HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Meier
Dr. Meier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Hubert Meier

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Brucknerallee 87
41236 Mönchengladbach

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meier hinterlegt. Sind Sie Dr. Meier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (68) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meier.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.12.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Hubert Meier und ich stehe Ihnen mit meinem umfangreichen Behandlungsspektrum als Frauenarzt in Mönchengladbach zur Verfügung.
Mein Tätigkeits-Schwerpunkt ist Ultraschall: mit 3D-Ultraschall und 4D-Ultraschall sowie Doppler, Farbdoppler und power-Doppler untersuche ich Schwangere bzw. deren ungeborene Kinder zum Ausschluss von Fehlbildungen (Pränatalmedizin).
Auch bei der Brustkrebs - ...

In meiner Praxis in Mönchengladbach biete ich Ihnen meine Expertise in den Bereichen Ultraschall, Schwangeren-Betreuung sowie Vorsorge-Untersuchungen an. Im Folgenden können Sie sich vorab bereits einen ersten Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen.
Sollten Sie Fragen dazu haben, rufen Sie mich gerne an!

1. Ultraschall
  2. Verhütung

Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, sich einen Überblick über mein vielseitiges Leistungsspektrum zu verschaffen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meier

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Meier hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war bereits zum 3. mal bei Dr. Meier. 2x NT Messung und 1x 3D Ultraschall in der Schwangerschaft. Dr. Meier hat sich viel Zeit für mich und meinen Mann genommen , er hat uns alles ausführlich…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum zufrieden

Durch Zufall bin ich zu Dr. Meier gekommen, da seine Praxis bei mir auf der Straße ist. Es liegen Welten zwischen ihm und meinem alten Frauenarzt. Ich fühle mich ernst genommen, super beraten, er…  Mehr

Kommentar von Dr. Meier

Danke, das tut gut :-))) und ist ein Ansporn für uns  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Meier hat mir die Kupferspirale als Notfallverhütung gelegt. Nach einem ausführlichen Gespräch und einem Ultraschall wurde mir die Spirale gelegt. Dr. Meier gab mir die ganze Zeit das Gefühl,…  Mehr