Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Meier
Dr. Meier

Dr. med. Hubert Meier

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Brucknerallee 87, 41236 Mönchengladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Superguter und sehr netter Frauenarzt

Ich habe Hr. Dr. Meier als einen freundlichen und hilfsbereiten Frauenarzt kennengelernt und bereits zum zweiten Mal sehr viel wert auf seine Meinung / Einschätzung gelegt (da ich weiter entfernt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2018

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt

Ich bin seit ca. einem Jahr Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Meier. Ich habe ihn als sehr freundlichen und gründlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit für Gespräche und Untersuchungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war bereits zum 3. mal bei Dr. Meier. 2x NT Messung und 1x 3D Ultraschall in der Schwangerschaft. Dr. Meier hat sich viel Zeit für mich und meinen Mann genommen , er hat uns alles ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

rundum zufrieden

Durch Zufall bin ich zu Dr. Meier gekommen, da seine Praxis bei mir auf der Straße ist. Es liegen Welten zwischen ihm und meinem alten Frauenarzt. Ich fühle mich ernst genommen, super beraten, er…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Danke, das tut gut :-))) und ist ein Ansporn für uns  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Meier hat mir die Kupferspirale als Notfallverhütung gelegt. Nach einem ausführlichen Gespräch und einem Ultraschall wurde mir die Spirale gelegt. Dr. Meier gab mir die ganze Zeit das Gefühl,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter und netter Arzt

Dr. Meier ist ein sehr sehr kompetenter Arzt der einen jede Angst nimmt und sehr einfühlsam ist. Er ist fachlich SEHR Kompetent und er nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch sowohl vor als auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Herrn Dr. Meier in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Die Terminvergabe erfolgt kurzfristig und die…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Ui, erst mal danke für die schöne Bewertung, was können wir am Entertainment verbessern?? Wir haben jeweils die beiden aktuellsten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt mit hoher Kompetenz. Ehrlich und direkt

Ich habe mich in Ihrer Praxis bisher zu jeder Zeit wohl gefühlt. Ich empfinde eine hohe Kompetenz Ihrerseits und das Team ist immer äußerst freundlich, nett und hilfsbereit. Ich empfinde es als…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 21.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nichts für schwache Nerven

Ich war wegen ss-Feindiagnostik vor längerer Zeit bei ihm und da ich nicht schlank bin, noch ss-Diabetes hatte und viel zugenommen in der ss habe, hat er mich ziemlich nieder gemacht. Mit ss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend!

Ich bin seit rund 15 Jahren bei Dr. Meier. Sowohl bei Routineuntersuchungen als auch bei einer ernsteren Erkrankung habe ich ihn immer als fachlich höchst kompetent und menschlich sehr einfühlsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolle Praxis

Ich musste nicht lange auf ein Termin warten, ein Rückruf bei Fragen kam auch immer sehr schnell. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Als ich schwanger wurde, wurde ich auch über alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016

Super Arzt

Ich war heute das erste mal da und bin echt positiv beeindruckt. Das ist echt ein netter Arzt. Die Schwestern haben sich super lieb um meine Kinder gekümmert als ich in der Behandlung war. Sowas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens - und das seit mehr als 20 Jahren!

Ich bin nun schon seit mehr als 20 Jahren bei Doc Meier in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit, erklärt klar und für mich als Patientin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.09.2016

vollstens zufrieden!

Ich bin mehr durch Zufall in die Praxis gestolpert. Diese war die Einzige die mir so zeitnah einen Termin gegeben hat. Es ist meine erste SS und ich bin sehr unsicher, ob alles in Ordnung ist, da es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016

Kompetent, vertrauensvoll, menschlich

Seit über 20 Jahren bin ich dort in Behandlung. Ich kann mir keinen besseren Doc vorstellen. Danke für alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Egal ob normale Vorsorge oder Betreuung während der Schwangerschaft. Dr. Meier ist stets kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen und steht auch…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfassbar unsensibel

Ich bin entsetzt. Ich hatte eine Überweisung meine Frauenärztin um eine Sono machen zu lassen. Dies bietet aber fast keiner mehr an-Kassenpatient. Seine Assistentin machte einen Termin mit mir aus.…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Liebe Frau... Ich bin sprachlos: Sie kommen mit einer Überweisung zum Röntgenarzt und verlangen eine Untersuchung, für die ich keine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2016, Alter: über 50

Empfehlenswert

Zuverlässig, kompetent, vertrauenswürdig"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ist sich für ein "Entschuldigung" zu gut.

Ich bin eine ziemlich junge Patientin (20J.) und mein Vertrauensverhältnis ist in kleinste Einzelteile zerbrochen - nun gehe ich immer verkrampft zu anderen FA-Terminen... Beim Gespräch hat er seine…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Hmm, einerseits tut es mir Leid, dass es Ihnen so schlecht ergangen ist bei mir..... Andererseits haben Sie noch vor wenigen Monaten ein ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angenehme Dreiviertelstunde

Dr. Meier ist als Arzt sehr weiterzuempfehlen. Angefangen von der netten Sprechstundenhilfe, über das ansprechende Wartezimmer, die kurze Wartezeit, die kompetente, ausführliche Beratung und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt ... redet nicht um den heißen Brei rum sondern Klartext

Ein Arzt, der sagt, was Sache ist, ist selten. Leider. Manche Dinge hört man nicht gerne. Okay. Das macht sie aber nur leider nicht weniger wahr. Bei den wenigen negativen Bewertungen kann ich mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

moderne Praxis ohne Wartezeiten, 3-D-Ultraschall

ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, gutes Terminmanagement, man kann Rezepte online anfordern - sehr fortschrittlich; aber das Wichtigste: er nimmt sich Zeit und berät gut. Ich bin…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zuerst dachte ich sehr kompetent, doch dann leider nicht mehr

Nachdem ich bei meiner ersten Frauenärztin falsch beraten wurde, wechselte ich zum Dr. Meier. Dieser machte einen sehr netten, witzigen Eindruck, was sich in der Behandlung noch verstärkte. Es war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin erst seit ein paar Jahren bei Dr. Meier. Bisher absolut keine Beanstandungen. Alle Mitarbeiter, inkl. Herr Dr. Meier, sind immer sehr freundlich. Man hat keine Wartezeiten (doch, einmal 10…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 19.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

persönliche Kritik gehört nicht zur Fachberatung

da ich schon seit mehreren Jahren immer wieder neue und schnell wachsende Fibroadenome in der Brust habe, suchte ich Dr. Meier in der Hoffnung auf ein Beratungsgespräch zu alternativen…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Schade! Schade, dass Sie nicht in der Lage sind, über den Tellerrand hinaus zu sehen! Ich habe Ihnen das Buch "Krankheit als Weg" von Rüdiger ...  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 03.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der ist ein netter Arzt aber eine Mitarbeiterin ist echt unhöflich und das finde ich sehr schade

Ich war lange zeit passientin bei ihm ich War zufrieden mit dem arzt aber die Mitarbeit waren mansche von den immer unhöflich man kriegt keine Termin obwohl die beschweren die du hast und die Art und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015

Netter und kompenter Arzt

I bin aufjedenfall sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden:-) Sehr weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach ein Klasse Arzt

Ich war Patientin während der Schwangerschaft im Jahr 1996. Herr Dr. Meier hat sich vorbildlich um mich als Problemschwangere gekümmert. Seine Assistentinnen sind richtig süß und nett. Jede…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015

Super Arzt

Super erfahrener und netter Arzt.Konnte auf anhieb eine Vorstufe von Krebs erkennen.(War mein eigentlicher Frauenarzt seit einem halben Jahr nicht in der Lage zu und verschrieb nur irgendeine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte ! Habe meine Töchter 21 und 25 Jahre auch zu ihm geschickt als es nötig wurde. Sie sind sehr zufrieden und gehen immer noch hin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014

Kompetenter Arzt

Aufgrund äußerlicher Veränderungen diagnostizierte Dr Meier einen Gehirntumor bei mir und leitete sämtliche Nachbehandlung in die Wege. Kein Facharzt war dazu in der Lage. Selbst die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich

Freundlich und auf Fragen sehr gut eingehen"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 27.11.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt!!!!

Ich bin eine junge Patienten die wegen starken Brustschmerzen die Praxis aufgesucht hat. Je doch hat er meine Brust nicht einmal angeschaut und hat mir vorgeworfen das ich unzufrieden wäre wegen…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Ach Frau S.... Sie haben mir berichtet, dass Sie seit der Brustverkleinerung Anfang 2014 (mit 20 Jahren) anhaltend wechselnd starke Schmerzen in ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr von Dr. Meier, seinen Helferinnen und Praxis angetan

Alle sehr freundlich , locker und kompetent. Die Praxisräume sind sehr gemütlich, sauber und individuell. Toilette und Waschbecken sind voll automatisch, Hygiene auf höchstem Niveau. Warteraum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr, sehr empfehlenswert - eine Praxis zum Wohlfühlen :)

Dr. Meier ist ein sehr liebenswerter, achtsamer, mitfühlender und auch humorvoller Arzt, was die Behandlung sehr angenehm macht :) Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau; man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum wohlfühlen inklusive!!!

