HNO-Ärzte

Dr. med. Behrus Salehin

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Dünner Str. 201 u.207, 41066 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Salehin

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beim zweiten Termin eine Enttäuschung ....

Der erste Termin war wunderbar von der Beratung über die Zeit die sich genommen wurde . Leider wurde ich beim zweiten Termin auf den Boden der Tatsache zurück geholt ... Kinderwunsch ?? Kostet alles extra , hab ich bei einem anderen Frauenarzt noch nie einen Cent für bezahlt . Leider hatte man da den Eindruck das eigentlich gar nicht auf die Patienten eingegangen wird , sonder es nur ums Geld geht und der Patient nur Mittel zum Zweck ! Für mich eine große Enttäuschung!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Salehin

Liebe Patientin, Sehr geehrte Leser und Leserinnen, Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Die Kinderwunschtherapie sollte eine Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung sein und nicht selbst zu bezahlen sein. Tatsächlich ist - wie wir uns unseren Beratungsgesprächen und Infobroschüren mitteilen - die Diagnostik und der Therapie bei Kinderwunschpaaren leider eine privatärztliche Leistungen. Diese Leistungen sind aus unserer Sicht fair kalkuliert und ohne Steigerungsfaktor berechnet. Um den Sachverhält in einem persönlichen Gespräch zu klären möchte ich Ihnen anbieten sich zu melden. Telefon: 021618491115 Mit freundlichen Grüssen Behrus Salehin

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Salehin)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salehin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salehin.

Artikel des Arztes