Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Schulze-Hagen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Annakirchstr. 3341063 Mönchengladbach
Sind Sie Dr. med. Karl Schulze-Hagen?

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis für Frauenheilkunde Dres. Schulze-Hagen & Dr. Gröning

08.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nach ca. 11 Jahren ist Schluss

Aus unserer Erfahrung Absolut nicht zu empfehlen!

Organisation der Praxis Katastrophal ...Termine werden zeitlich nicht eingehalten... ( und das seit Jahren )

Trotz Termine immer mind. 1,5 std wartezeit !

Heute wieder einen Termin gehabt den wir seit 3 Wochen haben.... Praxis überfüllt gewesen....nach 1 std Wartezeit die Dame vorne gefragt wie lange es noch dauern wird da ich meinen kleinen Sohn abholen muss bald.... die Dame ging zu Frau Dr. Xxxxx und fragte nach ...

Antwort : Es sind noch 2 Patientin vor Ihnen...wir können wenn Sie möchten einen neuen Termin vereinbaren...

Eine Frechheit !

Heute wieder zum 3 . Mal die Praxis verlassen ...und das zum letzten mal!

Ein Arzt sollte schon seinen Zeitplan einhalten ...und "Trödelpatientinnen" schnell behandeln...natürlich muss er auch zügig arbeiten!

Ich habe das gefühl immer gehabt das bestimmte Patienten bevorzugt behandelt bzw schnell durchgekommen sind...

Nach 11 jahren ( 3 Kinder begleitet ) werde ich mir einen anderen Frauenarzt suchen !

Anmerkung von jameda:

13.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Frauenarzt

Ich bin seit 1992 in dieser Praxis Patientin, habe 2 Schwangerschaften mit bester Betreuung mitgemacht und war immer Top zufrieden.

Das ganze Team, die Mädels die am Empfang sitzen, alle super freundlich. :)

Meine Tochter ist seit Jahren auch Patientin in dieser Praxis und sie fühlt sich dort auch super behandelt.

Selbst meine Mutter, die zugezogen ist und eigentlich immer noch zu ihrer früheren Frauenärztin ging, ist jetzt hier Patientin, weil ihre Ärztin nicht festgestellt hatte, das sie Brustkrebs hat.

Herr Dr. Schulze-Hagen hat es sofort nach einem Griff festgestellt und danach ging es mit der weiteren Behandlung super schnell, sodass man Gewissheit hatte und man sofort reagieren konnte. Heute nach 2 Jahren geht es ihr gut.

Man fühlt sich einfach wohl, da keine Massenabfertigung gemacht wird und man auch mal über private Sachen spricht.

Ich darf auch nicht daran denken, wenn Frau Dr. Schulze-Hagen in ihren verdienten Ruhestand geht.

:( :(

08.02.2020

Einfach toll

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr.Schulze Hagen. Insgesamt mit drei Schwangerschaften und regelmäßigen Besuchen auf Grund meiner Endometriose. Immer gibt er mir das Gefühl, nicht nur ein Patient zu sein und fragt auch nach Job, Kinder und Ehemann. Ich möchte gar nicht daran denken, das Herr Dr. Schulze Hagen irgendwann in Rente geht. Ich bin dankbar für die vielen Jahre , die er mich begleitet hat und ich immer kommen durfte ,wenn ich Bedenken oder Sorgen hatte. Toller Arzt!!!

09.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt der Welt

Herr Dr. Schulze-Hagen genießt mein vollstes Vertrauen. Er ist breit aufgestellt und hat auch bei schwierigen Krankheiten sehr gute Lösungen. ER ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich bin über die Maßen zufrieden.

02.03.2019

Netter und aufmerksamer Arzt

Ich kam mit akuten Beschwerden in die Praxis, nachdem ich zuvor in anderen Praxen abgewiesen wurde, man hätte keinen Termin mehr frei.

Als ich in der Praxis Schulze-Hagen anrief, wurde ich schon gleich am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit behandelt. Ich konnte am selben Tag noch zur Behandlung kommen, obwohl es in der Praxis boomt.

Das ganze Team ist total nett und hilfsbereit und Herr Dr Schulze-Hagen ein wirklich einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe. Natürlich werde ich hier bleiben

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Dr. med. Karl Schulze-Hagen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten