Dr. med. Karl Schulze-Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Schulze-Hagen?

Standort: Gyneo - Gemeinschaftspraxis für Gynäkologie & Geburtshilfe Dres. Leonie Warwas und Mechthild Schulze-Hagen Andere

Extrem lange Wartezeit trotz Termin. Eine Stunde trotz Termin.

Standort: Gem.Praxis für Frauenheilkunde Dr.med. Thilo Gröning & Dr.med. Carolin Syrée

Ich bin seit 1992 in dieser Praxis Patientin, habe 2 Schwangerschaften mit bester Betreuung mitgemacht und war immer Top zufrieden.
Das ganze Team, die Mädels die am Empfang sitzen, alle super freundlich. :)
Meine Tochter ist seit Jahren auch Patientin in dieser Praxis und sie fühlt sich dort auch super behandelt.
Selbst meine Mutter, die zugezogen ist und eigentlich immer noch zu ihrer früheren Frauenärztin ging, ist jetzt hier Patientin, weil ihre Ärztin nicht festgestellt hatte, das sie Brustkrebs hat.
Herr Dr. Schulze-Hagen hat es sofort nach einem Griff festgestellt und danach ging es mit der weiteren Behandlung super schnell, sodass man Gewissheit hatte und man sofort reagieren konnte. Heute nach 2 Jahren geht es ihr gut.
Man fühlt sich einfach wohl, da keine Massenabfertigung gemacht wird und man auch mal über private Sachen spricht.
Ich darf auch nicht daran denken, wenn Frau Dr. Schulze-Hagen in ihren verdienten Ruhestand geht.
:( :(

Bester Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr.Schulze Hagen. Insgesamt mit drei Schwangerschaften und regelmäßigen Besuchen auf Grund meiner Endometriose. Immer gibt er mir das Gefühl, nicht nur ein Patient zu sein und fragt auch nach Job, Kinder und Ehemann. Ich möchte gar nicht daran denken, das Herr Dr. Schulze Hagen irgendwann in Rente geht. Ich bin dankbar für die vielen Jahre , die er mich begleitet hat und ich immer kommen durfte ,wenn ich Bedenken oder Sorgen hatte. Toller Arzt!!!

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schulze-Hagen genießt mein vollstes Vertrauen. Er ist breit aufgestellt und hat auch bei schwierigen Krankheiten sehr gute Lösungen. ER ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich bin über die Maßen zufrieden.

Bester Arzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit akuten Beschwerden in die Praxis, nachdem ich zuvor in anderen Praxen abgewiesen wurde, man hätte keinen Termin mehr frei.
Als ich in der Praxis Schulze-Hagen anrief, wurde ich schon gleich am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit behandelt. Ich konnte am selben Tag noch zur Behandlung kommen, obwohl es in der Praxis boomt.
Das ganze Team ist total nett und hilfsbereit und Herr Dr Schulze-Hagen ein wirklich einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe. Natürlich werde ich hier bleiben

Netter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich seit vielen Jahren dort hervorragend betreut.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit dieser Praxis wirklich absolut zufrieden!
Hr. Dr. Schulze-Hagen betreut mich nun schon in der 2. Schwangerschaft.
Egal ob es dir Wartezeit bei Terminen oder die Organisation in der Praxis ist, ich fühle miuch wirklich bestens dort betreut.
Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt und auch ein super Team.
Absolut weiterzuempfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und lieber Arzt! Hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären!
Seine Aussage, bei Antibiotikaeinnahme würde die Pille trotzdem wirken und man müsse nicht anderweitig verhüten, verwirrte mich allerdings. Danach habe ich gewechselt.

Sehr nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte sind top und erklären alles super. Die Ausstattung ist auf dem neusten Stand. Fachlich und menschlich eine super Praxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Super Praxis. Bin absolut zufrieden. Kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Binseit über 20 Jahren Patientin dieses Arztes. Habe mich immer gut betreut gefühlt.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben