Dr. med. Henning Krolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Krolle?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Mit der Behandlung war ich zufrieden. Allerdings ist die Praxis so katastrophal organisiert, dass sehr lange Wartezeiten entstehen, was wiederum zu Unzufriedenheit beim Praxispersonal und den Patienten führt. Aus diesem Grund leider nicht zu empfehlen.

Guter Arzt, katastrophale Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Anscheinend ist es für Herrn Krolle nicht von Bedeutung seinen Patienten zu helfen. Dafür mischt er sich lieber in Angelegenheiten ein die ihn nichts angehen.
So etwas inkompetentes habe nicht bisher noch nie erlebt.

Unverschämt und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Man ist ewig in der Warteschleife , teilweise geht gar keiner dran.Man wird abgewimmelt ,unfreundlich behandelt ,und wenn man sich beschwert geht man gar nicht darauf ein.

Arzt gut Arzthelferinnen frech und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

In sieben Minuten Behandlung wurde mir die 25 Euro TLA Spritze angeboten. Was das für eine Spritze ist musste ich googeln da der Arzt keine Zeit hatte mir dies zu erklären. Mein Nacken - Bandscheibenvorfall ist eine Sache mit der ich leben muss sagte der Doktor. Natürlich war mir dies bekannt ich wollte was alternatives hören.
Für mäßige Schmerzen nehmen Sie Ibuprofen 600 und wenn die Schmerzen intensiver sind bekommen sie noch eine 25 € Spritze. Der Herr Doktor ging raus. Das war's

Bitte 25 e • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Leider ist Dr. Krolle immer auf dem Sprung zum nächsten Pat. und nimmt sich nicht genügend Zeit. Die weiterführende Diagnostik wird ebenfalls nicht durchgeführt !!

Zu wenig Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Dr. Krolle versteht sein Fach !!

Gründliche Untersuchung , Vorschläge zu Alternativen Behandlungsmethoden , nettes freundliches Team.

Kompetent, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Als Patient ist man da sehr gut aufgehoben. Die Ratschläge und Tipps sind immer gut. Bin mit dem Herrn Dr. Krolle sehr zufrieden!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Unsere Familie ist mit drei Leuten seit Jahren Patient in dieser Praxis. Di Ärzte sind gut, geben sich viel Mühe, die Untersuchungen sind sehr gründlich, man sucht nach Alternativen, falls die Behandlung nicht anschlägt. Das Personal am Empfang war auch bisher nicht immer das freundlichste. Aber was ich heute erlebt habe und auch von Gesprächen mit anderen Patienten mit bekommen habe, ist einfach
u n e r t r ä g l i c h.
Am Telefon einen Tag vorher versuchte mir die sehr schnippische Dame weiszumachen, dass sie keine Daten oder Röntgenbilder an den Patienten rausgeben dürfe. Ich erklärte ihr, dass sie das nicht nur dürfe, sondern von Gesetzes wegen sogar müsse und mit der schritftlichen Anforderung am nächsten Tag vorsprechen würde. Gesagt - getan.
Die Dame an der Rezeption, die ich dann als erstes erwischte waar sachlich nahm die mitgebrachten Unterlagen (schriftliche Anforderung, Vorsorgevollmacht meines Vaters an mich du die geforderte 5 e für die RöntgenCD) entgegen und sicherte zu, dass die Unterlagen in ca. 1 Stunde bereit liegen würden.

Als ich nach zwei Stunden wieder in der Praxis erschien, bekam ich es mit einer anderen Dame an der Rezeption zu tun. Sie war schon beim Fragen nach meinem Wunsch sehr unfreundlich. Es folgteein barsches "Nehmen Sie noch Platz". Mein - da noch freundlicher - Einwand, dass ihre Kollegin alles bereit legen wolle wurde quittiert mit den Worten "hier ist nix, nehmen Sie Platz". Ich bat dann noch um Aushändigung des Originals der Vorsorgevollmacht, welches ich vorher abgegeben hätte. Barsche Antwort:"Die ist vernichtet. Alles was wir kriegen scannen wir und vernichten das dann. Mein Einwand, man könne doch nicht einfach Originale vernichten ohne das vorher dem Patienten anzukündigen wurde quittiert mit "was kann ich dafür, dass Sie uns Originale geben, das ist jetzt nicht meine Schuld". Ich kann gucken ob ich es noch finde, aber erst wenn jemand drittes hier dazu kommt. Nehmen Sie im Wartezimmer Platz. Das Wort "bitte" kennt die

1ärzte gut und gründlich, Rezeption Unerträglich unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Wir haben vor einen halben Jahr einen Kontrolltermin für unseren 3 Jährigen Sohn ausgemacht und haben uns an die Uhrzeit gehalten die uns die Dame übergeben hatte. Wir waren pünktlich da. 35 min. später habe ich dann mal nachgefragt wie lange es in etwa noch dauert bis wir dran kommen.Da andere Patienten später kommen und früher dran sind wie wir. Dann kam die Aussage mit einem unterton," es ist viel los und dass wir erst eine Std. später den Termin hätten", auf meinem Terminzettel stand aber eine andere Uhrzeit als im Computer hinterlegt war. Den Terminzettel wollte die Dame auch sehen! Sie änderte dann im Computer die Uhrzeit die auch auf dem Terminzettel stand. Nach einer wartezeit von über einer Stunde sind wir dann ins Behandlungszimmer aufgerufen worden.Als wir dem Arzt die Situation erzählten bekamen wir die Antwort," jetzt sind sie ja dran". Das mein 3 Jähriger Sohn nach über einer Stunde Wartezeit nicht direkt das macht was der Arzt möchte, bleibt nicht aus. Das man auch mit meinem Kind vernünftig reden kann und ihn nicht so anspricht als würde man sein eigenes Kind zu recht weisen mit einem gewissen Unterton, war für mich fehl am Platz vom Arzt.Nun gut, wir haben dann ein Rezept bekommen und sollten einen neuen Termin ausmachen, in ca. einem halben Jahr. Also sind wir wieder zum Empfang um dort einen neuen Termin aus zu machen und die Rezepte für unseren Sohn abzuholen.Wir bekamen dann einen Termin mit einem Unterton der nicht höflich war! Ich habe die Dame darauf hingewiesen das man auch in einem normalen Ton mit mir reden kann.Darauf hin habe ich dann gebeten wenn es dann bei dieser Uhrzeit bleibt nehme ich diesen Termin mit meinem Sohn gerne wahr, sollte sich etwas ändern, dass man sich mit mir bitte in Verbindung setzt. Ich wurde unterbrochen und laut Stark als Asozial der Dame vom am Empfang betitelt und solle die Praxis verlassen. Dieses verhalten des ganzen Praxis Teams ist unterirdisch. NICHT weiter zu empfelen.

Unmenschliche Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ansgar Ehses Dr.med. Henning Krolle Detlev Hartleib u.w.

Dr. Krolle mag ja einen sehr guten Ruf haben und fachlich auch kompetent sein, jedoch kann ich sagen, dass ich mich nach 5 Jahren in seiner Behandlung gewünscht hätte nie dahin gegangen zu sein.

Seitdem ich 13 war ging ich mit den gleichen Beschwerden zu Dr. Krolle und nach Stunden Wartezeit war sein einziger Rat den er mir mit gab ,,steh grade, denn eine gute Haltung ist wichtig‘‘.

Die Skoliose hat er erkannt, an einer Behandlung war er nicht interessiert.

Als Kassenpatient nie schlechter aufgehoben gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben