Hohenstaufenring 39, Altstadt-Süd, Köln

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Untersuchung 4 Stunden lang kein Auto fahren dürfen.

Kölner Welt Augenzentrum Mustafa Külekci Facharzt für Augenheilkunde

Bitte kontaktieren Sie uns in dringenden Fällen telefonisch.

Kölner Welt Augenzentrum Mustafa Külekci Facharzt für Augenheilkunde

Wir führen augenärztliches Gutachten für PKW, LKW, Taxi usw. durch.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Im KölnerWelt Augenzentrum das 2019 von dem Facharzt für Augenheilkunde TIP Dr. Mustafa Külekci gegründet wurde können Patienten Leistungen aus dem...

Aus dem weiteren Feld unserer Leistungen greifen wir drei Schwerpunkte heraus die für besondere fachliche Spezialisierungen stehen:
Augen...

Für diesen Teil unserer Praxispräsentation bei Jameda haben wir sieben weitere Leistungen ausgewählt für die wir ebenfalls eine hohe fachliche Qual...

Warum zu mir?

Bei Ihrer Entscheidung für das KölnerWelt Augenzentrum von TIP Dr. Mustafa Külekci haben Sie die Gewähr auf Basis 20-jähriger fachärztlicher Erfahr...

Meine Praxis und mein Team

Neben unserem hohen fachärztlichen Anspruch zeichnen wir uns durch unser freundliches Praxis-Team angenehme Räumlichkeiten und eine sehr hochwertig...

Sonstige Informationen über mich

Der Gründer und Inhaber des KölnerWelt Augenzentrums hat sein Medizinstudium in den Jahren 1990 bis 1996 in der Türkei absolviert. Dort hat er in d...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kölner Welt Augenzentrum Mustafa Külekci Facharzt für Augenheilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hallo,
heute waren wir beim Doktor Külekci zur Behandlung. Ich muss sagen das ich sehr sehr positiv überrascht bin. Wir sind rundum sehr sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Einzelheiten in Ruhe. Fachlich und Menschlich enorm kompetent.Wir empfehlen den Herr Külekci mit einem guten Gewissen weiter .

Danke für alles

Standort: Kölner Welt Augenzentrum Mustafa Külekci Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war zum ersten da 18.04. 2024 in dieser Praxis und kann nur positives sagen. Die Damen im Empfang waren sehr freundlich und der Ärzt ebenfalls sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben
Dankeschön
Liebe Grüße Xxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kölner Welt Augenzentrum Mustafa Külekci Facharzt für Augenheilkunde Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Meine meinung zu dieser praxis is das sie
super gut ist .Ich habe meinen termin in enorm kurzer zeit bekommen .die
Extrem netten Arzte:innen gaben mir ein gutes gefühl

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kölner Welt Augenzentrum Mustafa Külekci Facharzt für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Sehr guter Arzt, behandelt sehr sanft, hört aufmerksam zu. Der Arzt und das Team großartig. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zur Kontrolle da. Sehr kurze Wartezeit, lief alles flüssig und reibungslos. Alles top

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr sympathischer Arzt, ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr wohl.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kam in der Praxis an und fand ein übervolles Wartezimmer vor. Trotz meiner Terminvereinbarung onlinewurde mir eine Wartezeit von mindestens 45 Minuten mitgeteilt, daher ging ich wieder, da mir zumal mein 1. Termin kurzfristig online abgesagt wurde. So kann man aus meiner Sicht einfach nicht planen. Ich finde es schade, dass dies so passiert ist!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Arzt, sehr aufmerksam.
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Behandlung, ich kann nur weiterempfehlen... Vielen Dank an ganzen Team

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr kompetenter Arzt, super freundlich!
Kurze Wartezeiten