Christina Honnefelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Behrus Salehin Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann die Praxis mit allen Mitarbeitenden uneingeschränkt empfehlen. Alle sind extreme freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Honnefelder und Herr Dr. Salehin sind beide ganz tolle Ärzte, die zuhören, auf die jeweiligen Sorgen eingehen und sich einfach Zeit für einen nehmen. Herzlichen Dank dafür!

Ich bin schon seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Honnefelder und kann mir auch keine andere Ärztin vorstellen. Ich empfinde den Besuch beim Frauenarzt immer sehr unangenehm und mochte es bei anderen Ärzten nie, wenn es während der Untersuchung so ruhig war. Bei Frau Dr. Honnefelder ist das ganz anders. Ich fühle mich durch die Gespräche während der Untersuchung und auch vor und danach sehr wohl.

2021 kam meine Tochter schwerkrank auf die Welt. Frau Dr. Honnefelder hat die Krankheit meines Kindes schon sehr früh erkannt.
Hätte sie dies nicht, hätte sie es sehr wahrscheinlich nicht geschafft.

Jetzt geht sie in den Kindergarten und ist ein so fröhliches Kind.
Ich werde Frau Dr. Honnefelder dafür immer Dankbar sein.

Frau Honnefelder ist eine sehr nette, lustige und gründliche Ärztin. Ich bin so zufrieden und fühle mich sehr wohl! Frauenarzt ist ja immer ehr ein unangenehmer Termin, aber mit einem netten Plausch kommt man nicht zum unangenehm Gefühl während der Behandlung. Vielen Dank für das lustige Gespräch heute und liebe Grüße bis nächstes Jahr

Super Ärztin! Nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Zudem total einfühlsam und sympathisch. Einfach nur zu empfehlen.

Zum Ersttrimesterscreening habe ich gewagt zu fragen, ob ich mit meinem Mann später kommen dürfe, wenn ich warten muss. Darauf konnte mir die Fachangestellte nur sagen, dass ich Wartezeit mitbringen muss, aber pünktlich sein muss. Dort angekommen mit meinem Mann, nachdem ich den Termin schon abzusagen geneigt war, maßt sich die Ärztin an, sich im Stehen darüber auszutoben, dass sie sich doch sooft auch Zeit für mich nahm, wie frech sie das von uns fand, gnädig sein wird das Screening zu machen.

Kompetent, leider nicht richtig ernst genommen und am Ende auch vorwurfsvoll… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jahrelang auf der Suche nach einer guten Gynäkologin war, bin ich vor fünf Jahren bei Frau Dr Honnefelder gelandet. Eine kompetente, menschliche und sehr kinderfreundlich Ärztin. Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt. Sie geht auf Sorgen und Probleme ein, arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit.

Wie in ca 99 % meiner Arzterfahrungen stand wieder mein Übergewicht im Fokus. Natürlich medizinisch hochrelevant, aber da reicht doch 1x Ansprechen, vor allem da ich kommunizierte, dass es mir sehr bewusst ist. Und meine Schilddrüsenerkrankung und diagnostizierte Depressionen auch bekannt waren. Es wurde jedoch weiterhin fast ausschließlich darüber gesprochen, auch wenn immer nett. Das war solange für mich auszuhalten, bis ich tatsächlich etwas ansprechen wollte. Beim Abtasten meiner Brust wollte ich oberflächliche Knoten an meiner Brust ansprechen, es war als hätte ich nichts gesagt und es ging weiter im mein Gewicht. Ich hab dann sogar die Pille "abgesetzt", weil ich mir in der Praxis kein neues Rezept holen wollte. Diese Erfahrung spiegelt mein Verhältnis zu Ärzten gut wieder, ich gehe mittlerweile quasi gar nicht mehr zum Arzt. Beim Frauenarzt hatte ich noch den Vorteil der Vorsorge, bei anderen Ärzten ist der Nutzen meines Besuchs gleich null. Ich war seit Jahren nicht beim Frauenarzt weil ich mir sicher bin, wieder ähnliche Erfahrungen zu machen. Übrigens ist mein hoher Blutdruck, der bei Ihnen diagnostiziert aber wg meines Gewichts verständlicherweise nicht untersucht wurde verschwunden, nachdem ich die Pille abgesetzt habe.

Christina Honnefelder

Liebe Patientin,
leider kann ich Ihre Bewertung keinem Patientenbesuch der letzten Wochen zuordnen. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie den Mut gefasst hätten, mir direkt zu sagen, dass ich eine Grenze für Sie überschritten habe.
Wenn ich dies nämlich getan habe, bedaure ich dies sehr. Seien Sie versichert, dass ich stets die Gesundheit meiner Patientinnen und ein vertrauensvolles Arzt- Patienten- Verhältnis im Fokus habe.
Ich wünsche Ihnen von Herzen Alles Gute und dass Sie in Zukunft erfreulichere Arztkontakte erleben. Denn eine regelmäßige Vorsorge ist wichtig und sollte nicht an mangelndem Vertrauen scheitern.
Ihre Christina Honnefelder

Leider wieder nur "die Dicke" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Frau Dr. Honnefelder sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Belange ein, fragt nach und erklärt bei Unklarheiten gut verständlich.
Vertrauensperson und beste Frauenärztin, die ich bisher kennengelernt habe!
Sehr empfehlenswert!

Wunderbare Ärztin, die ihren Job mit Herz macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Honnefelder ist eine sehr freundliche, kompetente, aufmerksame und fürsorgliche Ärztin.
Sie ist immer gut gelaunt und ich fühle mich bei ihr als Patientin in den besten Händen. Ich freute mich immer auf die Termine zur Mutterschaftsvorsorge bei ihr. Ergänzend zu erwähnen, ist das sehr gute Praxisteam. Jede MFA lächelt und verbreitet gute Laune.

Eine kompetente Ärztin, die ihren Beruf liebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Grund meines Kinderwunsches zu ihr gewechselt und fühle mich nun nach erfolgreichem einsetzten der Schwangerschaft rundum gut betreut. Sie nimmt sich viel Zeit und verweist wenn nötig auch an Spezialisten.