HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Rothkopf
Die Bewertungen von Dr. Rothkopf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Rothkopf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bismarckstr. 62
41061 Mönchengladbach

Sind Sie Dr. med. Sabine Rothkopf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rothkopf hinterlegt. Sind Sie Dr. Rothkopf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rothkopf

Artikel von Dr. Rothkopf

Das sagen Patienten über Dr. Rothkopf

Bewertung vom 04.10.2018

Sehr freundlich und hilfsbereit

Nicht nur Frau Doktor sondern auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Bei Problemen wird einem zugehört und geholfen, wo es möglich ist. Die Wartezeiten sind kurz, die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut betreut!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Tolle Ärztin und tolles Team

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und war wirklich total begeistert ,sowohl die Ärztin als auch das Team waren super nett, vorne wurde ich direkt freundlich begrüßt und empfangen. Ich kam pünktlich dran und musste kaum warten , die Ärztin berät sehr gut , ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit . Einfach nur zu empfehlen , ich bleibe dort."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche und genaue Ärztin mit viel Herz

Ich bin schon seit vielen Jahren eine äußerst zufriedene Patientin von Frau Dr. Rothkopf und habe nun vertrauensvoll auch meine Tochter zur ersten Untersuchung und Beratung mitgenommen. Frau Dr. Rothkopf zeigte sich auch bei ihr wie bei mir als eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und genaue Ärztin, die sich viel Zeit für eine äußerst kompetente Beratung nahm. Das so wichtige Vertrauensverhältnis war sofort hergestellt, da sie mit Ruhe und in ihrer fröhlichen Art auf alle Fragen einging! Auch das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Daher kann ich allen Patienten eine Behandlung bei Frau Dr. Rothkopf nur sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach gut

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Rothkopf in Behandlung und ich muss sagen, es ist immer wieder sehr angenehm und zufriedenstellend. Frau Dr. Rothkopf ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Die Mitarbeiterin an der Rezeption ist kompetent und selbst bei großem Patientenaufkommen freundlich und zugewandt, was ebenfalls positiv auffällt. Man kann immer, auch telefonisch, Fragen stellen und diese werden schnellstens beantwortet. Dabei fällt auf, dass jede Patientin , gleich welcher Hautfarbe, offensichtlich die gleiche Wertschätzung erfährt. Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Daher ist mir diese Bewertung ein großes Anliegen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und herzliche Praxis

Frau Dr. Rothkopf ist seit vielen Jahren meine Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und hat für alle Fragen und Probleme ein offenes Ohr. Frau Dr. Rothkopf ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin und ich fühle mich bei ihr und ihrem ebenso herzlichen Team in den besten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rothkopf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rothkopf.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Sprechzeiten