Ich bin nun bereits seit ca. 3 Jahren regelmäßig bei Dr. Meier in Behandlung und ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie so wohl, verstanden und gut aufgeklärt gefühlt habe, wie in dieser…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

jahrelange treue ... dann wechsel

Jahrelang bin ich Patientin bei ihm gewesen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, daher muss man nicht lange warten sofern man einen Termin hat. Ein großes Lob an die Helferinnen! Ich bin aber…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Schade, dass Sie anonym bleiben. Zu Übergewicht und Rauchen muss noch ein weiteres Risiko dazu gekommen sein, wenn ich sehr deutlich werde, also ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Beratung und Behandlung waren top. Auch das Personal ist sehr freundlich und die Praxisräume sind schön gestaltet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich erstklassig, menschlich immer sehr ehrlich und direkt

Fachlich sehr gut. Auch menschlich - allerdings immer sehr ehrlich und direkt. Das mag nicht immer jeder mögen, aber ich denke dies wünschen sich doch die meisten von Ihrem Arzt. Sehr…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Danke, so sehe ich es auch: direkt, vielleicht manchmal etwas sehr direkt (ich bin Bayer, kein Niederrheiner, die reden so!!) aber immer in der ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsorge

Ich bin mit Dr. Meier sehr zufrieden. Er ist ein vertrauensvoller Arzt,und sehr zuvorkommend."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Arroganter Gott in Weiß

Fachlich mit Sicherheit sehr kompetent, menschlich absolut unzureichend. War sich auch nicht zu schade, mich in der 37. SSW wegen einer Nichtigkeit komplett zusammenzufalten, so dass ich völlig in…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Sehr geehrte Patientin, es tut mir Leid, wenn meine Aussage so heftig rüberkam, Ich war aber sicher nicht so heftig, weil ich arrogant ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsamer Arzt

Die Praxis ist gemütlich und keineswegs klinisch.Dadurch fühlt man sich gleich wohl, auch wenn man generell den Gang zum Gynäkologen scheut, so wie ich. Im Behandlungszimmer leuchten keine…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

arroganter Artz

Ein guter kompetententer Artz, der leider nur ans Geld denkt..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

alles prima - kompetent + freundlich

Ich bin seit Jahren Patientin uns sehr zufrieden. Der Arzt ist freundlich und erklärt gut."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.06.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter Arzt, sehr freundlich

Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben"  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, angenehme Praxis, aber ....

Ich war einige Jahre bei Dr. Meier in Behandlung. Er ist ein kompetenter Arzt, hat eine sehr angenehme Praxis und angenehme Behandlungsmethoden. Warum ich denn dort nicht geblieben bin? Ein Arzt muss…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Schade.... >>dass die Kritik nicht offen bei uns in der Praxis geäußert wird, >>dass die Patientin meint Leistungen nicht zu bekommen, die die ...  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit mehreren Jahren völlig zufrieden

Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung. Bis vor 2 oder 3 Jahren wurden den Patienten immer sogen. Igel-Leistungen in Schriftform angeboten. Mich erinnerte das immer an…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitze, das Team und der Doktor

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens und einfach super. Das gilt aber auch für das gesamte Team. Frau kann sich vertrauensvoll behandelt fühlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Doc !!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte Anfangs Schwierigkeiten den richtigen Frauenarzt zu finden und Ärzten zu vertrauen. Bei Herrn Dr Meier hatte ich dieses Problem nicht !!!!!!! Er geht Liebevoll mit seinen Patienten um. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wer mit diesem Arzt nicht zufrieden ist, dem kann man nicht helfen!

Einer der besten Ärzte die ich bisher hatte. Fachlich sehr kompetent, bildet sich ständig weiter, was jedem zu Gute kommt. Menschlich ein super Typ und ganz besonders ist an ihm, man hat immer das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kann ich nur weiterempfehlen....!!!

Ich kann nur positives berichten....Die Praxis ist ist top ausgestattet,das Wartezimmer ist originell eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, musste zwar 4-Wochen auf meinen…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 29.07.2012,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

top doc?

Nachdem mir meine Freundin Dr. Meier emphohlen hatte, war ich zuversichtlich einen Arzt gefunden zu haben, bei dem ich mich auch in Fragen Kinderwunsch gut aufgehoben fühle. Meinen beiden Besuche…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Oh mei, da kann ich nur bayrisch reagieren. 100Parkplätze vor der Tür Note 3,0 Bushaltestelle mit 2Buslinien 50 Meter von der Praxis> Note 3,0 ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich wüsste nicht was man mehr erwarten kann

Ich hatte heute meinen zweiten Termin bei Dr. Meier und habe mich entschieden in der Praxis zu bleiben. Die Wartezeit auf einen Termin empfand ich als völlig angemessen und habe da oft schon anderes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, freundlicher Arzt

sehr professionell, Top Ausstattung mit modernsten Geräten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.12.2011

Note 1+

Ich bin sehr zufrieden. Arzt, Mitarbeiter/innen und Azubis sind sehr zuvorkommend, immer freundlich und service-orientiert und geben einem nicht nur fachlich, sondern auch menschlich, Sicherheit…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 82 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Absolut inakzeptabel

Er hat mir unnötige Panik gemacht, wo keine nötig war. Eingeschränkte Sichtweise und Unverschämtheit gehören wohl zum Standard!! Scheinbar meint er auch, er weiß es besser als seine Kollegen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2011

Kompetent - freundlich - einfach prima

Seit über 12 Jahren (incl. 2 Schwangerschaften) bin ich Patientin bei Herrn Dr. Meier. Von Anfang an habe ich mich in dieser Praxis wohl und gut betreut gefühlt. Das ganze Team ist immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2011

Dr.Meier ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich …

… sehr viel Zeit für seine Patientinnen nimmt und die Sorgen und Ängste der Patientinnen ernst nimmt und auch nach Lösungen sucht. Desweiteren hat er die neuesten Ultraschallgeräte, mit denen man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Genialer Gynäkologe, der seine Ruhe auf die Patientin überträgt

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Man muss damit umgehen können, dass er sehr direkt sagt, was er denkt, aber das ist ja auch gut so! Dann überträgt sich seine Sicherheit und seine…  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Vielen Dank für diese Bewertung! Sie spricht mir genau aus der Seele. Ich sage oft sehr direkt meine Meinung und trete dabei auch manchmal meinen ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2011

Großes Fachwissen und absolute Genauigkeit

Ich bin schon seit fast vier Jahren Patientin bei ihm und Dr. Meier geht immer auf meine Anliegen ein und gibt mir oft sehr hilfreiche Tipps. Dank ihm habe ich nun endlich auch ein gescheites…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011

Er hat mir die Angst genommen

Dr. Meier und sein Team haben mir vor dem ersten Besuch des Gynäkologen die Angst davor genommen. Er nahm sich Zeit, um mir alles Wichtige zu erklären. Auch kann ich mit jeder Frage immer zu ihm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011

Kompetenter Facharzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Das gesamte Praxisteam ist an Freundlichkeit nicht zu toppen. Dr. Meier hat sich in meinem speziellen Fall sehr viel Zeit für mich genommen und auch sehr viel Verständnis aufgebracht. Ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011

Seit 15 Jahren sehr gute Betreuung

Ein stets sehr freundliches wie hilfreiches Team nimmt mich als Patientin seit 15 Jahren in Empfang. Ob als Privatpatientin in den ersten Jahren, als auch Kassenpatientin in den nachfolgen Jahren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011

Bewertung vom 10. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2011,  (zu 76 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Inakzeptabel! Nie wieder....

Unfreundlicher Arzt, der - zumindest in meinem Fall - absolut unsensibel sich meines Anliegens annahm und erst reagierte, nachdem ich ihm selbst Lösungen vorgeschlagen habe. Auf diese Art und Weise…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 03.03.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 03. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Dr. Meier

Kommentar von Dr. Meier

Liebe Patientin, diese Bewertung hilft niemandem weiter. Der Praxis, also uns nicht, weil wir nicht wissen, was wir verbessern können und anderen ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2010

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Meier hat mich wegen eines Frühaborts eingehend untersucht und auch beraten. Er hat die anschließende Sectio selbst ambulant durchgeführt. Seine Behandlung vor, während und auch nach der…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung seit Jahren!

Ich fühle mich in dieser Praxis insgesamt (durch das Team und den Arzt) sehr gut behandelt. Auch, als es einen dringenden Krebs-Verdacht gab, hat sich daran nichts geändert, im Gegenteil: Mir wurde…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 05.04.2010,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich muß sagen solange man nichts hat wird man …

… sehr nett behandelt. Wenn man aber ein schlimmes Problem hat dann wird der Arzt sehr unwirsch! Kein Einfühlungsvermögen. Ich kann diese Gut-Wetterpraxis nicht weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebevoll eingerichtete Praxis mit nettem …

… Team und sehr nettem Behandler. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (70)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(30)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(33)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
3,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(31)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(27)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg