Praxis Dr.med. Winfried Sonntag Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Moosheide 113, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. Winfried Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Sonntag Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Sonntag ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, er nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und hört einem auch richtig zu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich bin seit 24 Jahren Patientin von Dr.Sonntag,egal ob früher bei meiner Schwangerschaft oder jetzt Jahre später bei der Vorsorge und Behandlung nimmt er sich immer Zeit für Gespräche!
Hier steht der Patient im Vordergrund !
Dr. Sonntag und auch sein gesamtes Team sind immer freundlich u man fühlt sich gut aufgehoben!Für mich der Gynäkologe meines Vertrauens!

Kompetenter u vertrauensvoller Arzt mit sehr freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich vor Jahren zu ihm kam, hatte er seine Praxis noch am Marktplatz in venn. Erst war ich skeptisch da ich durch meine vorherige Ärztin echt nur schlechtes erlebt hatte und kein Vertrauen mehr hatte. Dr sonntag hatte Verständnis und nahm mich sehr herzlich mit seinem Team auf. Er ist auch sehr einfühlsam bei Schicksalsschläge und hilft auch sehr gut dabei es zu verarbeiten. Bei ihm in der Praxis ist man Mensch und kein Versuchskaninchen.

Bester vertrauensvollen gyn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin von Dr. Sonntag. Es gab nie Grund zur Klage. Der Doktor ist einfühlsam und höchst kompetent. Mittlerweile ist auch meine Tochter seine Patientin. Immer der Arzt meines Vertrauens, in guten Zeiten und auch dann, als die Probleme anfingen.

Seit Jahren gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Sonntag ist ein kompetenter und freundlicher Gynäkologe.
Durch seine beruhigende Art, fühlt man sich mit jeder Problematik gut aufgehoben . Er begleitete meine zwei Schwangerschaften und es war unvergesslich . Er ist wirklich ein kompetenter , freundlicher , höflicher Mensch .
Das ganze Praxi- Team ist großartig .

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit sehr vielen Jahren ist Herr Dr Sonntag der Frauenarzt, dem ich stets vertraut habe und der sich immer nett, freundlich und sehr kompetent meiner Anliegen angenommen hat. Die Athmosphäre in der Praxis ist auch von Seiten seiner Angestellten sehr angenehm.

Völlig zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Sonntag ist seit längerem mein Gynäkologe und ich war immer schon sehr zufrieden. Jetzt, während meiner ersten Schwangerschaft, bin ich noch überzeugter von ihm. Er nimmt sich Zeit, klärt gut auf und ist sehr einfühlsam. Die Praxis ist sehr sauber und die Angestellten immer freundlich. Lange Wartezeiten gibt es in dieser Praxis nicht.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Sonntag hat einfach zu viele Meinungen zu einem Thema. Das Vertrauen war komplett weg ! Sehr enttäuschend .
Auch ist mir aufgefallen das er einen nicht ernst nimmt wenn man verschiedene Themen anspricht .

Sehr unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Praxisorganisation, nettes Personal und ein ruhiger, freundlicher Arzt, der zuhört und kompetent behandelt und berät.

Vertrauensvolle Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total begeistert von Dr. Sonntag. Zur Vorsorge war ich schon zufrieden, aber nun, wo er meine Schwangerschaft begleitet, bin ich einfach nur glücklich so gut betreut zu werden! Er hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem viele Ratschläge. Sehr zu empfehlen!!! :-)

Sehr empathischer Arzt! Nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert