fast halbes Jahr Patient bei Dr.Vieten. Hatte extreme Panikattacken ( die waren nach nur 4 Gespräch schon verschwunden zum Glück ) seitdem gehe ich regelmässig jeder zwei woche zum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Bis heute sehr gut Fachlich und Menschlich Hilfsbereit"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühle mich leider gar nicht verstanden oder ernst genommen

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Vieten in Behandlung und jedes Mal, wenn ich in der Praxis war aus dem ein oder anderen Grund enttäuscht. Sei es, dass Standarddokumente wiederholt unvollständig/…  Mehr

Kommentar von Dr. Vieten

Zunächst noch einmal Danke für die vielen tollen Bewertungen , sie sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich.. ..zu diesem Patienten: Es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter,moderner,diagnosesicherer Arzt

Ich musste in den letzten16 Jahren 3 mal die Hilfe von H. Dr. Vieten in Anspruch nehmen. Mir wurde jedes mal in kürzester Zeit professionell geholfen. Noch einmal vielen Dank! Ein ganz großen Dank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Sehr netter freundlicher Arzt. Mein Erstgespräch war sehr gut. Fühle mich jetzt viel wohler. Hat mir Tipps gegeben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter und verständnisvoller Facharzt.

Herr Dr. Vieten ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller und ruhiger Mensch der auf seinem Fachgebiet ein sehr hohes Wissen besitzt. Vor allem für Patienten die ruhiger sind oder Angst haben…  Mehr

Kommentar von Dr. Vieten

Ich möchte mich im Neuen Jahr einmal sehr herzlich für die tollen Bewertungen bedanken..Mein Team und ich nehmen dies als Vertrauensbeweis und ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meine Depression überstanden

Sehr guter Arzt, gibt die richtigen Hilfestellungen! Vorraussetzung ist, dass auch alle Probleme angesprochen werden, also keine Scheu zeigen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochkompetent und engagiert

Herr Dr. Vieten ist ein hochkompetenter wie auch sehr engagierter Arzt. Nicht nur auf der therapeutischen Ebene, sondern u.A. auch hinsichtlich der von der WHO unterstützten "Anti-Stigma-Kampagne"…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.09.2015,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Erstgespräch !

Sehr nettes Praxisteam. Sehr netter; freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und wichtige Sachverhalte ganz ruhig und kompetent erklärt. Hatte vorher Angst vor dem Termin . Habe mich aber direkt wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr guter Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Vieten und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachübergreifend offen eingestellter Arzt

Dr. Vieten nimmt die Nöte, Fragen und Vorschläge seiner Patienten ernst und geht auf diese ein. Außerdem leidet er nicht -wie viele Ärzte- am ''Tunnelblick'', sondern erkennt auch die Symptome,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Ich bin rund um zufrieden mit Dr, Vieten und seinem Praxis-Team. Ich wurde sehr freundlich und kurzfristig als Patientin aufgenommen. Ich habe während meiner Therapie durch die richtigen Impulse…  Mehr

Kommentar von Dr. Vieten

Ich möchte mich einmal ganz herzlich auch im Namen des Teames bei Allen für die tollen und mutmachenden Bewertungen bedanken!!!!!!!!!! Ihre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Vieten ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt

Auch ich war ein gutes Jahr bei Herrn Dr. Vieten in Behandlung und habe mich in seiner Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er geht auf Probleme ein und ist ein sehr guter Zuhörer. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt, Team und die ganze Praxis sind zu empfehlen

Fühle mich dort gut verstanden und in guten Händen.Arzt und Team sind sehr freundlich und man bekommt die Hilfe, die man sich wünscht und auch braucht."  Mehr

Kommentar von Dr. Vieten

Ich möchte mich einmal ganz herzlich auch im Namen des Teames bei Allen für die tollen und mutmachenden Bewertungen bedanken!!!!!!!!!! Ihre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Psychiater meines Vertrauens

Ich war über Jahre hinweg bei Dr. Vieten in Behandlung. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich ohne diesen kompetenten Arzt nicht gewusst hätte, wie es weitergehen soll. Schon mein erster…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem fachlichen Wissen und der menschlichen Art."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gesamtbewertung

Hervorragend und immer freundlich. Sehr kompetent."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreich die Depression besiegt

Ich bin erneut, nach 4 Jahren, in eine Depression abgerutscht. Mir wurde schnellstmöglich geholfen, indem ich einen Termin bekam und wöchentliche Gesprächstermine (sofern dieses möglich war). Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

symphatischer Arzt mit ausreichend Zeit und Einfühlungsvermögen

Als ADS-Patient kam ich zu Herrn Dr. Vieten und fühlte mich vom ersten Tag an gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert für alle Erwachsene mit AD(H)S."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013

sehr freundlicher und hilfsbereiter psychiater

nimmt die probleme der patienten ernst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat nicht das gefühl abgefertigt zu werden, wie bei vielen anderen psychiatern."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt!!! Auch & Team! Sehr zu empfehlen!!! Alles PERFEKT!

Bin schon seit ein paar Jahren dort und kann nur sagen das ich immer sehr gut behandelt worden bin und auch das Team Super ist!!! Ich kann Dr. Vieten nur jedem sehr empfehlen!!! Auch die neue Praxis…  Mehr

Kommentar von Dr. Vieten

Danke -auch stellvertretend für so viele positive Bewertungen, im Namen des ganzen Teams..!!!  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter geduldiger arzt mit super team an seiner seite !!!

vielen dank für eine kompetente behandlung und das gefühl gut aufgehoben zu sein !!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

Als ich vor ca. 3 Monaten zu Herrn Dr.Vieten kam, habe ich viele Dinge noch ganz anders gesehen. Dank Ihm- geht es mir wieder wesentlich besser, seine Therapie hat mich dabei unterstüzt, wieder nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut

Kurz gefasst: Die Behandlung war erfolgreich. Besser geht´s doch nicht."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012

Dr. Vieten

Dr. Vieten war sehr hilfsbereit,als ich mich vor einiger Zeit in einer Notlage befand. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eim guter Arzt dem ich wweiterempfehlen kann

Herr Dr. Vieten ist ein guter Arzt, der vertrauensvoll ist und mir gut geholfen hat. Einzig die zum Teil langen Wartezeiten haben mir nicht gut gefallen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2012

Mir geht es wieder gut!

Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt aber mir geht es wieder gut, Dank Dr Vieten. Ich kann Dr. Vieten mit gutem Gewissen weiterempfehlen, er hat mir geholfen aus der Depression zu kommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Erfolgreiche und kompetente Hilfe

Dr. Vieten hat mich erfolgreich durch eine schwere Depression begleitet! Ein sehr freundlicher, vertrauensvoller und kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt bei schwerer Depression

Von Mai 2007 bis jetzt (Mai 2011) bin ich bei Dr. Vieten mit einer schweren Depression in Behandlung. Ich habe ihn stets als kompetenten, freundlichen Arzt erlebt; ohne ihn hätte ich die Krankheit…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 18.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2011

Hilfe beim dr. Vieten gefunden

Jahrelang habe ich nach einem guten arzt gesucht leider vergebens. dann lernte ich dr. vieten kennen, war jahre bei ihm in behandlung. er hat es geschaft das es mir wieder gut geht. dr. vieten ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragend

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 10.02.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

In Therapie gewesen 2009-2011

Ich habe bei Dr. Vieten lange eine begleitende kognitive Verhaltenstherapie gemacht. Die Sitzungen haben leider immer nur ca. 25 min gedauert. Wegen Alpträumen fand eine Umstellung des Medikamentes…  Mehr

Kommentar von Dr. Vieten

Vielen Dank für die Kritik..ich behandele mittelschwere bis schwere Depressionen mit kognitiver Verhaltenstherapie, die Sitzungen a 50 min teile ...  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 09.02.2011

Bewertung vom 09. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.02.2011

Bewertung vom 08. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

immer auf dem neuesten Stand

super, dass ein so normaler Typ Psychiater ist!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.10.2010

Sehr Vertrauenswürdig und Kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung 31.10.10

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schwere Depressionen erfolgreich behandelt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.09.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zurück ins Leben!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.09.2010

Kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2010,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter vertrauensvoller Arzt, sehr nette …

… Sprechstundenhilfen, keine langen Wartezeiten. Herr Dr. Vieten setzt sich sehr für den Patienten ein. Er findet Lösungen die realistisch sind."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Vieten hat mir geholfen, meine Depressionen zu bewältigen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.06.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Händewaschen als Therapie für Stressabbau

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühlte mich sehr gut verstanden

Fühlte mich sehr gut verstanden und aufgehoben .Da es mir sehr viel besser geht war die Therapie richtig . Sehr zu empfehlen ."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.05.2010,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich fühle mich von Dr. Vieten verstanden und auf …

… meine Bedürfnisse geht er ein. Manchmal waren die Abstände zwischen den einzelnen Sitzungen meinem Gefühl nach zu lang."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erwartungn erfüllt

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (65)

Behandlung
Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
1,4
Gesamtnote
1,4
Engagement
Zum Beispiel: Einfühlungsvermögen des Arztes/Therapeuten, Einbindung von Familienmitgliedern in die Therapie, Hilfe bei akuten Problemen
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt/Therapeuten gut aufgehoben? Konnten Sie seine Empfehlungen umsetzen?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit; War der Therapeut einfühlsam und entgegenkommend?
1,4
Diskretion
Zum Beispiel: Werden Termine so gelegt, dass Sie keine anderen Patienten antreffen? Wird diskret mit Ihren Belangen umgegangen?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt/Therapeut gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(27)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(22)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.07.2016

Fake it till you make it! Warum täglich lächeln gesund ist

Lächeln und lachen tut gut! Denn ein verschmitztes Grinsen oder ein lauter Lacher sind nicht nur Ausdruck des Wohlbefindens - regelmäßiges Lachen ist auch gut für die körperliche und ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2016
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 24.04.2016

Gesund sein - Was bedeutet das heute?

Wenn Sie wirklich gesund sein und auch gesund bleiben wollen, sollten Sie viel arbeiten. Ja, richtig gehört – Arbeiten, und zwar an Ihnen selbst! Was bedeutet das genau? Verlassen Sie einfach ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2016
von Marek Matynkowski

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon