Hugo-Preuß-Str. 37, Mönchengladbach

Dr. med. Katharina Schweickert-Plachta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hugo-Preuß-Str. 37, Mönchengladbach

Sind Sie Dr. med. Katharina Schweickert-Plachta?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Schweickert-Plachta Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 2018 in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit ,hat immer ein offenes Ohr und hat mir bis jetzt sehr gut durch meine Krebserkrankung geholfen. Sie teilt sich die Praxis mit einer anderen Ärztin. Hier ist meine Tochter in Behandlung. Als diese Ärztin in Urlaub war hat sie bei meiner Tochter die erforderlichen Untersuchungen in der Schwangerschaft gemacht. Auch meine Tochter ist begeistert.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist teilweise sehr unfreundlich. Noch schlimmer aber ist das Empfangspersonal, gegrüßt wird man nie. Auch die Wartezeiten trotz Termin sind sehr lang (mind. eine halbe Stunde).
Hat man bei der Ärztin Fragen bezüglich vorhandener Symptome und der Klärung der Ursachen erhält man keine vernünftige Antwort. Man wird, auch über einen längeren Zeitraum, einfach nicht aufgeklärt.

Auch werden dem Patienten entweder schwerwiegende Diagnosen, mit eventuellen gravierdenen Folgeerkankungen, verschwiegen oder es werden falsche Einträge in der Krankenakte bzw. bei der Abrechnung der Krankenkasse vorgenommen. Das ist eine Unverschämtheit!!!

Meiden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit ein paar Jahren bin ich nun bei Dr. Schweickert in Behandlung und bin von der ersten Minute an immer sehr zufrieden mit ihr gewesen.
Sie ist eine sehr liebe und herzliche Ärztin, die sich gerne Zeit nimmt und Probleme auch ernst nimmt.
ICh kann sie nur weiterempfehlen.

TOP Ärztin !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 3 mal bei dieser Frauen Ärztin!
Dannach nie wieder sie war total unfreundlich hat sich nicht wirklich viel Zeit genommen , hatte laut ihr eine Gebärmutter Entzündung . Hatte totale Schmerzen, und musste in der Praxis erstmal 1 1/2 Stunden warten .
Meine Schmerzen wurden nicht besser bin am Selben Abend noch ins Krankenhaus gefahren und es Stellte sich eine Blindarm Entzündung raus , und musste Notoperriert werden .
Also diese Frauen Ärztin ist definitiv nicht zu Empfehlen!

Nicht zu Empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal vereinzelt manchmal etwas launisch solange keine Ärztin in der Nähe ist. Die Behandlung der Ärztin ist sehr genau und fürsorglich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Personal ist Gewöhnungbedürftig.

Sehr freundlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ein paar Jahre Patientin von Frau Dr. Schweickert und war immer sehr zufrieden mit ihr. Sie ist eine sehr freundliche und ruhige Person, die einem ein angenehmes und gut aufgehobenes Gefühl gibt.

Super liebe und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr herzlich, kompetent und fürsorglich! Für mich kann es keine bessere Ärztin geben!
Man bekommt immer kurzfristig einen Termin, Frau Dr. Schweickert-Plachta ruft persönlich zurück und das zur Not von zu Hause.
Wenn man da ist, nimmt sie sich immer Zeit und erklärt alles ganz genau.
Und ganz besonders beim Thema Schwangerschaft ist sie mit Leib und Seele dabei!

Herzlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Lage Zentral in Rheydt, schlechte Park Möglichkeiten, 30 Cent für 10 Minuten- unmenschlich!
Dei Ärztin an sich, relativ nett, geht auf Probleme und Beschwerden ein.
Aber die Wartezeit, nicht zumutbar.. In der Regel meistens ca. 1 Stunde und noch mehr, obwohl der Termin schon Wochen vorher feststand und man sogar Privat Patient ist. Als ich in die Praxis herein gekommen bin, haben die Arzthelferinnen mich nicht mal beachtet.

Nicht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen. Sie berät gut und hat ein gutes Fachwissen. Ich bin froh so eine gute Ärztin gefunden zu haben und kann nur eine klare Empfehlung geben.

Sehr kompetente einfühlsame und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und kann nichts negatives sagen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und kompetent!

Kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben