Geschätzte Antwortzeit:

Beethovenstr. 5, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. Anke Mücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner gynäkologischen Praxis i woman...

Unsere Gesundheit ist ein Zusammenspiel aus gesunder Lebensweise guter medizinischer Vorsorge und einer gesunden Work-Life-Balance. Präventive Medi...

Neben der Schulmedizin biete ich Ihnen in meiner gynäkologischen Praxis am Wasserturm in Mönchengladbach auch alternative Heilmethoden und ganzheit...

• Sexualmediziner

Akademische Ausbildung

• 2007 bis 2011 freiberufliche fachärztliche Tätigkeit in gynäkologischen Praxen in Mönchengladbach und Köln
  • 2011 bis 2019 Gemeinschaftspraxis Mucke und Dr. Mücke in Mönchengladbach
  • 2020 seit 2020: Gynäkologische Praxis am Wasserturm – i Woman –

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Anke Mücke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Bio-identische Hormontherapie

Hervorragende, kompetente Ärztin!
In ihrer modernen Praxis, in der Offenheit, Vertrauen und optimale Beratung wirklich von Bedeutung sind, fühle ich mich bestens aufgehoben. Gute Organisation und engagierte Mitarbeiterinnen.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Danke!!!

Standort: Praxis Dr.med. Anke Mücke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine sehr gute Ärztin die einfühlsam und sehr gründlich auf alle Details eingeht. Kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Dr. Mücke ist eine wunderbare Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, da die fachliche Kompetenz hervorragend ist. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen und die richtige Diagnose gestellt, was bei meiner vorherigen Frauenärztin nicht der Fall war. Ich bin sehr dankbar dafür und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Frau Mücke wurde mir von Heilpraktilkerin Frau Xxxxx empfohlen und trotz einer sehr weiten Anreise habe ich Frau Mücke aufgesucht und damit MEINE Ärztin gefunden!
Ihre Offenheit nicht nur alternativen Methoden für Hormonbehandlung in den Wechseljahre gegenüber sondern auch grundsätzlich, finde ich so angenehm menschlich und vertrauensvoll..
Eine kompetente Ärztin mit viel Wissen, Herz und Empathie und das in einer schönen Praxis mit einem freundlichem Team ist wirklich ein Glücksgriff!

Frauenärztin mit Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh, auf Empfehlung, bei Frau Dr. Mücke gelandet zu sein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Frau Dr. Mücke vereint Fachwissen und Menschlichkeit. Ich glaube im Raum Mönchengladbach findet man keinen weiteren Arzt, der sich auf dem Gebiet der natürlichen Hormontherapie bzw. bioidentische Hormone so umfassend auskennt. Die Praxis ist schick und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Progesteroncreme wirkt hervorragend. Ich bin Frau Dr. Mücke unendlich dankbar.

Was für ein Glück! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer ärztliche Kompetenz, Empathie, Wirken am Patientenwohl sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Frau Dr. Mücke und ihr Team sind einmalig: hier spürt man den Geist der Leidenschaft im Sinne der Patienten, die anderen Ärzten abhanden gekommen, bzw. gar nicht vorhanden ist.
Die Beratung war einfach erstklassig!!!

An dieser Stelle nochmals 1001 DANKE für Ihre zuvorkommende Behandlung, die hier jede Patientin genießen darf.

Beste Grüße, eine zahnärztliche Kollegin

Kompetenz und Empathie - das habe ich selten erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mücke hat mich menschlich und fachlich komplett überzeugt. Zu keiner Sekunde habe ich mich unwohl oder ungehört gefühlt. Außerdem lädt die Praxis schon fast zum Wohlfühlen ein. Nach mehreren Wechseln, verschiedenen Pillen und keiner wirklichen Verbesserung meiner Beschwerden, hat sie mir endlich Alternativen aufgezeigt über die ich begeistert bin. Der Satz „Ich werde Ihnen helfen!“ war einfach Balsam für die Seele.

Endlich habe ich meine Ärztin gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Dr. Mücke und Team ist ganz wunderbar. Alle sind freundlich und kompetent. Man wird wirklich gut behandelt und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben.

Tolle Krankenschwestern und eine wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mücke macht einen sehr netten Eindruck auf mich. Ich bin noch relativ frisch als Patientin bei ihr, aber sie hat sich bisher aufmerksam und fürsorglich gezeigt.

Aufgrund von verspäteter Periode habe ich im vor 5 Monaten angerufen und wurde zu einem Termin in die Praxis gebeten, bei dem mir nur gesagt wurde ich solle einfach warten, ob denn doch was kommt. Falls nicht, solle ich einfach nochmal anrufen. Das hätte man mir auch einfach telefonisch sagen können. Da ich immer noch Probleme mit verspäteter Periode habe, habe ich erneut in der Praxis angerufen. Diesmal hat man mir gesagt ich solle zur Blutabnahme eine Woche später in die Praxis kommen. Bei dem Termin wurde jedoch kein Blut abgenommen. Mir wurde nur gesagt, dass ich 2x an bestimmten Tagen im nächsten Zyklus zur Blutabnahme kommen solle.

Auch hier wundere ich mich, warum man mir das nicht telefonisch mitteilen konnte. Es ist echt schade, wenn man berufstätig ist, teils Stunden damit zu verschwenden zu einem Termin zu fahren, wenn man das auch telefonisch hätte besprechen können.

Nette Ärztin, war aber schon 2x umsonst dort • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War 10 jahre bei andere frauenarzt ist nich gefunden worden trozt meine unterleib smerzen. Ausrede war blasenenzindung. Ich bin dankbar die dr.Anke Mücke gefunden habe. sie nach die untersuchungen ohne bauchspiegelung zu machen .hat verstanden sind Verwachungen im bauch 'dann habe op. tatsächlich war die bauch voll mit Verwachungen bin froh habe sehr gute frauenarztin. Immer hilfbereit.

Sehr gerne wurde empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben