Oliver Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Weber-Str. 15, Mönchengladbach

Akupunktur ist schonender als eine Injektion und oft wirksamer als andere Methoden. Dies wurde auch in mehreren grossen Studien belegt, die zeigten, dass die Akupunktur bei Kopfschmerzen, Arthrose insbesondere am Kniegelenk und Hüftgelenk sowie bei Rückenschmerzen ebenso gut oder besser als konventionelle Verfahren bzw. Medikamente wirkt.

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen in der persönlichen Nachricht mit. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Ludwig-Weber-Str. 15, Mönchengladbach

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur eine orientierende Untersuchung durchführen können. Für bereits länger andauernde oder chronische Beschwerden nehme ich mir gerne ausreichend Zeit. Eine Vorstellung im Krankenhaus soll dadurch vermieden werden.

Ludwig-Weber-Str. 15, Mönchengladbach

Eine Knochendichtemessung als Früherkennungs- und Vorsorgeverfahren ist eine Selbstzahlerleistung. Eine entsprechende osteologische Behandlung ist inbegriffen. Unter bestimmten Voraussetzungen kann die Knochendichtemessung mit den Krankenkassen abgerechnet werden.

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier ...

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgische Praxis Dr. Guido Koepp, Oliver Kräber und Daniel Crnkovic

Nachdem ich im Laufe von 2 Jahren leider sehr viele Ärzte besucht habe wegen eines Bandscheibenvorfalls , war Dr. Krämer der erste Arzt der sich Zeit genommen hat und mir mit einer Schmerztherapie in Form von PRT Spritzen wirklich geholfen hat .
Bin mehr als zufrieden , kann ihn nur weiter empfehlen.
Hervorzuheben ist auch das sehr freundliche Praxisteam, das ist heute in vielen Praxen leider keine Selbstverständlichkeit mehr .

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt , sehr gutes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Um die Praxis telefonisch zu erreichen braucht man viel Geduld.

Der Arzt selbst ist sehr freundlich und erklärt gut. Er hört zu.
Die Damen an der Anmeldung sind ebenfalls sehr freundlich.

Die Bilder im Internet entsprechen nicht der aktuellen Praxis.

toller Arzt, wirklich zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und Dr.Krämer ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt.Er hat sich die Anamnese vollständig angehört, anschließend eingehend körperlich untersucht und einen Ultraschall durchgeführt und mich letztlich noch ins MRT überwiesen.Anschließend hat er mich ausführlich telefonisch kontaktiert, um mir die Diagnose mitzuteilen und das weitere Procedere zu besprechen.Rezept und AU wurden mir schnell per Post zugestellt.
Ich bin froh, hier gelandet zu sein.

Ein Arzt, der zuhört und gründlich untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung im Vorfeld. Sicheres und kompetentes Durchführen der Behandlung. Alle Fragen wurden beantwortet und damit auch die Ängste genommen. Sehr guter Behandlungserfolg.

Oliver Krämer

Ganz vielen Dank für diese nette Bewertung. Blick Das Arbeiten macht so viel mehr Spaß.

PRT- Behandlung im Bethesda KH in Mönchengladbach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde stets kompetent beraten und behandelt. Herr Dr. Kremer nahm sich Zeit und erklärte seinen Befund ausführlich. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Wartezeiten sind angemessen

Kompetenter, netter Arzt, sehr hilfreiches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis, Dr. Krämer hat sich Zeit genommen, was ich leider in anderen Praxen oft vermisst habe. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich, ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen.
Terminplanung über Internet war total easy, inkl. der Erinnerungen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste mal in der Praxis. Bisher der erste Orthopäde, der sich Zeit genommen hat und mich auch untersucht hat! Auch wenn als Ergebnis eine OP anstehen wird, was ich nicht hören wollte, bin ich von dem Arzt und dem Praxismanagement begeistert!
Aufgrund der Zeit und des ehrlichen Gesprächs bin ich überzeugt von seiner Einschätzung und der Notwendigkeit!

Herr Dr. Krämer hat sich in bei beiden Terminen sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Er hat mich ausführlich beraten und untersucht. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wohl und ernst genommen. Egal, wie voll es war, es kam von allen immer ein Lächeln, trotz Masken kann man dies sehr gut wahrnehmen, noch ein unfreundliches Wort. Nix. Auch wenn ich nicht mehr Aussicht auf eine vollständige Genesung habe, dafür kann Herr Dr. Krämer ja nichts, bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause entlassen worden. Vielen Dank!

Oliver Krämer

Ich habe mich riesig über die Bewertung gefreut. Dadurch gehe ich gestärkt und motiviert in das anstehende Dienstwochenende. Vielen Dank dafür.
Ich werde versuchen das weitere Vorgehen gerne zu begleiten - am Entertainment arbeiten wir...

Dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz der vierwöchigen Wartezeit auf einen Termin( es gibt Praxen, die weitaus längere Termine vergeben) war ich froh, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt und auch zugehört hat. Endlich jemand, der richtig gehandelt hat. Jetzt bin ich in weiterer Behandlung und wurde nicht mit Krankengymnastik und Schmerzspritzen, die ich selbst bezahlen muss, abgefertigt. Und übrigens sind 30 Minuten Wartezeit vollkommen normal. Ich habe schon 4 Stunden in anderer Praxis gesessen.

Sehr, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles sehr ausführlich und gut verständlich.
Durch die online buchbaren Termine für eine Videosprechstunde, kann man akute Probleme auch sehr kurzfristig mit Dr. Krämer besprechen.
Ich bin überaus zufrieden.
So sollten alle Ärzte sein.