Dr. med. Hubert Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hubert M. Meier Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Lieber Herr Dr. Meier,
auf Empfehlung bin ich zu Ihnen gekommen und total begeistert.
Ich habe selten einen so tollen Arzt erlebt, der wirklich auf die Patientin eingeht und alles durchweg sehr gut und ruhig erklärt.
Meine Thematiken (Fibroadenome und Zysten ) in der Brust wurden mir bestens erklärt und mir jegliche Angst genommen.
Auch zum Thema Rauchen wurde ich aufgeklärt.
Herr Dr.Meier strahlt eine Ruhe aus, die man sich einfach nur wünscht.
Vielen Dank dafür!

Seit 23 Jahren „mein“ Doc Meier. Ich mag gar nicht daran denken, wenn er mal im Ruhestand ist.
Freundliche und beständige Mitarbeiterinnen. DER Arzt meines Vertrauens.

Absolut kompetent, menschlich und vertrauenswürdig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich rundum tolle Praxis! Dr. Meier nimmt sich reichlich zeit um auf alle Fragen einzugehen, sowohl Fachlich als auch Menschlich, gibt er einem das Gefühl nicht nur ein Patient von vielen zu sein. Auch bei kurzfristigen Anliegen, wird alles versucht, schnellstmöglich einen Termin zu finden.

Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und ich hatte nie das Gefühl "abgewimmelt" zu werden, wie es heutzutage bei so vielen Praxen der Fall ist. Mehrfach hatte ich schon den Gedanken "das ist nicht selbstverständlich" sich so Patientenorientiert zu verhalten. Sowohl Dr. Meier, das Praxisteam als auch den Azubinen merkt man sofort an, dass Sie ihren Job gerne machen.

Ein dickes Dankeschön! Lange nicht mehr so positiv überrascht worden :-)

Toller Arzt und ganz tolles Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super liebes, herzliches Team und ein wirklich toller Arzt. Er hat in meinen Augen eine der besten Beratungen gegeben. Ich habe endlich mal das Gefühl gehabt, dass ein Gynäkologe sich auch umfassend und regelmäßig mit alt bewährtem aber auch neuen Technelogien beschäftigt und unvoreingenommen dabei vorgeht.
Er hat sich wirklich große Mühe bei der Beratung gegeben und meine Bedenken ernst genommen. Ich bin super happy.

Super Praxis! Kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist soooo gründlich. Und er nimmt sich Zeit. Und: Dr. Meier ist ein Frauenarzt mit Humor, der Klartext redet. Kann vielleicht nicht jeder vertragen - aber ich finde es perfekt, weil ich immer weiß, woran ich bin. Ich weiß, dass er weder übertreiben noch irgendetwas beschönigen würde.
Zum Glück hatte ich noch nie eine schlechte Diagnose (hoffentlich bleibt das auch so), aber wenn ich sie bekäme, wüsste ich, dass er mir auch umfassend die Wahrheit sagen würde und auch so, dass ich sie annehmen könnte.

Perfekt für mich ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin jetzt seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Meier. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Die Damen sind ebenfalls sehr freundlich! Alles unaufgeregt!
Bitte weiter so!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Meier ist seid über 20 Jahren mein behandelnder Arzt für alle Anliegen im gynäkologischen Bereich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass er mich frühzeitig zur Abklärung von Veränderungen in der Brust zu Biopsien geschickt hat, die Gott sei Dank bislang keine bösartigen Geschichten waren. Er ist sehr gründlich, genau, erklärt hervorragend, unaufgeregt und ehrlich. Das schätze ich sehr und so sollte jeder Arzt mit seinen Patienten umgehen.

Ich bin am Montag außerhalb der Reihe zur Vertretung bei Dr Meier gewesen und habe mir die Spirale einsetzen lassen.
Die Mitarbeiterinnen und auch er als ausführender Arzt sind sehr freundlich und bekommen von mir 100 von 100 Punkten.
Ich habe das einsetzen kaum bemerkt, scheinbar hat es mit der Taktik und Durchführung des Arztes zu tun.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und werde wiederkommen.

Spirale setzen lassen, dann bitte bei ihm...!

Vorsichtiger kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang ist Herr Dr. Meier nun mein Frauenartzt. In all dieser Zeit habe ich ihn als Fachkundingen und Fürsoglichen kompetenten Arzt kennen und schätzen gelernt. Aus diesen Grund möchte ich mich hier ganz herzlich dafür bedanken und hoffe das er mir noch lange in als meinen Facharzt erhalten bleibt.

Ilka Fischer

Sehr aufmerksamer und umsichtiger Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Dr Meier und seinem freundlichen Team sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt.
Herr Dr Meier hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und durch seine ruhige und freundliche Art mich sehr beruhigt.