Praxis Catrin Alex-Schrammen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Beecker Str. 72, West, Mönchengladbach

Catrin Alex-Schrammen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Catrin Alex-Schrammen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein vorheriger Arzt hat mir empfohlen, doch einfach 2 Gläser Rotwein zur Entspannung zu trinken. Danach bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Schrammen und wurde vollumfänglich abgeholt, beraten, ernst genommen. Bei einer ernsten Vorerkrankung das Beste, was mir passieren konnte. Eine Ausnahmeärztin. Immer da für ihre Patientinnen.

Empathischste Gynäkologin gepaart mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid Jahren bereits Patientin und bin jedesmal sehr begeistert ,wieviel Zeit Frau Dr.Schrammen sich nimmt.
Man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden ,egal wie voll das Wartezimmer ist,für jede Frage steht sie einem zur Seite und nimmt einem jegliche Bedenken.

Sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf der Suche nach einer Gynäkologin die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt, eine vertraute Atmosphäre herrscht, ich aber trotzdem das Gefühl habe fachlich kompetent behandelt und beraten zu werden. Nun habe ich all das endlich gefunden, ab jetzt werde ich immer hierher gehen.
Zwar musste ich auf meinen Termin als neue Patientin trotz Privatversicherung recht lang warten (über drei Monate), aber irgendwie ist das ja auch ein gutes Zeichen.

Kompetenz mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2003 darf ich Frau Dr.Schrammen nun meine Gynäkologin nennen und bin im äußersten Maße zufrieden..Sie ist immer freundlich und zugewand...nimmt sich Zeit und vermittelt niemals in all den Jahren das Gefühl von Zeitdruck...findet steht die richten Worte und Lösungen für so manches "Frauenproblem"!ihre Parxis hell und freundlich in Wohlfühlatmosphäre eingerichtet und ihr Team ist falls freundlich und respektvoll. ..Fazit...Ich möchte jeder Frau Frau Dr.Alex Schrammen empfehlen.

Sehr empathisch und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super freundliche Ärztin..die sich vielZeit nahm...mit Untersuchungen u Besprechung..vor der Untersuchung und ebenso nachher.....das Team ist ebenfalls super freundlich..klärt ebenfalls vorweg auf und ist sehr geschult. ÄRZTIN.U TEAM NUR ZU EMPFEHLEN

Fr.Dr.Schrammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch absolut nie erreichbar! Ständig nur besetzt.

Wartezeit trotz Termin min 1.5 Std.

Behandlung war okey, mehr auch nicht.

Nicht grade zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Schrammen und habe sie schon häufig weiter empfohlen. Die Wartezeiten für einen Termin sind immer normal, wenn man akut was hat kann man idR auch am gleichen Tag noch rein kommen. Entsprechend muss man mal 20 Minuten warten bis man dran kommt, was mehr als in Ordnung ist.

Das gesamt Team ist immer sehr freundlich und herzlich. Ich habe noch nie mitbekommen, dass eine Mitarbeiterin gestresst war.

Bei Frau Schrammen selbst hat man auch immer Zeit seine Beschwerden zu schildern. Da es oft um Themen geht, die einem vielleicht nicht ganz so leicht fallen, ist es umso wichtiger eine Ärztin vor sich zu haben, bei der man kein schlechtes Gefühl hat. Sie nimmt einen immer ernst und scheut sich auch nicht vor Herausforderungen. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, erklärt was sie macht und ist für Fragen immer offen.

Trotz Umzug bin ich weiterhin bei ihr in Behandlung geblieben, da es schwer ist eine/n so guten Ärztin/Arzt zu finden.

Super nette und vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis ist eine angenehme Atmosphäre, die Arzthelferinnen sind aufmerksam und freundlich .
Die Erreichbarkeit ist gut .
Die Ärztin ist wirklich sehr nett und aufmerksam , hört zu und nimmt sich für alle Fragen ausführlich Zeit . Hier steht der Patient im Vordergrund und nicht wie bei manch anderen Ärzten die Zeit , wirklich toll .
Werde bei Frau Dr. Schrammen bleiben .
Alles in allem toll

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zuvor kommende Ärztin. Immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin während meiner Schwangerschaft dort natürlich öfters in Behandlung gewesen. Ich kann das komplette Team nur empfehlen. Super freundlich und man hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Ängste. Man nimmt sich hier wirklich Zeit für die Patienten und man fühlt sich wohl.
Die Wartezeit kann durchaus etwas länger sein, aber für diese Beratung nehme ich das gerne in Kauf.

Bisher beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben