Dr. med. Maike van Nerven-Rodewald
    Beethovenstr. 7, Mönchengladbach

Liebe Patient*innen, sollten Sie Ihren Wunschtermin nicht in unserem Kalender finden, nehmen Sie gerne telefonisch oder per Email Kontakt mit uns auf, wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich Ihren persönlichen Wunschtermin zu ermöglichen.

• Praxis

Beethovenstr. 7, Nord, Mönchengladbach
    privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Liebe/r Patient*in,
    wir danken Ihnen für Ihr Interesse an einem Online-Termin. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich bei der Buchung um eine Terminanfrage handelt und sich daher das Datum des Termins ändern kann. Wir werden uns nach erfolgreicher Buchung bei Ihnen melden, falls der Termin verschoben werden muss.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
    Herzliche Grüße, Ihre Ästhetikpraxis

Mehr erfahren

Herzlich willkommen in der Ästhetikpraxis Beethovenstraße – Dr. med. Maike van Nerven-Rodewald in Mönchengladbach. Mit der Gründung meiner Praxis e...

Mittlerweile gibt es wunderbare minimalinvasive Maßnahmen mit einem verhältnismäßig geringen Nebenwirkungsprofil die es ermöglichen ohne die Risike...

Mein Anspruch an mich als Ärztin besteht darin stets ausschließlich Behandlungen durchzuführen von deren Wirksamkeit ich selbst zu 100% überzeugt b...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Ästhetikpraxis Dr. Med. Maike van Nerven-Rodewald Fachärztin für Chirurgie und ästhetische Medizin Hyaluronsäure-Therapie

Nur zu empfehlen. Man wird hier sehr freundlich aufgenommen. Es wird einem alles genau erklärt und fühlt sich rundum wohl. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Frau Nerven-Rodewald ist eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Vielen Dank und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Standort: Ästhetikpraxis Dr. Med. Maike van Nerven-Rodewald Fachärztin für Chirurgie und ästhetische Medizin Andere

Ich kann und möchte Frau van Nerven-Rodewald sehr empfehlen. Sie ist sehr emphatisch und durch ihr Fachwissen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie hat mir zu einem frischeren Erscheinungsbild geholfen das durch meine Neurodermitis sehr gelitten hatte. Zudem ist auch die Neurodermitis im Gesicht wesentlich besser geworden und das nenne ich mal einen riesengroßen Erfolg

Standort: Ästhetikpraxis Dr. Med. Maike van Nerven-Rodewald Fachärztin für Chirurgie und ästhetische Medizin Botox (Erstberatung & Behandlung)

Nach langem Überlegen habe ich meine Zornesfalte von Frau Dr. van Nerven-Rodewald behandeln lassen.
    Nach meiner ersten Behandlung bin ich absolut überzeugt von der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis.
    Gern komme ich für die Folgebehandlungen wieder.

Standort: Ästhetikpraxis Dr. Med. Maike van Nerven-Rodewald Fachärztin für Chirurgie und ästhetische Medizin Faltenbehandlung

Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei Frau Dr. van Nerven-Rodewald in Behandlung, ich bekomme Hyaluron- und Botox Unsterspritzungen und bin sehr froh sie gefunden zu haben.
    Sie ist eine sehr sympathische, einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin. Sie erklärt genau was sie macht und hat eine ruhige Hand. Sie hat ein Auge und ein Händchen für natürliche Schönheit. Nach jeder Behandlung sehe ich jünger und frischer aus. Natürlich habe ich vorher einige andere Ärzte aufgesucht auch in Düsseldorf und Umgebung. Ich habe nirgendwo eine so gute Behandlung mit einem so tollen und langanhaltendem Ergebnis erhalten, wie bei Frau Dr. van Nerven-Rodewald. Ich kann also durchaus mitreden und weiß jetzt was man erreichen kann wenn man eine gute Ärztin hat. Sie nimmt sich viel Zeit und die Ergebnisse sind fantastisch. Ich kann diese Ärztin zu 100 % weiterempfehlen und werde sicher nicht mehr wechseln.

Eine tolle Ärztin mit ganz viel Sympathie und Fachwissen. Tolles und natürliches Ergebnis. Man sieht frischer aus und keiner hat etwas gemerkt. ..sie kann ganz toll mit der Spritze umgehen. Man braucht keine Angst vor dem Einstich haben, da man ihn kaum merkt. Endlich eine tolle Ärztin in Mönchengladbach gefunden, ohne das man nach Düsseldorf oder Köln fahren muss. Wo ich auch schon war und ganz schlecht für teures Geld behandelt worden bin.

Ich habe bei Frau Dr. van Nerven-Rodewald zum einen eine Operation an den Augenlidern (Praxisklinik Xxxxx) mit einem wirklich schönen Ergebnis vornehmen lassen und ebenfalls eine Gesichtsverjüngung mit Hyaluron und Botox (Ästhetikpraxis Beethovenstraße). Souveräne und entspannte Chirurgin mit einem guten Blick für die Ästhetik und was noch wichtiger ist, mit einer ruhigen und geschickten Hand, was für die eine gelungene Operation meiner Meinung nach ebenso wichtig ist, wie für eine Unterspritzung. Zudem fühlt man sich einfach gut aufgehoben und sicher. Nur zu empfehlen, vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Beim ersten Termin, sehr freundlich und entspannt empfangen worden. Die Beratung war sehr informativ und aufklärend für die weitere Behandlung. Nachfolge Termine für die Vorbereitung der OP sehr Zeitnah gelegt. Die Frau Doktor ging auf meine Bedenken ein und gab mir das Gefühl das ich in guten Händen bin, die OP verlief sehr gut und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Die Nachbehandlungen verliefen genauso freundlich und entspannt wie die Vorbereitungen, ich würde jederzeit mich wieder dort in die Behandlung begeben. Alle in dem Team sind sehr freundlich und Hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. van Nerven-Rodewald wurde mir enthusiastisch empfohlen und das bei mir erzielte Ergebnis ist genial. Ich werde von Freunden gefragt ob ich in Urlaub war weil ich so erholt und gut aussehe. Die Behandlung mit Hyaluronfillern lässt mich mindestens 5 Jahre jünger aussehen und ich bin total glücklich!
    Frau Dr. van Nerven-Rodewald hat sich ausführlich Zeit genommen herauszufinden, was mir persönlich wichtig ist und hat dies zu 100% umgesetzt.

Tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde von Frau Dr. van Nerven-Rodewald aufgrund eines Basalioms im Gesicht operiert. Die Ärztin und das gesamte Team sind professionell und dabei freundlich und beruhigend. Alles verlief planmäßig und trotz größerer Ausdehnung des Befundes liegt nun ein ästhetisch wirklich gutes Ergebnis vor. Vielen Dank! Nur zu empfehlen!

Kompetente Chirurgin und ästhetisch sehr gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ausführliches und verständliches Vorgespräch
    Schneller Termin, die kleine Finger op ohne Probleme überstanden
    Alles in allem rund um super. Jeder Zeit wieder

Sehr tolle freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben