Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ralser

Dr. med. Helmut Ralser

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Moses-Stern-Str. 28, 41236 Mönchengladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(47)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2018

Toller Arzt - die gesamte Praxis ist absolut empfehlenswert!

Die Praxis von Dr. Ralser kann ich persönlich sehr empfehlen. Seit mehreren Jahren bin ich sehr froh, durch Herrn Dr. Ralser und sein Praxisteam (bestehend aus zwei Arzthelferinnen) so kompetent,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliches und kompetentes Praxis-Team

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren in die Praxis von Dr. Ralser. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl! Dies fängt bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme oder dem Betreten der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2018

Ein super Arzt!!!

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich zeit für jede einzelne frage. Beim thema kinderwunsch sehr hilfsbereit und man spürt richtig das es ihm am Herzen liegt den wunsch seiner Patienten voll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Ralser. Ich habe mich damals sofort bei ihm und seinem Team rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Ralser ist sehr einfühlsam, ruhig,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Ralser in Behandlung und super zufrieden. Angefangen bei den beiden Sprechstundengehilfen, die immer sehr freundlich, sympathisch und offen sind, bis hin zum Arzt…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.12.2017

Rund um alles ok

Habe den Arzt gewählt, da dieser näher in meiner Umgebung liegt. Leider sind die Behandlungs/ Untersuchungsräume noch auf sehr altem stand. Ich kenne es persönlich nicht, dass 2 Personen bei einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2017

Sehr nette Praxis.

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Ralser. Ich fühlte mich stets gut beraten und aufgehoben. Ein freundliches und kompetentes Empfangspersonal. Schnelle terminvergabe. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017

Sehr netter ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt

Dr.Ralser klärt sehr gut auf, ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt, den ich je hatte

Es gibt sie wie Sand am Meer: Die witzigen Ärzte, die väterlichen Ärzte, die hektischen Ärzte, die besserwisserischen Ärzte, die kumpelhaften Ärzte und so weiter. Alle scheinen eine Rolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit freundlichen Helferinnen!!!

Ich bin seit 19 Jahren Patientin bei Dr. Ralser und war in dieser Zeit sowohl Kassen- als auch Privatpatientin. Sowohl als Kassen- wie auch als Privatpatientin fühlt man sich hier super aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017

Toller Arzt, tolles Team

Herr Dr. Ralser ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat mich während meiner ganzen Schwangerschaft begleitet und sich immer viel Zeit genommen. Das Team ist sehr freundlich und man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017

Netter Arzt, tolles Team

Herr Dr. Ralser macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr nett und einfühlsam. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen sind sehr nett!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2017

Super netter Arzt

In dieser Praxis stimmt alles.Sehr ruhiger Arzt mit viel Zeit.Und die zwei Damen vorne sind auch immer sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches, kompetentes Team !

Herr Dr. Ralser hat eine sehr ruhige, angenehme Art im Umgang mit Patienten. Das ganze Team ist super freundlich und nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017

Kompetenter Arzt und sehr nette Helferinnen

Besonders positiv zu erwähnen ist die stets sehr freundliche Behandlung durch die beiden Assistentinen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016

Super Praxis

Dr Ralser und sein Team sind sehr zu empfehlen,Er ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, stets freundlich ist und sehr vertrauensvoll und einfühlsam mit mir umgeht.Durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Bin seit über 25 Jahren in der Praxis bei Dr. Ralser und es ist immer noch das gleiche Team, wie am Anfang. Die Arzthelferinen sind immer sehr freundlich und versuchen einen zu unterstützen, wo es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Gynäkologische Praxis, die ich seit Jahren betreten habe!!!

Der perfekte Arzt für alle die nicht so gerne zum Gynäkologen gehen. Ein wirklich ruhiger, freundlicher und höflicher Doktor. Ein Mensch der sich Zeit nimmt und zuhört! Die Helferinnen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich sehr wohl gefühlt

Ich fühlte mich sehr gut behandelt und beraten. Die Terminvergabe klappte super. Beide Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben große Mühe mit den Patienten gegeben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir sind hin zum Herrn Dr. Ralser gefahren wegen unserer kleinen Tochter. Er ist sehr nett und kompetent, nimmt sich viel Zeit und klärt uns sehr gut auf. Er hat einen ganzheitlichen Blick auf seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2016

super Arzt

Dr Ralser ist der einzige Arzt der es geschafft hat mir die Angst vor den Untersuchungen zu nehmen da sie bei mir immer recht schmerzhaft sind. Absolut zufrieden kann diese Praxis nur jedem empfehlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016

Sehr netter Arzt und ein toller Team -:))

Ich bin neu bei dem Doktor Rasler,bin sehr herzlich aufgenommen und kann jedem weiter empfehlen.Der Arzt ist sehr nett und kompetent,nimmt sich viel Zeit und klärt einen sehr gut auf. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Ralser und muss sagen , es ist das Beste was mir passieren konnte. Dank einer Empfehlung einer Freundin bin ich dort Patientin und habe die Empfehlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016

Professioneller Artz, sehr freundliche und kompetente Artzhelferin

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben und beraten. Ein fachkompetenter und sehr erfahrener Arzt, verständnisvoll und empathisch. Die Praxis-Atmosphäre wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bin jetzt seit etwa 3 Jahren in Behandlung in dieser Praxis. Erst bei seiner Frau und seit einiger Zeit bei Dr. Ralser. Ich fühle mich sehr gut betreut, auch aktuell in der Schwangerschaft. Er nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

Kompotenter und toller Arzt

Also ich kann nur sagen, Daumen hoch für den Doktor und seine Mädels vorne... Immer sehr bemüht. .."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2016

Seit 20 Jahren zufrieden!

Herr Dr. Ralser ist schon seit 20 Jahren mein Frauenarzt und ich schätze seine freundliche und besonnene Art sehr. Er hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und vermittelt viel Sicherheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016

Tolle Praxis!

Ich bin bereits länger und recht intensiv bei Dr. Ralser in Behandlung, jedesmal fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Er nimmt sich immer die Zeit, die man braucht und ist sehr einfühlsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, einfühlsamer Arzt - freundliches Personal

Ich bin seit 2010 Patientin bei Dr. Ralser und fühlte mich von Beginn an dort sehr gut aufgehoben. Dr. Ralser ist äußerst gewissenhaft, umsichtig und vertrauensvoll. Er ist angenehm zurückhaltend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Super

Super nett Arzt super nett Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt sehr zu empfehlen

Er ist ein einfühlsamer Arzt, so dass keiner sich keiner schämen muss, egal welcher Art seine Belange sind. Er versucht dem einzelnen Patienten gerecht zu werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, Alter: 30 bis 50

Toller, ruhiger, einfühlsamer und guter Arzt!

Dr. Ralser ist die Ruhe selbst und überträgt diese auf seine Patientinnen. In freundlicher Praxisatmosphäre erfährt man einfühlsame, individuelle Behandlung und Beratung. Medizinisch einwandfrei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015

Super tolles Team

Nachdem ich ganz schnell und unklompliziert einen Termin bekommen habe war ich das erste Mal in der Praxis von Dr. Ralser und war begeistert. Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrung und Kompetenz

Kompetent,Professionell,Erfahren,Geduldig und Nett so wie die gesamte Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter, freundlicher Arzt

Ich bin mit Dr. Ralser sehr zufrieden. Er hat eine ruhige, sehr freundliche Art und Weise mir als Patientin gegenüber. Fachlich halte ich ihn für sehr kompetent. Die Arzthelferinnen sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Das Praxisteam von Dr. Ralser ist immer sehr freundlich. Ich habe mich dort während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt. Dr. Ralser ist immer verständnisvoll und kompetent bei allen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxisteam und sehr zu Empfehlen!

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr.Ralser und bin super zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und ruhig. Er nimmt sich immer viel Zeit und sehr verständnisvoll. Überall gibt es natürlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt, immer freundlich und nimmt sich Zeit. Tolles Praxisteam. Freundliche Arzthelferinnen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Der Arzt ist sehr Freundlich und Ruhig, nimmt sich Zeit, man fühlt sich einfach sehr wohl bei ihm. Die Sprechstunden sind Kompetent, Hilfsbereit und Freundlich. Bei hohem Patientenaufkommen geht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Team

Alle bemühen sich,hier zählt jeder Patient man wird gut beraten,es wird nachgefragt wie es einem geht.Wir können nur gutes von diesem Team sagen.Wartezeiten gibt es überall sind aber angemessen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015

sehr netter Arzt und tolles Personal

Eine tolle praxis mit sehr netten Damen an der Anmeldung. Man wird immer freundlich empfangen und fühlt sich sehr wohl. Der Arzt ist freundlich und kompetent und nimmt sich für alle Fragen oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015

Super Arzt super Team.

Ich bin jedesmal sehr zufrieden! Ob mit Termin oder als Notfall die Helferinnen geben sich immer Mühe und versuchen alles reibungslos und möglichst schnell zu machen. Hr. Dr. Ralser ist immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Praxis. Sehr kompetente und fachlich versierte Beratung sowie Behandlung. Freundliches Auftreten der Helferinnen, ich musste nicht lange warten. Die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

freundlicher, einfühlsamer und angenehm ruhiger Arzt

Vervollständigt wird der gute Eindruck durch freundliche und achtsame Arzthelferinnen, die im Patienten den Menschen sehen und keine Nummer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014

Super Arzt

sehr nett und freundlich kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetent und nett

Der Dr. Ralser ist einfach sehr kompetent und vertrauenswürdig. Mein Frauenarzt in Saarbrücken hatte bei mir eine Zervixinsuffizienz während meiner ersten Schwangerschaft festgestellt und wollte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2014, Alter: unter 30

Super Praxisteam!!!!

Hallo lieber Leser, ich bin seit fast 15 Jahren bei Dr. Ralser und kann absolut nichts negatives berichten . Im Gegenteil, habe zwei wundervolle Schwangerschaften hinter mir. Dank kompetenter und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2014

Sehr kompetenter Arzt sowie freundliches Personal.Nur zu Empfehlen!

Kurze Wartezeit,kompetente und ausführliche Beratung und sehr freundliches Personal.Kann ich nur Empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2014

Praxis sehr empfehlens wert !

Die Damen die sich hier so über die Sprechstundenhilfen auslassen haben einen riesen knall . Die beiden Damen sind immer sehr nett auch wenn die Praxis voll ist , der Arzt selber ist genauso…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 02.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, unmögliche, überforderte und schlecht gelaunte Helferin!!!!

Super freundlicher und einfühlsamer Arzt! Habe allerdings gewechselt, weil seine Helferin eine absolute Zumutung ist! Mir wurde der Hörer eingehangen während des Gespräches. In der Praxis wurde…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt, extreme Wartezeiten trotz Termin.

Die Behandlung ist Top aber man braucht viel Geduld. Habe trotz Termin 2 Stunden warten müssen und das ist kein Einzelfall. Hatte wärend meiner Schwangerschaft natürlich mehrere Termine und jedes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr.Ralser (an sich) ist super!

Nur seine Sprechstundenhilfen sind unmöglich. Super unfreundlich u überheblich. Obwohl ich jahrelange Patientin bin wurde ich obwohl ich schmerzen habe u Verdacht auf eine Schwangerschaft besteht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

absolut zu empfehlen!!!

Gelassen, kompetent, hilfsbereit, fürsorglich und gründlich!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Der ungeliebte Gang zum Gynäkologen wird einem durch die freundliche Arzthelferin und den in sich ruhenden, kompetenten Arzt so angenehm wie möglich gemacht. Herr Dr. Ralser nimmt sich viel Zeit und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 20. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 30. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.03.2010

Bewertung vom 15. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (58)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(44)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(42)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(42)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(44)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(38)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(27)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(34)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(34)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(42)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(43)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(39)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP

Bei bis zu 10 % der Männern die sterilisiert sind, kann sich später die Lebenssituation ändern, weil sie eine neue Partnerschaft eingehen und mit der neuen Partnerin wieder einen Kinderwunsch ...  Mehr

Verfasst am 29.07.2018
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon