HNO-Ärzte

Dr. med. Behrus Salehin

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Dünner Str. 201 u.207, 41066 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Salehin

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell und verständnisvoll

Ich bin nach einigen Arztwechseln vor ein paar Jahren zu Dr. Salehin gewechselt und bin voll und ganz zufrieden und dankbar einen so guten Arzt gefunden zu haben!
Der Besuch beim Gynäkologen ist für mich, wie für viele Frauen ein recht sensibles Thema, aber bei Dr. Salehin fühle ich mich immer wohl und gut aufgehoben. Er nimmt sich immer (!!) genug Zeit um jegliche Fragen zu beantworten, nachzufragen und zu helfen, die Routineuntersuchung verläuft äußerst professionell. Das unangenehme "hoffentlich bin ich hier bald weg"-Gefühl das ich bei vorherigen Ärzten hatte, habe ich bei Dr. Salehin nicht.
Die Folgetermine mache ich immer direkt im Anschluss an die Untersuchung aus und wenn man mal einen Notfall hat kann man in der Praxis anrufen und bekommt schnellstens einen Termin.

Ich war kürzlich kurzfristig in der Praxis und habe einen Termin zum Brustultraschall bei Fr. Dr. Unger bekommen, hier ebenfalls: unheimlich nett, professionell und hilfsbereit.

Gerne warte ich 5 Minuten länger im Warteraum, das ist für mich kein Zeichen schlechter Organisation, sondern dafür, dass sich die Ärzte die Zeit nehmen, den Patienten wirklich zuzuhören und zu helfen, auch wenn das heißt dass ein Termin mal ein paar Minuten länger dauert als erwartet.
Ich empfehle jedem der auf der Suche nach einem guten Gyn ist, diese Praxis aufzusuchen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Salehin

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre Lob und Ihre überaus positive Bewertung - ein gut ruhender Dank für die Mühen. Uns allen im Team macht der Job und der Umgang mit Menschen grossen Spass. Bitte empfehlen Sie uns weiter! Herzliche Grüsse Behrus Salehin - im Namen des gesamten Teams

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Salehin)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salehin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salehin.

Artikel des Arztes