Dr. Döhmen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Döhmen
Dr. Döhmen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Döhmen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Döhmen ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Döhmen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georg Döhmen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

pro-Kindwunsch Kinderwunschzentrum Dr. Georg ...
Von-Groote-Str. 175
41066 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2019 Datenänderung mitteilen

Homologe intrauterine Insemination (IUI)
Heterologe intrauterine Insemination
Fertilitätsprotektion (z. B. bei
Blastozystentransfer
Präimplantationsdiagnostik (PID)
Deutscher Mittelweg

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Kinderwunschzentrums Niederrhein in Mönchengladbach! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Georg Döhmen.

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der Gynäkologischen Endokrinologie und der Reproduktionsmedizin. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Gynäkologische Endokrinologie
  2. Reproduktionsmedizin

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis im Kinderwunschzentrum Niederrhein abdecke. Hormonelle Ovarstimulation, Homologe intrauterine Insemination (IUI) sowie Heterologe intrauterine Insemination (AID) zählen u. a. dazu.

1. Hormonelle Ovarstimulation
  2. Homologe intrauterine Insemination (IUI)
  3. Heterologe intrauterine Insemination (AID)
  4. In-vitro-Fertilisation (IVF)

Das sagen Patienten über Dr. Döhmen

Bewertung vom 06.01.2019

Ich werde es immer emofehlen!

Die Terminvergabe ist zügig. Auch die Besprechungen, Untersuchungen und weiteres Vorgehen auf den Punkt. Die Betreuung ist sehr mitfühlend. Dies haben mein Mann und ich so empfunden. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

Sehr freundliches und professionelle Betreuung

Ob Dr. Döhmen oder die Angestellten waren alle immer sehr zuvorkommend und sehr nett. Ich habe mich mit all meinen Ängsten und Fragen immer sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zeit

Wir sind durch meinen Frauenarzt auf diese Praxis aufmerksam gemacht worden. In den sechs Monaten der Behandlungszeit haben wir uns wohl gefühlt und mit unserem Problem verstanden. Wir hatten nie das Gefühl alleine zu sein. Über unsere Schwangerschaft haben sich alle Ärzte sowie Assistentinnen sehr gefreut. Danke für die tolle Zeit"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

Sehr nettes und kompetentes Team. Erfolg bei erster Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener netter Arzt,

Top Behandlung, gute Erfahrung. Nach dem ersten Mal hat es geklappt, zwillinge zu BEKOMMEN."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Döhmen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Döhmen.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut