Liebe Patienten, seit Oktober 2022 bin ich im Ruhestand. Meine kompetenten Kollegen im Augencentrum Giesenkirchen sind weiterhin für Sie da.
Tro...

Frau Dr. Loos berät sehr kompetent. Untersuchungen wurden bestens durchgeführt und erklärt.Gehe seit über 20 Jahren zu Frau Dr. Loos. Kann nicht klagen.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch Praxisumzug chaotische Abläufe, die sich hoffentlich zeitnah einspielen.
In puncto Datenschutz sollte man nochmal Abläufe überdenken. Patienten sitzen direkt an Rezeption. Mitarbeiter reden laut über interna.

Kompetente Arztbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als gesetzlich Versicherte hätte ich erst in 4 Monaten einen Termin bekommen!! Aufgrund meines dringlichen Anliegens (meine Augen waren entzündet und tränten sehr schnell und häufig) wurde ich jedoch am Folgetag mit relativ wenig Wartezeit drangenommen. In weniger als 5 Minuten wurde ich dann auch behandelt, auf meine Nachfragen bekam ich nur geschlossene und wortkarge Antworten. Meine Frage, ob soweit alles in Ordnung wäre, konnte Frau Dr. Loos abschließend nicht beurteilen, dafür sind weitere Untersuchungen mit sog. "IGEL-Leistungen" erforderlich, für die die Ärztin jetzt keine Zeit hatte . Ich wurde mit den Worten "lassen Sie sich dafür einen Termin geben" ..vielleicht wieder in 4 Monaten ??? hinausbefördert.

Dr. med. Isabella Loos

Manchmal stimmt die Chemie einfach gar nicht und die Erwartungen sind zu hoch gesteckt!
Eigentlich ist es doch erfreulich, dass die Patientin mit ihrem akuten Anliegen zeitnah untersucht wurde.
In meiner Praxis wird normalerweise kommuniziert, dass bei diesen eingeschobenen "Akut- Patienten" nur auf das aktuelle Beschwerdebild eingegangen werden kann. Für einen Rund-um-Check einschließlich Brillenglasbestimmung fehlt aufgrund des zugegebenermaßen vollen Terminkalenders einfach die Zeit. Insofern konnte die Frage, ob alles in Ordnung sei, wahrheitsgemäß zu diesem Zeitpunkt nicht beantwortet werden.
Augenärztliche Vorsorgeuntersuchungen werden übrigens nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen und dürfen auch nicht zu deren Lasten abgerechnet werden.
Ich bin sehr froh, dass ich in meiner Praxis viele Patienten betreue, die mir schon seit Jahren ihr Vertrauen schenken. Glücklicherweise gibt es in Deutschland noch eine freie Arztwahl und ich wünsche der Dame, dass sie einen anderen Augenarzt findet, dem sie ihr Vertrauen schenkt.

Nachfragen wurden unfreundlich und wortkarg beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der Kompetenz der Ärztin und ihrer Mitarbeiterinen

Absolut empfehlenswert, freundliche Telefonannahme !!
Schnelle und kompetente Beratung und Aufnahme...und ebenso Hilfe!!!

GEÖFFNETB AB 7.00Uhr !!

Entertainment und Ausstattung des Wartezimmers unrelevant da ich Hilfe benötige und kein Zeitvertreib...

wer eine gute und sofortige Hlfe benötigt... ist hier richtig ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetente sympatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert