HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schweickert-Plachta

Sind Sie Dr. med. Katharina Schweickert-Plachta?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schweickert-Plachta hinterlegt. Sind Sie Dr. Schweickert-Plachta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schweickert-Plachta

Artikel von Dr. Schweickert-Plachta

Das sagen Patienten über Dr. Schweickert-Plachta

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TOP Ärztin !!!

Seit ein paar Jahren bin ich nun bei Dr. Schweickert in Behandlung und bin von der ersten Minute an immer sehr zufrieden mit ihr gewesen. Sie ist eine sehr liebe und herzliche Ärztin, die sich gerne Zeit nimmt und Probleme auch ernst nimmt. ICh kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Ich war im Juli das erste mal in der Praxis mit einem kurzfristigen Nottermin. Die Wartezeit im Wartezimmer hielt sich in Grenzen. Frau Dr. Schweickert -Plachta ist eine sehr einfühlsame Ärztin,die sich gewissenhaft um mich kümmerte. Sie erklärte mir alles sehr genau und hatte Verständnis für meine Ängste. Sie half mir schnelle Termine zur abklärung ihres Befundes bei anderen Ärzten zu bekommen.Es stellte sich heraus das sie recht mit ihrer Diagnose hatte. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Nicht zu Empfehlen!!!

Ich war 3 mal bei dieser Frauen Ärztin! Dannach nie wieder sie war total unfreundlich hat sich nicht wirklich viel Zeit genommen , hatte laut ihr eine Gebärmutter Entzündung . Hatte totale Schmerzen, und musste in der Praxis erstmal 1 1/2 Stunden warten . Meine Schmerzen wurden nicht besser bin am Selben Abend noch ins Krankenhaus gefahren und es Stellte sich eine Blindarm Entzündung raus , und musste Notoperriert werden . Also diese Frauen Ärztin ist definitiv nicht zu Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Sehr freundlich kompetente Ärztin

Personal vereinzelt manchmal etwas launisch solange keine Ärztin in der Nähe ist. Die Behandlung der Ärztin ist sehr genau und fürsorglich. Kann ich nur weiterempfehlen. Personal ist Gewöhnungbedürftig."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super liebe und kompetente Ärztin

Ich bin schon seit ein paar Jahre Patientin von Frau Dr. Schweickert und war immer sehr zufrieden mit ihr. Sie ist eine sehr freundliche und ruhige Person, die einem ein angenehmes und gut aufgehobenes Gefühl gibt."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schweickert-Plachta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schweickert-Plachta.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation