HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Trompeterallee 5, 41189 Mönchengladbach

Bewertung vom 05.01.2018, Alter: über 50

Kompetente und überaus nette Ärztin

Diese Praxis kann ich nur empfehlen! Hier wurde und werde ich , bestens betreut. Meine Sorgen und Ängste werden immer ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, erfahren, vertrauenswürdig

Eine Ärztin welche mit Erfahrung , keine Mühen und Zeit scheut zu helfen. Sie bezieht alle Kollegen mit in ihre Diagnose ein, die sie als Zusatzberater braucht. Ihr Wissengebiet ist sehr…  Mehr

3,8

Bewertung vom 03.02.2017

Ich habe endlich gewechselt!

Leider kann ich die vorigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Hollmann ist eine nette Ärztin, jedoch kann ich das bei Frau Pilz nicht bestätigen. Ich habe mich nie wohl gefühlt, in meiner…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017

super zufrieden

Ich bin zwar bei ihrer Kollegin Hollmann aber sie ist auch suuuuper nett."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, Alter: unter 30

Super nett und vertrauensvoll

Eine super freundliche Ärztin, bei der man sich direkt wohl fühlt. Nettes Team und schöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016

Kompetente Frauenärztin

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Frauenärztin. Tolle Betreuung vom ganzen Praxisteam während der Schwangerschaft. Ich fühlte mich immer gut betreut und sehr gut aufgehoben. Ich freue mich…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, Alter: über 50

Note 1 sehr gut alles super Spitze

Note 1 höflich einfühlsam genau nimmt sich sehr viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015

Äußerst Kompetente Ärztin

Ich kann Frau Dr. Pilz-Lengrüsser wärmstens empfehlen. Sie ist in den Untersuchungen sehr gründlich, so dass bei mir bereits schon in zwei Fällen im Frühstadium, eine entsprechende Behandlung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2014

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Pilz-Lengrüßer sowie das gesamte Praxisteam überzeugen mit Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell

Sie ist gründlich, professionell und zugleich einfühlsam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2010

Bewertung vom 12. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter