Dr. Salehin

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Salehin
Dr. Salehin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Salehin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Salehin ist unter den Top10:

· Ärzte in Mönchengladbach (Stand 01/2019)

Dr. Salehin ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Mönchengladbach (Stand 01/2019)

Dr. med. Janine Salehin

Kinderwunschberatung
Mammasonographie (Brustultraschall)
Teenagersprechstunde
Hormonsprechstunde
Ultraschalldiagnostik (3D/4D & Doppler)

Herzlich willkommen,
mein Name ist Dr. med. Janine Salehin.
Ich bin Ihre neue Fachärztin für Frauenheilkunde & Geburtshilfe in Mönchengladbach.
Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, mein jameda-Profil zu besuchen.
Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und gebe Ihnen Einblick in mein – für Mönchengladbach – einzigartiges Praxiskonzept .

Hier möchte ich Ihnen mein Leistungsangebot vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine ganze Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Meine Leistungen im Überblick

Lebenslauf:
Verheiratet mit Dr. med. Behrus Salehin, 2 Kinder (1 Tochter & 1 Sohn)
1996 – 2002
Medizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.
2002 – 2007
Facharzt-Weiterbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Klinikum Krefeld.
2003
Promotion (Erlangung des Doktortitels)
2007
Oberärztin im Klinikum Krefeld.
2008 – 2010
Praxistätigkeiten in ...

Das sagen Patienten über Dr. Salehin

Bewertung vom 21.01.2019

Kompetente freundliche Ärztin- tolles Team- schöne Praxis

Man kann sich kaum wohler fühlen wenn man zum Gynäkologen geht. Fachlich und menschlich top!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: 30 bis 50

Wohltuende Atmosphäre

Unglaublich nettes Personal, Offen, freundlich, tolle Atmosphäre..."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine Empfehlung wert

wohltuend ruhige Praxis, gute Möblierung, keine Wartezeiten, freundliche Angestellte"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich jeder nur wärmstens empfehlen

Hier fühlt man sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Personal ist super freundlich. Ärztin ist sehr einfühlsam und erklärt alles. Man wir hier nicht nur auf sein Äußeres reduziert (Übergewichtige) War sehr lange nicht mehr zur Vorsorge da ich ein einschneidenes Erlebnis hatte - hier komme ich immer wieder gerne hin"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Krebsnachsorge

Nachdem bei mir 2014 Brustkrebs diagnostiziert wurde, waren die anschließenden Termine bei meinem Gynäkologen der blanke Horror. Jedes Mal hatte ich eine unbeschreibliche Angst, dass "wieder etwas festgestellt würde". Auch vermittelte mir der Arzt das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Ich wechselte dann zu Frau Dr. Salehin. Auch wenn so ein Wechsel nicht unbedingt angenehm ist, bin ich heute so froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Die Untersuchungen werden von der Ärztin respektvoll vorgenommen, so dass ein Schamgefühl gar keine Chance hat. Gerade wenn man schon älter ist, schämt man sich doch wesentlich mehr, als in jungen Jahren. Während der Untersuchung erklärt Frau Dr. Salehin alles ganz genau - eine schweigende Untersuchung, in der man nur die Mimik des Arztes beobachtet, entfällt somit. Wenn Frau Dr. Salehin auch nur den geringsten Verdacht hat, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, vermittelt sie ganz kurzfristig einen Termin zur weiteren Abklärung in einem Krankenhaus. Aufgrund einer bevorstehenden Hüft-Operation konnte ich mich bei meinem letzten Besuch in der Praxis nur noch mit Gehhilfen fortbewegen. Die Mitarbeiterinnen der Arztpraxis und selbst die Ärztin waren so hilfsbereit, dass ich überwältig war. Diese Ärztin und das gesamte Team kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salehin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salehin.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten