Dr. med. Ensar Hajder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ensar Hajder?

Standort: Ki.Nd - Mönchengladbach Kinderwunschzentrum Niederrhein Andere

Wir sind überglücklich nach der zuvor negativen Erfahrung bei Dr. Xxxxx bei Dr. Hajder gelander zu sein.
Ich habe selten einen so tollen Arzt erlebt. Er ist empathisch und fachlich sehr kompetent.
Wir würden ihn jederzeit selber wieder aufsuchen und können ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Ki.Nd - Mönchengladbach Kinderwunschzentrum Niederrhein Andere

Dr. Hajder hat uns sehr gut betreut und bereits beim Erstgespräch entstand ein Vertrauensverhältnis zu ihm. Wir können ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Er bewies stets ein sehr gutes Einfühlungsvermögen über die gesamte Behandlungsdauer und hatte immer alle relevanten Untersuchungsdaten im Blick.
Das gesamte Assistenzteam machte einen professionellen Eindruck.
All dies trug dazu bei, dass der erste Versuch erfolgreich wurde und wir in ein paar Monaten Nachwuchs erwarten.

Standort: Ki.Nd - Mönchengladbach Kinderwunschzentrum Niederrhein Andere

Wir haben uns sehr gut bei Herrn Dr. Hajder aufgehoben gefühlt. Die Beratungen, Erklärungen und Untersuchungen waren durchweg angenehm und all unsere Fragen wurden ruhig und ausführlich beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich nicht gut betreut gefühlt und dafür möchte ich Herrn Dr. Hajder danken. Wir können Herrn Dr. Hajder empfehlen und haben unsere Wahl nicht bereut.

Standort: Ki.Nd - Mönchengladbach Kinderwunschzentrum Niederrhein Andere

Mein Mann hatte erst bedenken, da Herr Hajder noch sehr jung ist. Seine Bedenken haben sich aber schell aufgelöst. Wir haben uns aber von Anfang an top beraten gefühlt.
Die Praxis ist super organisiert man hat seine feste Arzthelferin als Ansprechpartner und das gesamte Team harmoniert. Keine lange Wartezeiten oder eine Spur von Fließbandabwicklung.
Eine ICSI und beim 2. Kyrotransfer hat es geklappt. Alles ging im Endeffekt schneller als wir dachten. Insgesamt war ich nur ein knappes halbes Jahr in Behandlung.

Standort: Ki.Nd - Mönchengladbach Kinderwunschzentrum Niederrhein Andere

Nach 5 Jahren erfolglosen Kinderwunsch hatten wir die Hoffnung bereits aufgegeben und sind zur Kinderwunschklinik. Mit seiner positiven, ruhigen und verständnisvollen Art hat Dr. Hajder mir sämtliche Ängste genommen und mir immer wieder Mut zugesprochen. Ich habe noch nie so einen tollen Arzt gesehen. Wir haben es tatsächlich geschafft und würde jedem raten ihn als behandelnden Arzt zu wählen. Bei ihm wird man als Mensch wahrgenommen.

Standort: Ki.Nd - Mönchengladbach Kinderwunschzentrum Niederrhein Andere

Wir waren bei Dr. Hajder für unser zweites Kind in Behandlung. Bereits für unser erstes Kind waren wir bei Ki.Nd und sehr zufrieden. Nachdem wir erst sehr traurig waren, dass unser urpsrünglicher Arzt nicht mehr da war, waren wir am Ende sehr glücklich bei Dr. Hajder gelandet zu sein. Er war sehr freundlich, persönlich und gleichzeitg professionell. Er hat sich viel Zeit genommen und einem jedes Mal positive Hoffnung vermittelt. Er war jeder Zeit sehr schnell erreichbar und hat sich auch bei Terminen vor Ort ausreichend Zeit genommen. Er hat uns sehr gut zielführend behandelt, sodass schnell eine Diagnose gestellt werden konnte. Zu Zusatzbehandlungen wurden wir beraten aber uns wurde nichts unnötiges empfohlen. Schlussendlich war aber entscheidet für uns, dass wir das Gefühl hatten er fühlt sich wirlich für unser Schicksal verantwortlich, weiß wer wir sind und das er uns hilft auf unserem Weg. Beim Transfer hat er sich sehr viel Mühe gegeben meinen Mann und mir einen besonderen Moment im Rahmen der Möglichkeiten zu schaffen - dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Allgemein:
Durch die neuen Praxisräumlichkeiten hat sich die Organisation nochmal deutlich verbessert im Vergleich zur alten Praxis.Die Wartezeiten sind immer sehr kurz, was bei dem vielen Terminen wirklich angenehm ist. Zudem kann man super parken.
Wir danken sehr für die Hilfe auf unserem Weg.

Standort: Ki.Nd - Mönchengladbach Kinderwunschzentrum Niederrhein

Während meiner ersten Behandlung im Kinderwunschzentrum Niederrhein habe ich mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Dr. Hajder war immer sehr freundlich und wirkte immer positiv.