Praxis Dr.med. Karl Jens Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Albertusstr. 60, Mönchengladbach

Dr. med. Karl Jens Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Jens Wagner?

Standort: Praxis Dr.med. Karl Jens Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich gehe seit 14 Jahren zu Herrn Doktor Wagner und bin rundum mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und versucht immer, eine Lösung für jedes noch so kleine Problem zu finden. Seine Art ist sehr professionell, dennoch nicht zu distanziert und sehr beruhigend. Jeder Handgriff wird genauestens erklärt und es wird immer nach dem persönlichen Befinden gefragt. Auch das ganze Praxis-Team ist super nett und man fühlt sich in der gesamten Praxis von allen sehr gut aufgenommen!

Ich bin nach Mönchengladbach gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Arzt,ich bin im Internet auf Herrn Wagner gestoßen,hab zwei Wochen auf meinen Termin gewartet,die Arzthelferin war schon am Telefon sehr freundliche und hilfsbereit.
Ich hab mich auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis Gefühl,Dr.Wagner hat mich sehr gut beraten und sich Zeit für mich genommen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen volle Punktzahl!

Dr. Wagner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die nötige Zeit und nimmt einem durch seine nette Art die Hemmungen die man halt bei einem Frauenarzt hat. Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte Bewertungen hier, kann ich nicht nachvollziehen! Er geht auf Patienten ein, hat eine sehr beruhigende Art die Vertrauen schafft, hat mir immer alle Konsequenten erörtert, egal welches Thema ob Verhütung oder Schwangerschaft. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich bin nicht um sonst schon 10 Jahre lang dort Patient

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin und bin schon wegen diverser Probleme zu Dr. Wagner gegangen. Er nimmt sich immer viel Zeit, stellt gute Fragen und nimmt einen, auch bei vermeintlichen Kleinigkeiten, ernst.
Das einzige Manko das ich sehe ist, dass er gerne die Pille als Allheilmittel sieht, auch wenn man diese nicht nehmen möchte. Aber ein Nein wird akzeptiert und nach Alternativen gesucht.

Außergewöhnlich gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß gar nicht wo die guten Bewertungen herkommen. War dort zur Beratung wg. Verhütung. Sätze wie ,,Meine Frau hat auch Stimmungsschwankungen und nimmt nicht die Pille“ ,,Libidoverlust ist nach einem Jahr Beziehung normal“ finde ich fachlich überhaupt nicht kompetent. Mal davon abgesehen das seine ganze Art einfach nur Frech und Arrogant war! Werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen.

Super Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit kurzem durch einen Umzug Patientin bei Dr. Wagner. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, er hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich super aufgeklärt.
Dr. Wagner ist fachlich sehr kompetent, ruhig und vor allem sehr vorsichtig und einfühlsam bei seinen Untersuchungen.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und sympathisch, sodass man sich in der Praxis super aufgehoben fühlt !

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden!!!

Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlungsräume sind sehr dunkel und haben kein Tageslicht

Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2012 bei Dr. Wagner und immer sehr sehr zufrieden.
Er ist fachlich sehr kompetent, ruhig, gründlich, menschlich (was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist).
Ich bin seit 3 Jahren aus MG weggezogen fahre trotzdem weiterhin 45 km extra zu ihm hin!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben