Dr. med. Frank-Helmut Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank-Helmut Jansen?

Standort: Facharztpraxis für Frauenheilkunde & Geburtshilfe Dr.med.Frank-Helmut Jansen und Ricarda Jansen Andere

Dr. Jansen ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern nimmt sich auch für die Patientin als Mensch die Zeit. Er ist sehr emphatisch und geht auf persönliche Umstände ein. Er nimmt sich zudem die Zeit alles sehr detailliert und verständlich zu erklären. In meinem Fall zum ersten Mal die tatsächliche Art meiner Endometriose und für diese Art beste Behandlung erläutert bekommen, statt allgemeiner Aussagen. Ein Glücksgriff!

Seit nunmehr 15 Jahren fühle ich mich in der Praxis Jansen bestens aufgehoben. Kompetent und einfühlsam nimmt sich Dr. Jansen Zeit, nicht nur den "Fall" sondern den Menschen zu sehen.

uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit 72 Jahren habe ich in meinem Leben schon viele Frauenärzte mitgemacht. Herr Dr. Jansen ist für mich sicherlich einer der besten, die mich in meinem Leben begleitet haben. Ich habe selten so vorbehaltloses Vertrauen zu einem Arzt gehabt, wie zu ihm. Dies resultiert sicher auch darin, das er sich als Mensch und als Arzt in seine Patienten einfühlen kann und dies mit viel Kompetenz, Zeit und Geduld tut. Er hat hier nur die allerbeste Bewertung verdient.

Als Arzt und als Mensch wertvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Jansen hat immer ein offenes Ohr, er nimmt sich Zeit und vor allen Dingen man hat Vertrauen zu ihm.

Fantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt sowie auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich fühlte mich während meiner Schwangerschaft und auch jetzt noch immer gut aufgehoben.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, sehr nette Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hauptsächlich bin ich bei Frau Dr Jansen in Behandlung und sehr zufrieden, allerdings war ich auch schon vertretungsweise bei Herr Dr Jansen und war ebenfalls sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung

Sowohl er als auch seine Frau sind super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jansen ist ein kompetenter Arzt, sehr einfühlsam und ruhig.
Ich bin dort seit 10 uJahren und fühle mich gut aufgehoben. Er sagt, was Sache ist, ohne Angst zu machen. Er drängt keine unnötigen Behandlungen auf und empfiehlt auch , wenn möglich, pflanzliche Präparate. Obwohl das Praxisteam schon mal wechselte,( im Laufe der 10 Jahre)hat er immer ein sehr nettes Team. Es war wirklich noch nie jemand unfreundlich, ganz im Gegenteil.

Sehr netter , einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit langer Zeit Patientin bei Herrn Jansen ( in Vertretung auch bei Frau Jansen ) und kann nur immer wieder feststellen: welch ein kompetenter, aufmerksamer, freundlicher Arzt.
Vertauensverhältnis 1+

Besser geht es nicht!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mittlerweile 15 Jahren in der Praxis bei Herrn Dr. Jansen Patientin und fühle mich immer gut behandelt. Herr Dr. Jansen nimmt sich immer viel Zeit.

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab mich beim zweiten Mal nicht wohl gefühlt die beiden epmfangsdamen waren komisch und das Gespräch mit dem Artzt genau so also ich würde ihm nicht weiter empfehlen

War das erste und auch das letzte mal das ich die Praxis gehen werde roten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben