Dr. med. Martina Theis-Dorth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Theis-Dorth?

Standort: VISION 100 die Augenärzte Praxis Croonsallee

Dr. Theis-Dorth ist seit Jahren die Augenärztin meiner Wahl, sehr kompetent und freundlich. Ich war immer sehr zufrieden.
Leider hat sie ihre Arbeitszeit reduziert, sodass ich als Privatpatientin viel Geld zahlen muss, aber trotzdem nicht in Vorteil eines kurzfristigen Termines komme. Zudem ist das Mitarbeiter*innen-Team der Gemeinschaftspraxis Vision100 ist extrem unfreundlich!
Das Team hat mich vergrault, ich werde die Arztpraxis wechseln. Schade.

Tolle Ärztin, grottenschlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: VISION 100 die Augenärzte Praxis Croonsallee

Ich habe Frau Dr. Theis-Dort seit. vielen Jahren immer als sehr freundliche und gut erklärende Ärztin erlebt, die Kompetenz und Empathie ausstrahlt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VISION 100 die Augenärzte Praxis Croonsallee

Trotz Termin musste ich mehrfach nachfragen, ob ich vergessen wurde. Stattdessen hat man in dieser Zeit Patienten, die definitiv ohne Termin erschienen, vorgelassen. Lag es daran, dass ich eingangs gewisse Igelleistungen nicht wollte? Ich weiß es nicht, aber die Vermutung liegt sehr !!! nahe.

Nur ein Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VISION 100 die Augenärzte Praxis Croonsallee

war nach einer Laser OP zur Nachsorge dort, die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommenen,mich eingehend Untersucht und alles erklärt.
Sehr freundlich auch das Personal

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VISION 100 die Augenärzte Praxis Croonsallee

Ich hatte einen Fremkörper im Auge, ich wurde sofort und freundlich behandelt. Die Ärtzin hat sich Zeit genommen, ich fühlte mich gut behandelt. Zu empfehlen

Standort: VISION 100 die Augenärzte Praxis Croonsallee

Das Praxisambiente ist super und die Helferinnen echt freundlich, aber die Ärztin hat mich innerhalb von 5 Minuten abgespeist, alles einfach nur schnell schnell und dann auch noch das falsche Medikament, wodurch mein Auge nicht besser, sondern eher noch schlechter wurde. Daraufhin bin ich dann zu einem anderen Augenarzt, wo ich mich wohl gefühlt habe weil man sich dort wirklich kümmert und auch sichtlich alles versucht, um die richtige Diagnose zu stellen und auch demnach behandeln zu können.

Abgespeist und falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VISION 100 die Augenärzte Praxis Croonsallee

Ich musste \"notfallmässig\" in die Praxis, wo ich sofort, ohneFragen ob ich Privat- oderKassenpatient bin behandelt wurde! Es wurden mirauch nicht gleich an der Rezeption Igelleistungen \"schmackhaft\" gemacht. Alles weiter zu empfehlen!

gewissenhafte, freundliche und kompetente ÄRZTIN ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VISION 100 die Augenärzte Praxis Croonsallee

Team und Ärztin war trotz Unterbelegung der Assistentinnen in der Praxis sehr kompetent und ruhig.

Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit - weiter so.

Sachverständige und sympatische Ärztin - kann ich nur befürworten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben