Dr. med. Helmut Ralser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres.Walburga Hintzen-Ralser Helmut Ralser
Moses-Stern-Str. 28, Mönchengladbach

Sind Sie Dr. med. Helmut Ralser?

Standort: Dres.Walburga Hintzen-Ralser Helmut Ralser Andere

Dr. Ralser ist der beste Arzt,den man sich wünschen kann. Er strahlt so eine Ruhe und positive Ausstrahlung aus, dass man sich direkt wohl fühlt und keine Sorgen mehr hat. Ich war vor 9 Jahren ganz frisch schwanger und zur Vertretung bei ihm. Nach diesem Termin wollte ich zu keinem anderen Arzt mehr und bin bei ihm geblieben. In all den Jahren gab es keinmal ein Problem in seiner Praxis. Ich habe auch immer,wenn ich außerplanmäßig wegen Beschwerden einen Termin brauchte ganz schnell einen bekommen und hatte nie lange Wartezeiten.Außerdem sind die Arzthelferinnen sehr nett und freundlich. Ich kann Dr Ralser und sein Team nur jeder Frau weiterempfehlen

Standort: Dres.Walburga Hintzen-Ralser Helmut Ralser

Nicht nur der Arzt ist einfühlsam, fürsorglich und vertrauenswürdig. Auch die beiden Arzthelferinnen sind sehr nett. Vielen Dank für die tolle Betreuung in den letzten 20 Jahren.

Einfühlsam, fürsorglich und vertrauenswürdig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Walburga Hintzen-Ralser Helmut Ralser

Die Impfungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ohne Nebenwirkungen durchgeführt. Der Arzt und die Praxis sind sehr zu empfehlen und Vertrauensvoll

Sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Walburga Hintzen-Ralser Helmut Ralser

In unserem heutigen Alltag haben gerade wir Frauen mit viel Problemen zu kämpfen.
2021 musste ein Abbruch der Schwangerschaft eingeleitet werden. Damit fertig zu werden und das zu verarbeiten war schwer. Jetzt bin ich wieder schwanger und extrem ängstlich. Dr. Ralser sowie seine beiden tollen und fürsorglichen Helferinnen gehen mehr als 100% auf meine Gefühle und Bedürfnisse ein. Ich kann jedem nur diese Gynäkologische Praxis empfehlen. DANKE auch auf diesem Wege an das GESAMTE Team!

100% Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Walburga Hintzen-Ralser Helmut Ralser

Wir sind sehr zufrieden und würden den Frauenarzt jederzeit weiterempfehlen:) Sehr gute Arzthelferinnen und ein sehr netter Frauenarzt. DerArzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientinnen und hat für jeden ein offenes Ohr.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Walburga Hintzen-Ralser Helmut Ralser

Dr Ralser nimmt sich immer die Zeit die man braucht und ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Er hat eine ruhige sehr freundliche Art und Weise mir als Patientin gegenüber. Fachlich halte ich ihn für sehr kompetent und aufmerksam. Man hat immer das Gefühl dass es ihm wirklich interessiert, wie es einem geht.
Auch die beiden Helferinnen kann ich nur lobend erwähnen. Super nett,freundlich äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Nehmen sich ebenfalls Zeit für persönliche Wünsche und Sorgen.Tolle Praxis

Toller, einfühlsamer Arzt und sehr freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Walburga Hintzen-Ralser Helmut Ralser

Sehr vertrauenswürdig und vorallem einfühlsam. Nimmt sich immer die nötige Zeit. In 10 Jahren war ich immer zufrieden und fühlte mich (besonders während der Schwangerschaft) sehr gut aufgehoben.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Walburga Hintzen-Ralser Helmut Ralser

Ich bin vor ca 3 Jahren zum Dr. Ralser gewechselt und sehr zufrieden dort. Ich fühlte mich direkt wohl und sehr gut aufgehoben. Er geht sehr auf die Anliegen und Bedürfnisse der Patienten ein. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Das Gesamtpacket stimmt einfach und ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt und ebenfalls sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt!
Sehr freundliche MFA!

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Walburga Hintzen-Ralser Helmut Ralser

Dr. Ralser ist einfach Super, sehr einfühlsam und kompetent. Seine Arzt Helferinnen sind ebenfalls Klasse! Sie geben dir ein gutes Gefühl, gut aufgehoben zu sein und sind keinesfalls oberflächlich sowie man es aus vielen anderen Arztpraxen kennt.

Super Arztpraxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben