Catrin Alex-Schrammen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

nach Vereinbarung

Beecker Str. 7241179 Mönchengladbach
Ihr Profil
Sind Sie Catrin Alex-Schrammen?

Bewertung vom 04.07.2019

Sehr nette Ärztin

In der Praxis ist eine angenehme Atmosphäre, die Arzthelferinnen sind aufmerksam und freundlich .

Die Erreichbarkeit ist gut .

Die Ärztin ist wirklich sehr nett und aufmerksam , hört zu und nimmt sich für alle Fragen ausführlich Zeit . Hier steht der Patient im Vordergrund und nicht wie bei manch anderen Ärzten die Zeit , wirklich toll .

Werde bei Frau Dr. Schrammen bleiben .

Alles in allem toll

Bewertung vom 05.02.2019

Sehr nettes Team

Sehr zuvor kommende Ärztin. Immer freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 13.07.2018

Bisher beste Frauenärztin

Ich bin während meiner Schwangerschaft dort natürlich öfters in Behandlung gewesen. Ich kann das komplette Team nur empfehlen. Super freundlich und man hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Ängste. Man nimmt sich hier wirklich Zeit für die Patienten und man fühlt sich wohl.

Die Wartezeit kann durchaus etwas länger sein, aber für diese Beratung nehme ich das gerne in Kauf.

Bewertung vom 16.05.2018

Top Ärztin

Nach langem hin und her habe ich nun meine Frauenärztin gefunden.

Professionell und einfühlsam. Herzlich und kompetent.

Eine wirklich tolle super Ärztin!!!!

Bewertung vom 14.04.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Endlich eine Frauenärztin wo ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe und bei der ich definitiv bleiben werde.

Sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt viel und man kann sie alles fragen.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetent,Freundliche Mitarbeiter

Fünf Sterne

Liebenswürdig keine langen Wartezeiten

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Man fühlt sich immer gut aufgehoben

Frau Doktor begleitet mich bereits seit meiner Jugend und ist einfach eine unfassbar kompetente Frau. Ich würde Sie immer weiterempfehlen! Man muss allerdings immer Wartezeit mitbringen, denn die Praxis wird zunehmend beliebter.

Bewertung vom 28.08.2017

Klasse Ärztin

Die Praxis kann ich nur Empfehlen. Bei sowohl meinen zwei Schwangerschaften als auch meinen jährlichen kontrolluntersuchungen bin ich immer sehr zufrieden und bestens Betreut und Beraten.

Bewertung vom 10.07.2017

Sehr gute Gynäkologin

Frau Dr. Alex-Schrammen ist eine Frauenärztin die ich absolut empfehlen kann! Sie nimmt sich immer viel Zeit, nimmt meine Sorgen sehr ernst und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Dadurch kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf nehme.

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Ärztin!

Ich kann Frau Alex-Schrammen ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Sie geht sehr gut auf meine Ängste ein und mit ihr kann man über alles reden. Sie erklärt bei der Untersuchung was sie gerade macht und sie ist sehr vorsichtig dabei. Die Terminvergabe ist zeitnah und dass man mal in der Praxis warten muss, ist nicht schlimm, da man sieht, dass die Ärztin sich auch Zeit für ihre Patientinnen nimmt.

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und kann sich vertrauensvoll in die Hände von Frau Alex-Schrammen begeben.

Ich bin voll zufrieden und möchte auch nicht mehr wechseln!

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine rumherum gute Frauenärztin gefunden!

Mit Frau Alex-Schrammen habe ich endlich die Frauenärztin gefunden, die ich seit vielen Jahren gesucht habe.

Sehr kompetent, geduldig, freundlich, ruhig und "lebensnah" fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. In der Praxis sind alle sehr freundlich und auch im größten Trubel kommt keine Hektik oder "schlechte Stimmung" auf, die man in anderen Praxen gern erlebt.

Bewertung vom 22.05.2016

Die Ärztin ist kompetent, freundlich und nett.

Das Praxis Personal deutlich überfordert. Termine sind kurzfristig kaum möglich. Selbst bei langfristigen Terminen kommt man nie pünktlich dran. Eine Impfung mit Termin wird wie eine normale Behandlung abgesehen. Man wird nicht mal eben dazwischen geschoben.

Bewertung vom 19.03.2016

Die beste Frauenärztin

Hier geht man einfach gerne hin und fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 25.11.2015

Beste Ärztin ever

Eigentlich gebe ich nie Berwertungen ab, aber bei Frau Dr Alex-Schrammen mache ich eine Ausnahme! Hier stimmt einfach alles. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und auch im Umgang miteinander sehr nett. Frau Doctor selber ist ebenfalls freundlich, nimmt sich Zeit, Dinge zu erklären und strahlt dabei Vertrauenswürdigkeit und Wärme aus. Auch bei der Untersuchung ist sie behutsam. Alles in Allem, die beste Ärztin bei der ich je war... Schade, dass ich schon zwei Kinder habe und keine mehr möchte... Bei ihr wäre ich sicher auch in einer Schwangerschaft bestens aufgehoben gewesen!

Bewertung vom 12.03.2015

super nette und kompetente Ärztin!

War das erste mal dort und ich hab meinen Wechsel nicht bereut! Sehr nettes Praxisteam, sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, wenn offene Fragen sind hört sie einem gerne zu und beantwortet diese sehr kompetent und ausführlich.

Ich musste höchstens 10 Minuten im Wartezimmer warten und das ist meiner Meinung nach völlig ok.

Alle sehr vertrauenswürdig dort! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 01.03.2015

Sehr nett und kompetent

Diese Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hat immer ein offenes Ohr.

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin mit Herz ...

Ich kann Frau Alex-Schrammen wärmstens empfehlen. Auch wenn das Wartezimmer mal voll ist, nimmt sie sich für Ihre Patientin die Zeit die sie braucht. Nach einigen Fehlgriffen mit Frauenärzten bin ich endlich angekommen. In meiner Schwangerschaft wurde ich vom ersten Tag an super betreut. Frau Alex-Schrammen hat keine Hemmungen auch an einen Kollegen zu verweisen, um bei Problemen eine Zweitmeinung einzuholen. Auch werden in der Schwangerschaft keine unnötigen Vitaminpräparate oder Untersuchungen aufgeschwatzt, um Geld zu verdienen (wie das einige Kollegen/innen tun). Das schätze ich sehr. Habe sie bereits mehreren Freundinnen bereits empfohlen, und diese waren ebenfalls begeistert. In schwierigen Situationen ist sie sehr einfühlsam. Möchte sie einfach nicht mehr missen.

Bewertung vom 17.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Frauenärztin mit Zeit auch für "Notfälle"

Ich gehe seit mittlerweile über 10 Jahren zu Frau Alex-Schrammen. Sie hat immer Zeit auch für "Notfalltermine". Stets fühle ich mich sicher und Kompetent beraten! Gerne mehr von solchen Ärzten!!!

Bewertung vom 22.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Herz

Eine tolle Frau und Ärztin, einfühlsam und gründlich. Da nehme ich Wartezeiten und Fahrt von Köln gerne auf mich!

Bewertung vom 21.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Ärztin

Grundsätzlich klasse - die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe kommt da bei weitem nicht mit.

Bewertung vom 15.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, freundliche und herzliche Ärztin

Ich war heute das erste mal bei Frau Alex- Schrammen. Die Wartezeiten waren zwar etwas länger (mit Termin 2,5 Stunden) aber ich las im Wartezimmer den Zettel, der sinngemäß beinhaltete, dass die Ärztin die Termine meist nicht einhalten kann weil sie gewissenhaft und gründliche Untersuchungen durchführen möchte und sich somit auch Zeit für die Patienten nehmen möchte. Und genau so war das auch. Ich hatte in keiner Sekunde das Gefühl, dass es \"schnell schnell\" gehen müsste! Sie hat sich meine \"Probleme\" alle ohne Hektik und in Ruhe angehört, mit mir gefachsimpelt und mich ausführlich beraten. Die Untersuchung wurde so vorsichtig durchgeführt, man spürt fast gar nichts. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.

Bewertung vom 11.01.2013, gesetzlich versichert

Besser geht nicht!

Ich hasse Frauenarzte. Die gehen auch an aller Heilligste dran. Aber man muss. Und wenn schon, dann zu Frau Doktor Schrammen, wo alles stimmt. Die ist einfühlsam, nett und höflich, hilfsbereit, verständnisvoll. Die Mitarbeiter sind spitze, habe noch keinen getroffen, der nicht so nett war wie Frau Doktor selber. Alles wird ausführlich erklärt, geduldig. Werde wahrscheinlich nie wechseln. Auch pesönlich habe ich zu der Frau viel Respekt. was die alles leistet ist Wahnsinn. Danke schön!

Bewertung vom 26.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauen! Fachliche Kompetenz! Freundlichkeit!

Frau Alex-Schrammen zähle ich zu den TOP Ärzten der Gynäkologie!

Sowohl sie selbst, als auch das gesamte Team begegnet einem mit absoluter Freundlichkeit, Geduld und Flexibilität!

Sie gibt gute Tipps bei gynäkologischen Problemchen, ist sehr patientenorientiert und engagiert.

Eine super Ärztin, zu der man absolutes Vertauen haben kann!!!

Bewertung vom 25.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!!

Ich war dieses Jahr das erste mal seit ca. 5 Jahren wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Durch andere Erkrankungen hat sich bei mir eine Phobie vor u.a. Frauenarztbesuchen gebildet.

Leider war für mich eine sehr große Hürde vorab zu nehmen: die Sprechstundenhilfe, die mir IGEL-Leistungen angeboten hat und auch nicht damit aufhören wollte, als ich ihr sagte, dass ich einfach nur die Untersuchung hinter mich bringen will.

Ich weiß, dass Ärzte Wirtschaftsunternehmen sind und durch diese zusätzlichen Leistungen versuchen, Geld zu verdienen aber diese Person geht eindeutig zu weit.

Weiterhin hat mich an dieser Person geärgert, dass Sie mich Dinge gefragt hat, die ich vorher in den Patientenfragebogen eingetragen habe. Wofür ist dieser besch... Fragebogen dann da?

Gut dass ich nicht die Flucht ergriffen habe sondern durchgehalten habe. Die Ärztin war echt super! Großes Einfühlungsvermögen, hat sich Zeit genommen, wie ich es von einem Frauenarzt erwarte.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.02.2017