Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Bäumer

Angela Bäumer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Berliner Platz 12, 41061 Mönchengladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine empfehlenswerte Ärztin und Praxis

Fr. Dr. Bäumer nimmt sich Zeit, ist sehr gewissenhaft und empathisch. Das Praxisteam ist den Patienten zugewandt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2017

Super liebe Ärztin

Ich bin super zufrieden und habe nichts zubemängeln. Frau dr. Bäumer nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Auch das Personal ist hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis

Manche Bewertungen kann ich nicht verstehen, ist halt angesichts Sache. Ich finde die Praxis gut."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Unger

Frau Unger

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
23 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,2 km

Dr. Meier

Dr. Meier

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,6
68 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Dr. Maus

Dr. Maus

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,9
152 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Dr. Salehin

Dr. Salehin

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
72 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Dr. Sonntag

Dr. Sonntag

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
29 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Note

6,0

Bewertung vom 30.09.2017

Das Grauen hat einen Namen

Ich habe in meinem Leben noch NIE sowas erlebt. Die zwei Sprechstunden Gehilfen sind dermaßen unfreundlich, inkompetent und dumm. Man wird angeguckt als wäre man das Übel in Person und muss Stunden…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen

Sehr unfreundliche Azthelferinnen, die Patienten, nachdem sie die Krankenkassenkarte vergesseh haben, wegschicken"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 23.06.2017

Behandlung gut, Personal unfreundlich

Frau Bäumer ist nicht sehr einfühlsam, scheint ihren Job aber sorgfältig und kompetent zu erledigen. Spiralen bei Frauen ohne Kinder lehnt sie leider ab. Wer andere Verhütungsmittel bevorzugt ist…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 28.02.2017

Freundlich und in Ruhe, aber....

Frau Dr. Bäumer nimmt sich Zeit und hat Ruhe. Ich war schwanger bei ihr. Leider hat sie ein zum Teil unfreundliches Praxismanagement. Hinzu kam, dass mehrere Untersuchungen bei ihr sehr unangenehm…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert

Leider sehr hektisch und wenig empathisch

Ich war als Schwangere bei Frau Bäumer und habe mich dort leider gar nicht gut aufgehoben gefühlt. Sie wirkte auf mich sehr hektisch und hat lieber in die Unterlagen geschaut als mir als Patientin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!!!

Ich bin nun seit mehr als 15 Jahren Patientin bei Frau Bäumer und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Bäumer hat immer ein offenes Ohr und schaut auch mal über den Tellerrand hinaus.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette Ärztin!!!!

nimmt sich Zeit , ist sehr gründlich , klärt gut auf , ich fühle mich gut aufgehoben , sie hört zu....was man von anderen nicht gerade sagen kann... sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin, aber sehr unfreundliche Arzthelferinen

Ich bin nun seit ungefähr 15 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Bäumer, welche ich für eine sehr gute und kompetente Ärztin halte. Leider kann man dies nicht von den Arzthelferinen behaupten!!…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rezept abgeholt

Benötigte nur ein Rezept. Wurde sehr unfreundlich empfangen!! Fühlte mich wie eine Bittstellerin die Unmögliches erwartet. Ein freundliches Lächeln zur Begrüßung und eine höfliche Nachfrage…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert

Sehr kompetente und Nette Ärztin - Aber sehr unfreundliches Personal

Ich bin regelmäßig in der Praxis von Frau Angela Bäumer und fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben. Die Ärztin versucht sich immer die Zeit zunehmen, auch wenn sie manchmal sehr unter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Frauenärztin die es gibt

Frau Dr. Bäumer ist eine sehr engagierte Ärztin die sehr um das Wohl Ihrer Patienten bemüht. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut beraten, und die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente nette Ärztin aber die Arzthelferinnen sehr unfreundlich

Bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Bäumer und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jede einzelne Frage ein und ist sehr einfühlsam. Top Ärztin.…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 30.12.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin- unfreundliches Team

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Frau Bäumer ist wirklich nett, auch wenn sie stets sehr gestresst ist und sich manchmal etwas mehr Zeit nehmen könnte für ihre Patientinnen.…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin aber das Team und Betreuung geht gar nicht !

Die Ärztin nimmt sich zwar viel zeit ,redet viel ,erklärt viel ,lässt aber einen fast nie ausreden so das viele Beschwerden nicht geklärt werden ! Das Team geht garnicht man wird nicht richtig…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.08.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin, leider ist das Team sehr launisch

Frau Bäumer ist eine super Ärztin die sich viel Zeit nimmt.Das einzige Problem ist wenn man was akut hat, bekommt trotzdem erst 2-3 Wochen spsrzet ein Termin. SCHADE man"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 22.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundliches Personal, Ärztin ist hingegen sehr nett

Schade, dass eine nette, kompetente Ärztin kein gleichermaßen kompetentes und nettes Team hat. Schon oft habe ich überlegt zu wechseln, weil ich schon einige schlechte Erfahrungen mit den…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.03.2014, gesetzlich versichert

Gute Ärztin, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen

Eine sehr gute und nette Ärztin. Die Sprechstundenhilfen gehen jedoch gar nicht: sehr unfreundlich und weisen die Patienten gerne ab. Nun bin ich auf der Suche nach einer Arztpraxis, bei der beides…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und werde es auch bleiben. Beschwerden und Ängste werden ernstgenommen . Untersuchungen verlaufen ruhig und informativ. Wartezeiten in der Praxis…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

Kompetente Ärztin.

Frau Bäumer ist aufmerksam, freundlich und verständnisvoll. Sie geht auf alle Fragen ein und berät umfassend, sie nimmt sich immer Zeit. Die Untersuchungen werden mit Ruhe und ausführlichen…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013

Tolle Ärztin, leider sehr schlecht telefonisch zu erreichen!!

Wenn man endlich an der Reihe ist (was oft wirklich lange dauern kann), nimmt sich die Ärztin viel Zeit für die Patientinnen, ist sehr nett und beantwortet geduldig und ausführlich jede Frage. Die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.08.2012

Bewertung vom 03. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2012

Wenn schon krank ... dann hier ;-)

Kompetent, sorgfältig, verständnisvoll und freundlich. Frau D. Bäumer und ihr Team sind einfach Klasse."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
3,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
3,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
2,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
3,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
3,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
3,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
2,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
2,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
2,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
2,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon