HNO-Ärzte

Dr. Salehin

Dr. med. Behrus Salehin

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Dünner Str. 201 u.207, 41066 Mönchengladbach

Aktuell sind bei uns zusammen mit mir zwei qualifizierte Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe sowie eine Weiterbildungsassistentin aktiv. In unserer täglichen Arbeit für die Gesundheit der Patientinnen werden wir von sechs Arzthelferinnen und zwei Fachkräften im Back Office unterstützt. Wir behandeln Sie auf über 220 qm Praxisfläche in vier topmodernen Behandlungszimmern, die neben einer komfortablen Klimatisierung auch die leistungsfähige technische Ausstattung besitzen. Der Einsatz moderner Ultraschallgeräte mit Dopplersonographie und 3D/4D-Sonographie ist für uns ebenso Routine wie die Darstellung der Untersuchungsergebnisse auf hochauflösenden Flatscreens und die Einbindung modernster hydraulischer Behandlungsplätze. Unser modernes und sicheres Dokumentationsprogramm mit Datenarchivierungssystem bildet die Basis, damit jedes Detail Ihrer Diagnostik und Therapie festgehalten wird.

Sie finden uns in zentraler und gut erreichbarer Lage unter der Praxisadresse Dünnerstraße 201 in Mönchengladbach-Neuwerk nahe beim dortigen Ärztehaus und der Klinik. Zur Hebammenpraxis „Bäuchlings" sind es nur ein paar Schritte. Unsere angenehmen Services umfassen gute Parkmöglichkeiten, die punktgenaue Online-Terminvergabe mit SMS-Bestätigung und Recall, außerdem ein modernes Zeitmanagement, mit dem wir Wartezeiten so kurz wie möglich halten.

Lernen Sie uns kennen!

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salehin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salehin.

Meine Artikel